PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Es kommt auch darauf an wie das Spiel aussieht. Außerdem passiert das wahrscheinlich eh Jahre später, wenn man sich die letzten Teile ansieht. Und dann wird es auch kein Port, sondern eher eine neue Version von 5. Glaub nicht, dass das Team die Kapazitäten verfügt zeitgleich auf 2 Konsolen zu erscheinen. Vielleicht will Sega das Spiel zumindest im Westen auch auf die PS4 bringen. Aber die Persona-Kundschaft hat wahrscheinlich größtenteils nur eine PS3 und keine PS4. Und wie gesagt, in Japan würd es nicht allzu viel Sinn machen.
 
Ich hab eigentlich auch keine große Lust mehr, das Spiel noch auf der PS3 zu spielen, allein wegen des Controllers...
Ewig lange Spielsessions gehen mit der Vita oder dem DS4 einfach angenehmer zugange :)
 
das wird schon DS4 kompatibel sein. Trotzdem kein Bock auf der ollen PS3 mit dem lahmarschigen UI zu spielen.

Aber die Persona-Kundschaft hat wahrscheinlich größtenteils nur eine PS3 und keine PS4.

Die Persona Kundschaft besteht vor allem aus Hardcorefans, klar haben die bald alle ne PS4. Kannste ja hier im Forum sehen.
 
Ist doch klar wo derzeit die Persona Kundschaft ist, auf der Vita :aargh:

Stimme ich mal zu. Das würde wohl auch in Japan eher einschlagen, weil dort normalerweise der HH etwas beliebter ist als Konsolen. Zumindest sehen die Charts danach aus.
Von mir aus können sie es auf die PS4 bringen, aber ich würde dennoch die Vita bevorzugen. Erstens hab ich schon eine Vita und keine PS4 und zweitens zock ich lieber mal so nebenbei :awesome:.
 
Wenn sie es machen wie bei Persona 3 und 4 dann kann es schon 3-4 Jahre zum Port dauern. Ich denke mal Kandidaten für einen Port wären: (von am Wahrscheinlichsten zu unwahrscheinlich)

PS Vita, PS4, iOS/Android, 3DS Nachfolger

2018/19 ist die Vita vielleicht schon weg vom Fenster und die PS4 in ihrer Blütezeit in Japan?
 
Ich denke ein PS4/Vita Port könnte gut drin sein inkl. neuer Inhalte.

Kommt halt drauf an wie die Vita läuft.
 
Ist mir egal für was es kommt, es wird natürlich gekauft. Vita und PS4 wären mir aber natürlich trotzdem lieber als PS3. Vielleicht kommt es ja für PS Now :v:
 
Sehe ich das richtig das es noch nicht mal ein Bild zu dem Spiel gibt und das soll schon dieses Jahr in Japan rauskommen?

Ist wohl ne neue Marketing Strategie oder es kommt erst nächstes Jahr.

man hat halt das ankündigungsevent vor ein paar monaten dazu genutzt um die drei anderen persona titel zu pushen.
nebenbei gabs halt einen kleinen teaser fürs hauptspiel.

ich denke im zeitraum der tgs wird es erstes material geben. wahrscheinlich sogar als erstes in der famitsu. und vllt lässt sega noch einen ps4 port springen.
 
ist das bei persona nicht immer so das bis "kurz" vor release nichts kommt und blowout?
 
Zurück
Top Bottom