Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
nein.
soviele du willst.
nichts wird beendet
Ok ungewohnt aber warum nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein.
soviele du willst.
nichts wird beendet
Kann man treasures eigentlich immer bedenkenlos verkaufen oder benötigt man diese noch für etwas anderes?
Also keine Ahnung was an der Englischen Synchro schlecht sein soll...
In P4 konnte man generell seine Punkte bei den Freunden und Social Links erhöhen, durch spezielle Storyereignisse. Das ist bisher bei P5 noch gar nicht passiert, daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich nun nicht einfach doch immer lohnt was mit denen zu machen.
Wie kann man denn die Examen verbocken? Man bekommt doch die Fragen gestellt und die hatte ich laut den Reaktionen von Morgana alle richtig. Vielleicht war 1 Frage falsch. Knowledge war bei zu dem Zeitpunkt auf 2. Mehr ging nicht.
Wäre ja bescheuert, wenn man schlecht abschneidet, nur weil man nicht genug Knowledge-Punkte besitzt, obwohl man fast alle Fragen richtig beantwortet hat.
Ich habe nun meinen 4. Companion bekommen. Vom Charakter war ich jetzt nicht so begeistert, weil er wie ein Lappen wirkte, aber seine Thief Form sieht schon nice aus. Wird schwierig sich später für eine Top 4 zu entscheiden. Mit Joker muss man ja wohl immer den Kampf bestreiten.
@Zelos, danke für den Tipp. Ich bin darauf mal per Zufall gestoßen, hatte das aber ganz vergessen, weil man ohnehin selten was frei machen darf.
Was ist denn passiert als du die Ergebnisse des Examens gesehen hast? Bei mit mit 1 knowledge ist praktisch nichts passiert. Hast du irgendwas bekommen?
Wie kann man denn die Examen verbocken? Man bekommt doch die Fragen gestellt und die hatte ich laut den Reaktionen von Morgana alle richtig. Vielleicht war 1 Frage falsch. Knowledge war bei zu dem Zeitpunkt auf 2. Mehr ging nicht.
Kann nicht jedes Spiel so emotional synchronisiert und visualisiert wie Mass Effect Andromeda sein :v:Eine Synchro zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass die Stimmen passend sind, sondern auch die Ereignisse und Emotionen authentisch rüberbringen. Letzteres würde ich nicht als besonders gut bezeichnen. Die Hauptcharaktere sind in Ordnung. Die restlichen Rollen sind einfach nur vorgelesen. Synchro ist also in Ordnung, aber nichts was wirklich ein übermäßiges Lob verdient hätte.
Ich hab nun Mementos bis zur Area 4 kennengelernt und ein Blick in den 2. Dungeon geworfen. Jetzt, wo ich dachte man würde mehr Freiheiten bekommen, wird man aufgrund der Story wieder eingeschränkt.
Neu eingeschweißtes P5 Steelbook heute erst geöffnet.... Ganz stark verschmutzt und mit ner fetten Delle.
Wat de fakk......