mcnomis
L11: Insane
Wenn man mit seinen Freunden redet, was bringen da diese Noten? Also die die auftauchen, wenn man was sagt, was ihnen gefällt. Weil der Rang erhöht sich trotzdem und sonst Vorteile habe ich bisher davon noch nicht gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt es sich mit seinen Homeboys abzuhängen, auch wenn da steht, dass sich der Rang noch nicht erhöhen wird? Oder ist das Zeitverschwendung und man sollte die Zeit lieber für was besseres nutzen?
Lohnt es sich mit seinen Homeboys abzuhängen, auch wenn da steht, dass sich der Rang noch nicht erhöhen wird? Oder ist das Zeitverschwendung und man sollte die Zeit lieber für was besseres nutzen?
Das kann dir noch keiner sicher sagen, weil es im Spiel nicht erklärt wird. Ich würde lieber etwas Anderes in der Zwischenzeit machen. Wenn es sich später nicht ändert, dann hat man wohl etwas verpasst oder dieser Person zu wenig Zeit geschenkt.
Ich habe das zur Zeit bei Sojiro (Level 3). Ich nehme mal an, dass ich erst in der Story etwas triggern muss, bevor es weitergeht. Oder mehr Kaffee herstellen. Ich würde erst mal das machen, was sich auch wirklich lohnt.
Edit: Anscheinend weiß Zelos doch mehr. :v:
Mich stört es zur Zeit am meisten, dass ich bei Ann nur auf Level 2 bin. Das muss besser werden.
Ich hab eben Dungeon 3 an einem Tag bis zur calling card gespielt. Hat ca 5 Stunden gedauert, weil ich bei jedem levelup ordentlich fusioniert habe. Geiler Scheiß
Ich bekomme in Shibuya öfter mal ein Confidant-Event auf der Karte angezeigt, aber kann einfach niemanden finden
Was übersehe ich? Hat jemand ne Idee?
du kannst mit viereck auf der karte mehr details inkl. den namen des confidants sehen. wer solls denn sein?
Ich bekomme in Shibuya öfter mal ein Confidant-Event auf der Karte angezeigt, aber kann einfach niemanden finden
Was übersehe ich? Hat jemand ne Idee?
Ohne darauf hinzuarbeiten hab ich eben knowledge 4 am Tag vor dem zweiten Examen erreicht. Aawwwwwww yeeeeah