Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im Dinner nur einen Kaffee bestellen beim lernen bringt schonmal was, mach ich immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch sehr gespannt wie es sich noch steigert, und wie lange ich letztendlich für das Spiel brauche. Ich meine nach 3 Dungeons bin ich bei fast 60 Stunden. Wtf.
Ich bin jetzt auch fast mit dem dritten Dungeon durch und
Makoto ist bisher echt mein Lieblingscharakter. Die ist echt wunderbar vielschichtig und die Art und Weise, wie sie als Mitglied der Phantom Thieves aufgebaut wurde, war echt großartig. Schade ist eigentlich nur, dass das ja durch das Cover-Artwork und die Trailer ein wenig gespoilert war. Aber naja, war trotzdem noch ne coole Wendung.
Atlus ist eh merkwürdig, die Spoilern mit der Szene bei der Polizei, dem Interview, ja die Geschehnisse die in Kürze eintreffen vor, ist zwar immer nur ein kleiner Spoiler aber ist dennoch etwas seltsam, gerade wo Atlus selbst so sehr gegen Spoiler im Internet vorgeht...
Ich hab sojiro auf lv2 seit... 30 Stunden? Nix passiert.
Hatte ich falsch in Erinnerung. Bei mir ist er auch auf Level 2. Eventuell muss man erst mehr (guten) Kaffee (mit mehr Profience) kochen, bevor man ihn weiter hochleveln kann. Vielleicht geht das auch erst ab einen gewissen Storypunkt, wobei du eigentlich ein ganzes Stück weiter bist als ich. Er ist bei mir in Sachen Priorität aber ganz unten.
Hatte ich falsch in Erinnerung. Bei mir ist er auch auf Level 2. Eventuell muss man erst mehr (guten) Kaffee (mit mehr Profience) kochen, bevor man ihn weiter hochleveln kann. Vielleicht geht das auch erst ab einen gewissen Storypunkt, wobei du eigentlich ein ganzes Stück weiter bist als ich. Er ist bei mir in Sachen Priorität aber ganz unten.
Suiumuounu schrieb:Gestern den dritten Dungeon versucht und glaube ich bin unterlevelt. Kam nicht mal zum ersten Speicherraum.
Level 3Death Arkana auf 7 gebracht?
Also bei mir ist er nach ziemlich genau 30 Stunden/2 Dungeons auf Level 4 ... dafür hab ich einfach auch mehrmals was mit ihm gemacht, obwohl da stand, dass der Level noch nicht steigen wird...
Ansonsten hab ich Ryuji schon auf 9 ... alle anderen dümpeln aber noch bei 1 - 3 rum
Die Arkana sind nicht mehr wie in P4, wo praktisch alle außer den Partymitgliedern belanglos sind.
Death Arkana 7, Sun3-4, Yusuke 1, Star, es lohnt sich sehr.