PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Habe es mir jetzt spontan auch geholt. :) Kann es sein, dass es erst heute released wurde? Weil dann hatte ich Glück, wollte es eigentlich schon gestern holen ^^
Bin schon sehr gespannt drauf, hab noch nie ein Persona bisher gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir jetzt spontan auch geholt. :) Kann es sein, dass es erst heute released wurde? Weil dann hate ich Glück, wollte es eigentlich schon gestern holen ^^
Bin schon sehr gespannt drauf, hab noch nie ein Persona bisher gespielt.

Der offizielle Release ist heute, hast recht.

Viel Spass ;-)
 
Ist definitiv ein guter Einstieg, solltest dir danach aber auch P4Golden ansehen, wenns dir gefallen hat.

Unbedingt.

Persona 5 zuhause, Persona 4 Golden für unterwegs. Da freut sich das Gamerherz. :)


Meine Persona 5 - Take your Heart - Collectors Edition ist auch gerade gekommen. Heute Abend geht's los! :goodwork:
 
Hatte gestern noch jemand Probleme mit dem DLC?
Ich hab die österreichische Version des Spiels und zocke mit nem US PSN Account. Den DLC hab ich aus dem US Store geladen, aber die runtergeladene Datei lässt sich nicht installieren.
 
Ich hab die österreichische Version des Spiels und zocke mit nem US PSN Account. Den DLC hab ich aus dem US Store geladen, aber die runtergeladene Datei lässt sich nicht installieren.

Mal probiert, den Audio Track aus dem Ösi-Store zu ziehen? In der Regel vertragen sich DLC und Hauptspiel aus verschiedenen Regionen nicht.
Hole meins nachher noch ab und dann wird's sicher die englische Vertonung :)
 
Hatte gestern noch jemand Probleme mit dem DLC?
Ich hab die österreichische Version des Spiels und zocke mit nem US PSN Account. Den DLC hab ich aus dem US Store geladen, aber die runtergeladene Datei lässt sich nicht installieren.

Ka ob es bei der PS4 auch so ist aber bei der Vita kann man bei US Versionen auch nur den US DLC kaufen. Heißt du musst den DLC im Ösi bzw Europäischen Store laden.
 
Englisch. Ich kann das japanische Gequieke und Gejanke nicht ausstehen. ^^

Japanisch ist eigentlich eine sehr schön anzuhörende Sprache. Fällt mir bei Yakuza immer wieder besonders auf.

Aber verstehen was gesagt wird ist mir dann doch lieber, ist nice wenn man sich mal ab und zu zurücklehnen kann und alles mitbekommt ohne Untertitel zu lesen.
 
Ich Spiele natürlich auf Japanisch, die Sprecher sind einfach perfekt :) Aber die englischen machen auch einen guten Job, die Texte weichen allerdings wieder sehr oft vom Original ab.
 
habs auch seite heute. aber leider keine zeit zu zocken. vielleicht nächste woche mal. :sorry:
 
Gestern weitergespielt und nun etwas freier im meiner Tagesgestaltung.

Dieses zeitlimit sollte machbar sein, kann man das auch direkt am ersten Tag erledigen oder geht das von der Story nicht?

Bin grad im Schloss und hab den zweiten Saveroom. Würde da jetzt solange grinden bis ich 10 bin oder muss ich da irgendwann raus?
 
Englisch. Ich kann das japanische Gequieke und Gejanke nicht ausstehen. ^^

das macht mir zwar weniger was aus aber im Normalfall bevorzuge ich auch englisch wenn deutsch nicht gerade zur Auswahl steht. Selbst bei Anime-Fighter spiele ich lieber auf Englisch denn die Sprüche versteht man auf japanisch logischerweise nicht.
 
Bei japanischen Games wähle ich eigentlich immer auch die japanische Syncro.
Bei Persona war das immer anders - fand die Englische immer sehr gelungen und auch bei Teil 5 passt es super. ;-)
 
Zurück
Top Bottom