TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich wette die Ladezeiten sind kürzer
Glaub ich fast nicht, sind ziemlich kurz, aber das waren sie ja auch schon bei P4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette die Ladezeiten sind kürzer
wie sieht das steelbook aus? habe das von müller gesehen und finde es viel hässlicher als das von amazon. so sieht das von müller aus:
wie sieht das steelbook aus? habe das von müller gesehen und finde es viel hässlicher als das von amazon. so sieht das von müller aus:
So, Versuch 3 hat auch bei mir geklappt :-D - habe es bei Saturn bekommen. (Steelbook)
Schaue dann gleich mal rein ;-)
Bis Mittwoch dann Nier komplettieren und ab Donnerstag gehts mit Persona richtig los. (Donnerstag und Freitag frei)
also ich muss nach 5h sagen dass es recht gut ist aber derzeit nicht mehr als ne 9/10, hoffe das game zieht nach dem Tutorial ordentlich an und lässt einen alleine schalten und walten. So schlimm geskripted kam mir P4 am Anfang nicht vor...
also ich muss nach 5h sagen dass es recht gut ist aber derzeit nicht mehr als ne 9/10, hoffe das game zieht nach dem Tutorial ordentlich an und lässt einen alleine schalten und walten. So schlimm geskripted kam mir P4 am Anfang nicht vor...
Hier übrigens ein screenshot(im wahrsten Sinne des Wortes) von meiner PS3 Version:
Sieht wie erwartet recht ordentlich aus, die niedrigere Auflösung merke ich auch nur bei feineren Details, stört aber kaum. Ladezeiten waren bis jetzt auch noch keine über 5 Sekunden zu finden.
doch Persona 4 hat auch ein wenig gebraucht bis es in Fahrt gekommen ist.
Also quält man sich durch die ersten 10 Stunden oder wie? Solange Tutorials?Nicht gut..Also ich war sicher ziemlich langsam unterwegs. Aber das wird noch ein paar Stunden dauern bis du einigermaßen frei handeln kannst.
Also quält man sich durch die ersten 10 Stunden oder wie? Solange Tutorials?Nicht gut..
Die ersten 2 Stunden Lets Play haben mir eig gefallen
Achso ist das gemeint,danke. Wird mein erstes Persona werden deswegen sind solche Infos wichtig.Nicht wirklich Tutorials, aber die Story ist eben sehr linear weil ständig etwas passiert. Man hat also weniger die Freiheit die man später hat, weil der Tag einfach ständig mit der Hauptstory verplant ist. Die 10 Stunden beinhalten ja auch schon normales Dungeongameplay mit lediglich kurzen Tutorials für neue Features zwischendurch. Das Ding ist aber auch einfach ein 100 Stunden Spiel, da dauert alles länger
Also ich hab P4 fünfmal angefangen, es hat sich VIEL mehr gezogen als P5. P5 hat ja nach recht kurzer Zeit schon Kämpfe (NACH dem "intro").
Locker 10h, habs erst letztes Jahr durchgezockt
Schon bereits im Tutorial eine 9/10 zu vergeben klingt für mich mehr als gut ;-)
Freut mich - kam gestern doch nicht mehr dazu es zu zocken, wird dann heute nachgeholt.