Mal ein paar Fragen zu Statsverbesserungen ohne Zeitverbrauch oder sehr effiziente Aktionen. Gibt es noch mehr lohnende DInge als das, was ich hier aufgeschnappt habe oder herausgefunden habe:
Immer Sonntags den Drink kaufen für +1 Irgendwas.
Montags und Donnerstags Baden für mehr charming.
Wenn es regnet ins Diner gehen für mehr Knowledge und Guts/Kindness
Pflanze im Zimmer regelmässig pflegen für Kindness.
Immer ein paar Bücher dabei haben falls man in der U-Bahn einen Sitzplatz ergattert.
- Kaffee kochen im Cafè, bringt dir einen Trank für 30SP in den Dungeons!
- Mementos je nach Wetter besuchen: Pollen Warning eignet sich gut für AMBUSH-Attacks in Mementos, Hitze schädigt die Shadows zu Beginn des Kampfes.
- Immer ein Geschenk dabei haben, falls man spontan nach der Schule mit einer Dame unterwegs ist.
- Getränke-Automaten abklappern, die SP-Dosen anbieten! (Einer in der Arcade in Shibuya, einer am Badehaus)
Zum Thema Burger Challenge: Habe ich alleine wegen der Guts auf der zweiten Stufe manchmal gemacht, auch wenn ich sie nicht ganz schaffen konnte.
Zum Thema Chars: Ich habe Morgana gegen Makoto getauscht. Heilen habe ich auf zwei Charaktere verteilt, Morgana kann mich zudem "aus dem Hintergrund" heilen, wenn ich Auto-Heal im Dungeon anfordere. Aktuell (nach fast 50 Std.) besteht mein Team aus dem Mainchar, Ryuji (starke Nahkampfangriffe), Ann (grandiose Allrounderin) und Makoto.
Wird vermutlich so bleiben. ^^