PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Mein Paket hat heute morgen um 05:30 das Zustellzentrum verlassen... was auch immer das heißen mag :ugly:

Gerade bei Hermes kann ich da absolut nicht einschätzen, ob das jetzt heut noch kommt oder morgen. Hat da jemand Erfahrung mit? Hab heute um Mitternacht die Versandbestätigung von Amazon bekommen...
 
Mein Paket hat heute morgen um 05:30 das Zustellzentrum verlassen... was auch immer das heißen mag :ugly:

Gerade bei Hermes kann ich da absolut nicht einschätzen, ob das jetzt heut noch kommt oder morgen. Hat da jemand Erfahrung mit? Hab heute um Mitternacht die Versandbestätigung von Amazon bekommen...

Wenn es das Zustellzentrum verlassen hat, sollte es noch heute bei dir ankommen, meine ich.
Aber wie du selber schon sagst - Hermes kann man schwer einschätzen :)
 
Mein Paket hat heute morgen um 05:30 das Zustellzentrum verlassen... was auch immer das heißen mag :ugly:

Gerade bei Hermes kann ich da absolut nicht einschätzen, ob das jetzt heut noch kommt oder morgen. Hat da jemand Erfahrung mit? Hab heute um Mitternacht die Versandbestätigung von Amazon bekommen...

Schwer zu sagen. Das mit Hermes ist immer so eine Glückssache. Bei meinem alten Wohnort kamen die immer zu spät aber bei meinem aktuellen sind sie überaus pünktlich und zuverlässig. Ich drücke dir die Daumen!

Meine CE kam gerade an und so cool die auch ist, aber die stinkt von der Verpackungsqualität und vom Design gegen die japanische ab. Schade. Trotzdem ein schönes Ding. Der Inhalt ist super und die Tasche macht einen guten Eindruck. Kanns kaum erwarten bis ich heute abend loslegen kann :)
 
Hab das erste Dungeon beendet. Ich muss sagen ich vermisse "Shuffle Time" aus den Vorgängern schmerzlich. War so ein geniales Feature.
 
Wenn es das Zustellzentrum verlassen hat, sollte es noch heute bei dir ankommen, meine ich.
Aber wie du selber schon sagst - Hermes kann man schwer einschätzen :)

Hat sich eh erledigt, da ich Idiot sicherheitshalber die Adresse meiner Eltern als Versandadresse angegeben hab :fp:
Ich konnte im August ja nicht ahnen, dass ich am 4. April frei haben würde :lol:

Dann werd ich das Paket frühestens morgen Abend dort abholen können, wenn es dort jemand annehmen kann... Hab ich echt blöd geplant.

Mal ne Frage an die CE-Besitzer:
Ist das Steelbook in der CE einzeln verschweißt und ginge das als einzelne Kopie des Spiels durch?

Ich hab nämlich auch noch ne Steelbook-Vorbestellung bei Saturn. Dann würd ich die morgen abholen, auspacken und zocken und dann einen Tag später das Steelbook aus der CE bei Saturn eingeschweißt umtauschen.
Hab ich damals auch bei der Bayonetta 2-CE gemacht, als die einen Tag zu spät ankam und es hat niemanden gestört. Ist halt nur die Frage, ob das Steelbook, das der CE beiliegt als umtauschbar durchgehen würde :hmm:
 
Hab das erste Dungeon beendet. Ich muss sagen ich vermisse "Shuffle Time" aus den Vorgängern schmerzlich. War so ein geniales Feature.

Bei P4G fand ich es doch etwas zu stark. Ich bin eher etwas enttäuscht, dass die Konversationen mit den Gegnern keine vernünftigen Belohnungen bringen. Teilweise habe ich das Gefühl ich würde mehr Geld kriegen, wenn ich die besiege, und die Items die man kriegt sind jetzt nicht soo super. Dafür ist das ganze natürlich ein super weg, um zu starke Gegner aus dem Weg zu räumen, dafür noch Belohnungen zu kriegen ist in der Beziehung dann klasse.
 
365games.co.uk sind die besten, nicht nur war das game 10 euro billiger als bei Amazon es ist auch noch einen Tag vor Release hier :aargh:

p5k1jn0.jpg
 
PS3 Version :ugly:

wobei es ja nicht große Unterschiede geben soll.

Außer 1080p hat die PS4 Version keine Vorzüge, hätte das Ding wenigstens 60FPS gehabt hätte ich mir wohl ne PS4 geholt, so kann ich bis TLOU 2 warten oder länger.

Ich spiele übrigens noch nicht weil ich erst mal installieren muss, schlimm sowas...
 
Meins wurde endlich verschickt!!! Morgen kann kommen!!!

Edit:

Kann man die Japanische Tonspur eigentlich schon runterladen, wenn man das Spiel noch nicht hat? Dann lade ich den heute Abend damit ich morgen sofort durch starten kann!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer 1080p hat die PS4 Version keine Vorzüge, hätte das Ding wenigstens 60FPS gehabt hätte ich mir wohl ne PS4 geholt, so kann ich bis TLOU 2 warten oder länger.

Ich spiele übrigens noch nicht weil ich erst mal installieren muss, schlimm sowas...

Ich wette die Ladezeiten sind kürzer :banderas: (Neben dem Controller, aber das hatten wir ja schon)
 
So, Versuch 3 hat auch bei mir geklappt :-D - habe es bei Saturn bekommen. (Steelbook)

Schaue dann gleich mal rein ;-)

Bis Mittwoch dann Nier komplettieren und ab Donnerstag gehts mit Persona richtig los. (Donnerstag und Freitag frei) :banderas:
 
Hab heute auch meine Premium Edition bekommen, gewöhnungsbedürftiges Format ;)

Spielen werde ich aber erst zu Ostern, muss noch Horizon beenden. Muss das Spiel solange verstecken, sonst spiele ich doch vorher :D

Bin schon gespannt. Hab, glaube ich, nur einen Trailer gesehen, mehr nicht. :goodwork:
 
So, Versuch 3 hat auch bei mir geklappt :-D - habe es bei Saturn bekommen. (Steelbook)

Schaue dann gleich mal rein ;-)

Bis Mittwoch dann Nier komplettieren und ab Donnerstag gehts mit Persona richtig los. (Donnerstag und Freitag frei) :banderas:
wie sieht das steelbook aus? habe das von müller gesehen und finde es viel hässlicher als das von amazon. so sieht das von müller aus:

5719129559-pv-0_1.jpg
 
Zurück
Top Bottom