Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist an Anfang recht linear, da muss man durch.
Ich möchte hier einmal spoilerfrei vorwarnen. Vor dem ersten Boss sollte man seine Truppe auf Level 11 gebracht haben. Ansonsten halte ich den zumindest auf hard für unmöglich
Wünsche allen vorzeitgen P5-Spielern viel Spaß und alles Gute.
Ist der Einstieg wieder so langatmig und zäh wie be P4G?
Spielt ihr eigentlich ohne (Platin)guide?
Bin noch unschlüssig, weil bei P4G musste man 2x durchspielen für Platin.
Wünsche allen vorzeitgen P5-Spielern viel Spaß und alles Gute.
Ist der Einstieg wieder so langatmig und zäh wie be P4G?
Spielt ihr eigentlich ohne (Platin)guide?
Bin noch unschlüssig, weil bei P4G musste man 2x durchspielen für Platin.
wollte es mir gerade spontan bestellen und sogar horizon vorziehen. die gameplay vids und die reviews reizen mich doch sehr! ist für mich einfach mal was völlig anderes. aaaber ... jetzt hab ich gerade gelesen, dass das spiel nur mit englischer vertonung und engl subs daher kommt und das schockt mich gerade bei so einem textlastigen spiel schon. wobei ich mein englisch als okay-gut einschätzen würde. sind die englischen texte gut geschrieben und verständlich? und werden deutsche subs oder sogar sprachausgabe nachgepatcht??
warum denn fast aufgegeben? zu unkonventionell?@machito
Ja, ist mein erstes Persona. Jahrelang gehört, wie toll die Serie sein soll und dann jetzt bei der CE spontan zugegriffen. Nach 2h fast lustlos aufgegeben und nun doch bei über 5h ... und noch mitten im Tutorial... zumindest gibt es ständig neue Funktionen
mkay alles klar. danke.Also ich fand das Englisch bisher relativ simpel, aber ich bin wahrscheinlich die falsche Person in das einzuschätzen. Die einzigen "komplizierten" Gespräche wären auf Deutsch nicht weniger kompliziert.
warum denn fast aufgegeben? zu unkonventionell?
mkay alles klar. danke.
edit: hab mir das limited steelbook gerade bestellt. gott ist das aufregend. ich sag schon mal "sorry" - werde den thread hier so mit fragen zuspammen
warum denn fast aufgegeben? zu unkonventionell?
mkay alles klar. danke.
edit: hab mir das limited steelbook gerade bestellt. gott ist das aufregend. ich sag schon mal "sorry" - werde den thread hier so mit fragen zuspammen
@kiera
Das mit level 11 meinte ich weniger wegen stats, sondern mehr wegen den skills die man mit Level 11 kriegt. Kannst ja mal gucken wie es auf normal läuft.