PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

gratz an atlus !

P5_anime_Ryuji.jpg

naja. alle meinungen zum titel gingen ja schon in die richtung "besser als p4g".

http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-29-persona-5-review

Und hier das wertungslose für die nicht - wertungsgamer.

Hab wohl die richtige Entscheidung getroffen :D

Zitiere mal das Wichtige:

Real talk: if you've played Persona, if you've enjoyed JRPGs, if you even have a passing interest in Japanese media, there's absolutely no reason to read this frankly ponderous review. Persona 5 is everything you've wanted: style and substance distilled into an experience worth waging cultural wars for.

Hab dann aufgehört zu lesen. :-D
Essential Rating sagt an sich auch schon alles.:-)

wie soll ich das alles nur zocken :hmm: Mass Effect, Horizon, Zelda, Nier und nun Persona. Ach Watch Dogs 2 hab ich auch noch nicht angefangen, geschweige denn Tales of Berseria und KH 2.8 :ugly:

Watch Dogs, Tales of und Mass Effect würde ich erstmal ignorieren an deiner Stelle.

Berseria und Persona 5 sind wie zwei extreme der japanische Spieleindustrie. Eins ist altbacken und lebt von reinem Fanservice, das andere zeigt was möglich ist, wenn Talent genug Budget kriegt.

Ob Hoffnung besteht, dass aufgrund der überragenden Wertungen noch deutsche Untertitel nachgereicht werden? In der jetzigen Umsetzung ist und bleibt das Teil doch mehr als nischig.

Ich hab Horizion mit meiner Frau durch, Nier wird auch die Woche beendet erstmal und dann genug Zeit für Persona 5. Nach dem dann Kingdom Hearts 1.5 & 2.5 + 2.8 und dann steht FF XII und Valkyria an. Passt ganz gut. Zwar keine Zeit für Backlog aber egal.

Zurück
Top Bottom