• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Gameware meinte sie verschicken wenn es gut geht schon diese Woche, das wäre klasse wenn es am WE da wäre.

Ich habs jetzt einfach doch auch nochmal als steelbook bei gameware bestellt. Irgendwie vertraue ich amazon mit meiner CE nicht :/
Wenn es am Wochenende schon ankommt wäre das himmlisch.
Was sind denn so die Erfahrungen mit gameware beim Versand nach Deuschland (Köln). 2 Tage? 1 Tag?

denkt ihr Persona 5 wird die 90% knacken?

Sollte kein großes Problem sein, da es die wenigen Schwächen des Vorgängers verbessert hat. Musik und Story sind ja dann eher Geschmackssache, aber das wird auch eine gewisse Qualität haben.

Und wenn es die Grenze nicht erreicht, dann auch wayne. Wird auch hoffentlich so eines der Highlights der Gen und keine Irreführung wie bei FF15. ;)

Ich habs jetzt einfach doch auch nochmal als steelbook bei gameware bestellt. Irgendwie vertraue ich amazon mit meiner CE nicht :/
Wenn es am Wochenende schon ankommt wäre das himmlisch.
Was sind denn so die Erfahrungen mit gameware beim Versand nach Deuschland (Köln). 2 Tage? 1 Tag?

Locker am nächsten tag zumindest bei mri im Süde. Maximal 2 Tage. Also lass es Donnerstag raus gehen dann ist es Samstag da. Liegt aber auch immer etwas an DHL aber ich hatte es in 1000 Bestellungen vlt 3 mal das es länger als ein tag gedauert hat^^

Ich bin schwach geworden und habs bei gamesonly bestellt. Wills am Wochenende zocken :O

Zurück
Top Bottom