• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

die heute erschienene anime episode war nur nochmal eine weitere bestätigung für mich, dass ich den cast einfach nicht mag und ich auf das ganze szenario auch keine lust habe.
vorbestellung der LE bleibt wohl noch, aber ich gehe wohl mit null hype an das spiel.

Limited Steelbook D1-Edition (PS4)

pcpn3fcg.jpg

Das wird einfach in Englisch sein, die Frage ist ob sie die japanische Synchro als DLC bekommen.

Weitere Texte stehen überhaupt nicht zur Debatte.

Bisher waren alle Persona Spiele welche ich gespielt habe english only... da brauch man sich keine hofnung machen auf deutsche texte

Aktuelle Wertungen der Famitsu

06.09.16 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Persona 5 (PS4/PS3, Atlus): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)
PES 2017 (PS4/PS3, Konami): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)
Grumpy Reaper (Wii U, Cosen): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Metrico+ (PS4, Digital Dreams): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
Inversus (PS4, CrossFunction): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Chou Sentou-chuu Kyuukyoku no Shinobu to Battle Player Choujou Kessen! (3DS, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Yunohana SpRING! Cherishing Time (PS Vita, Otomate): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

-Quelle Gamefront.de

-Quelle Gamefront.de

was hatten Teil 3 und 4 Als Wertung bekommen damals? weil Famitsu Wertungen sind leider des öfteren so la la

edit:
schon gefunden

Persona 5 (PS3/PS4) – 10/10/10/9 [39/40]
Persona 4 Golden (PSV) – 9/9/9/8 [35/40]
Persona 4 (PS2) – 8/9/8/8 [33/40]
Persona 3 (PS2) – 9/8/8/8 [33/40]

krass das teil 3 und 4 so wenig hatten -.- Famitsu halt....

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird es spannend zu sehen sein wie stark es sich verkauft nächste woche. ich erwarte keine dragon quest/final fantasy zahlen, aber es könnte die neue nummer drei der jrpg marken werden und tales verdrängen in japan künftig

Zuletzt bearbeitet:
39/40 nice, wird gekauft :)
(aber sowieso unabhängig vom Famitsutest ^^)

also nur nen Ticken schlechter als Nintendogs oder Final Fantasy XII xD ;)

Japanisches Bundle:

PS4 Slim + Persona 5

Persona-5-PS4-Bundle-Ann-JP.jpg

[video=youtube;Jf-6D9bkYKw]https://www.youtube.com/watch?v=Jf-6D9bkYKw[/video]
Diese Japaner...xD

spoiler zum spiel bzw. sogar dem ende sind größtenteils raus. wer also nicht gespoilert werden will in den nächsten 5 monaten sollte das internet meiden oder zumindest vorsichtig sein.

scheint mal wieder eine sehr vorhersehbare schwache story zu werden. typisch schwach wie halt auch schon persona 3 und 4

ich weiß ja, dass sich niemand hier wirklich für persona 5 interessiert, dennoch mal die rückseite der LE:

O8nh2VVh.jpg

ich weiß ja, dass sich niemand hier wirklich für persona 5 interessiert, dennoch mal die rückseite der LE:
O8nh2VVh.jpg

Meine japanische LE ist schon auf dem Weg zu mir :)
Sofern ich das aus den Unboxing Videos beurteilen kann ist der Inhalt auch sehr schön.

Und ja, wenn man Bock auf das Spiel hat sollte man das Internet meiden.

Wird aber ohnehin mein GotG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom