PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Es kommt immer drauf an wer es Publischt, Deep Silver macht eigentlich immer deutsche Untertitel, wie Zbsp. Catherine ist ja auch von ATLUS:-D
 
Aber falls es keine deutschen untertitel haben sollte wird meine collector Edition verkauft. Mir macht es auf englisch einfachen keinen Spass obwohl ich natürlich englisch kann, und sowas unterstüze ich einfach nicht.
 
Dann fang mal an, Spaß an englisch zu haben. Ansonsten wirst du in absolut jedem Medium enorm viel verpassen.
 
Ich habe es oft versucht und meistens in der Hälfte aufgehört, weil es dann anstrengend war :cry: das letzte war Star Ocean 5.
 
würd mich auch wundern wenn sie das übersetzen.

aber egal persona ist mit seinen vielen texten auch sehr gut als englisch training geeignet ;)
und falls mal bei nem wort ein problem gibt, besuch ich ne translate seite.
 
Gerade Japanische Spiele eignen sich ganz gut seine Englisch Skills zu verbesseren, weil sie meistens mit Textboxen zum weiterklicken arbeiten. Verstehst du mal eine Vokabel nicht kannst du sie Problemlos nachschlagen und hast keinen "Zeitdruck" wie bei weiterlaufenden Untertiteln, oder kannst einen Satz noch ein zweites mal lesen.

Hab ich am Anfang so gemacht mittlerweile schlage ich kaum noch ein Wort nach.
 
Diese Antwort bekam ich von Gameware.at

Vielen Dank für deine E-Mail.
Laut Hersteller und Lieferant hat das Spiel deutsche Untertitel.


Schöne Grüße aus Innsbruck
Zoran Milo


Ich finde das sagt schon viel aus 8-)
 
Diese Antwort bekam ich von Gameware.at

Vielen Dank für deine E-Mail.
Laut Hersteller und Lieferant hat das Spiel deutsche Untertitel.


Schöne Grüße aus Innsbruck
Zoran Milo


Ich finde das sagt schon viel aus 8-)

Welches Spiel meinst du? P5? Deep Silver hat auf seiner offiziellen Twitter Seite gesagt das das Spiel 1:1 mit der US Version identisch sein wird.
 
Ich hab die CE bei gameware.at vorbestellt. Wie sind die denn so drauf? Schicken die das Spiel los, sobald die es haben oder muss ich mich auf ein paar Tage Wartezeit einstellen? Ist ja doch eine Landesgrenze, die da überquert werden muss.
 
Gameware sendet gerne Tage vorher los, also wenn sie es haben schicken sie es auch raus.

Wunderbar, vielen Dank :)

Dann stellt sich für mich jetzt nur noch die Frage, ob ich Persona 3 nochmal dazwischenschieben kann bis zum Februar. Hab bisher nur Teil 4 gespielt und hab P3 nur auf der PSP und kann mich irgendwie nicht mehr überwinden, den Handheld in die Hand zu nehmen...
 
Wunderbar, vielen Dank :)

Dann stellt sich für mich jetzt nur noch die Frage, ob ich Persona 3 nochmal dazwischenschieben kann bis zum Februar. Hab bisher nur Teil 4 gespielt und hab P3 nur auf der PSP und kann mich irgendwie nicht mehr überwinden, den Handheld in die Hand zu nehmen...

Zumal P3 auf der PSP so eine "entschlackte" Version ist ohne Schul-Hub usw.
 
Zurück
Top Bottom