PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir auf Dauer nicht dieser ständige Wechsel zwischen hell und dunkel auf den Keks gehen wird.
 
Ist eigentlich bekannt ob sie die wichtigste Errungenschaft von TMS #FE übernehmen: Sub Party Mitglieder können jederzeit eingewechselt werden?
Das ist mir jetzt grad erst aufgefallen! Schau mal in dem Screenshot in der Videothumbnail hier

[video=youtube;ka_H0nlJgvA]https://www.youtube.com/watch?v=ka_H0nlJgvA[/video]

Auf R2 gibt es den Befehl Baton Touch, der auf englisch ja so viel wie die Übergabe des Stabes beim Staffellauf bedeutet.
Ich denke, das deutet schon sehr stark auf so ein Feature hin :D

Edit: Hab nochmal gegoogelt, für den Fall dass das im Japanischen etwas anderes bedeutet. Offenbar ist das sogar eine im Japanischen gängige Phrase, wenn man dieser Seite hier Glauben schenken darf:
http://selftaughtjapanese.com/2014/09/03/バトンタッチ-baton-touch-in-japanese/
 
Auf R2 gibt es den Befehl Baton Touch, der auf englisch ja so viel wie die Übergabe des Stabes beim Staffellauf bedeutet.
Ich denke, das deutet schon sehr stark auf so ein Feature hin :D

Edit: Hab nochmal gegoogelt, für den Fall dass das im Japanischen etwas anderes bedeutet. Offenbar ist das sogar eine im Japanischen gängige Phrase, wenn man dieser Seite hier Glauben schenken darf:
http://selftaughtjapanese.com/2014/09/03/バトンタッチ-baton-touch-in-japanese/

im video gibt der damit an den blonden ab, ergo nen char der schon in der aktiven party ist.
 
im video gibt der damit an den blonden ab, ergo nen char der schon in der aktiven party ist.

Jo, ist mir grad auch aufgefallen (hab das Video erst grad angeschaut, weil ich alle Persona-bezogenen Sachen zum ersten Mal in groß auf meinem TV sehen will xD).

Aber wer weiß, vielleicht wird man das ja auch anders verwenden können...
 
irgendwie sieht das alles "zu perfekt" aus was man bisher gesehen hat. ich möchte nicht übertreiben, aber vielleicht bekommen wir das beste jrpg of all time und stösst damit chrono trigger vom thron
 
damit wird es wohl mein letztes gekauftes ps3 spiel werden und einen sonderplatz in meiner ps3 sammlung haben

was für ein abschluss für diese konsole nach 10 jahren dauergaming

danke atlus, danke deep silver
 
P5 wird dann natürlich hier gekauft und VGP storniert.

Ein fettes Dankeschön an Deep Silver, dass sie nicht nur P5, sondern auch SMT4:A so schnell nach Europa bringen :goodwork:
 
Wird auch direkt vorbestellt, der Preis und Inhalt der C.E. sollte als Vorbild für die ganzen Abzockerfirmen (Sony,UbiSoft,EA u.a.) heutzutage sein!
 
Wird auch direkt vorbestellt, der Preis und Inhalt der C.E. sollte als Vorbild für die ganzen Abzockerfirmen (Sony,UbiSoft,EA u.a.) heutzutage sein!

Umso ärgerlicher, dass ich die Vorbestellung bei Amazon verpasst hab. Schon alle Exemplare weg. Man kann natürlich fünf mal täglich schauen, obs neue Exemplare gibt, aber das nervt immer so.
Jemand Erfahrung mit guten Shops die das derzeit noch "lagernd" vorbestellbar haben? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom