Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich bei euch Grindet ihr in Mementos?
Ich bin wie gesagt im Juli und jetzt erst das dritte mal drinne. Es ist auf jeden Fall der Orrt um Geld zu verdienen aber tauchen da auch Personas auf, die man nicht in den Palästen finden kann? Bis jetzt ist dies bei mir nicht der Fall.
Die sammel ich auch. Allerdings habe ich nur einmal mehr XP gewählt und sonst möchte ich mehr Items und Geld.Die Stempelkarten habe ich bisher schon gesammelt und gegen Bonus-EP eingetauscht.
Ich habe bisher etwas über 25 Stunden auf dem Tacho, muss aber sagen, dass mich P5 bisher noch nicht so richtig gepackt hat. Mir ist das alles irgendwie zuviel Gelaber und zu wenig JRPG, wenn auch sehr gut inszeniert. Die SMT Reihe zB finde ich da um Welten besser auf mich zugeschnitten. Momentan habe ich es erstmal zu Seite gelegt und beschäftige mich mit an Titeln, werde es aber irgendwann natürlich weiterspielen.
Ich konnte gar nicht genug davon bekommenJa bei Persona muss man manchmal zwischendurch einen Gang runterschalten und kurz was anderes zocken.
Wenn man nach einer Woche Pause wieder reingeht machts auch wieder sehr viel Spass
Joa ist viel Visual Novel.Ich habe bisher etwas über 25 Stunden auf dem Tacho, muss aber sagen, dass mich P5 bisher noch nicht so richtig gepackt hat. Mir ist das alles irgendwie zuviel Gelaber und zu wenig JRPG, wenn auch sehr gut inszeniert. Die SMT Reihe zB finde ich da um Welten besser auf mich zugeschnitten. Momentan habe ich es erstmal zu Seite gelegt und beschäftige mich mit an Titeln, werde es aber irgendwann natürlich weiterspielen.
Wird auch nicht besser.Ich habe bisher etwas über 25 Stunden auf dem Tacho, muss aber sagen, dass mich P5 bisher noch nicht so richtig gepackt hat. Mir ist das alles irgendwie zuviel Gelaber und zu wenig JRPG.
Schwachsinn, hör nicht auf den HaterWird auch nicht besser.
Die Struktur wird sich nicht mehr ändern. Wer nicht viel Lesen mag und nicht viel Gelaber haben möchte wird sich quälen.Schwachsinn, hör nicht auf den Hater
das stimmt wohl, doch wenn man sich darauf einlässt, entwickelt sich ein enormer Sog. Interssannte, fesselnde Story und einfach tolle Gruppe, die einen ans Herz wächst.Die Struktur wird sich nicht mehr ändern. Wer nicht viel Lesen mag und nicht viel Gelaber haben möchte wird sich quälen.
Ich stimme dir zu. Aber nicht jedes Spiel ist für jeden. Persona 5 gleicht oft eher einen Roman. Ich mag das, meine Frau kriegt die Krise, wenn sie es sieht und holt schnell Donkey Kong Country Returns raus.das stimmt wohl, doch wenn man sich darauf einlässt, entwickelt sich ein enormer Sog. Interssannte, fesselnde Story und einfach tolle Gruppe, die einen ans Herz wächst.
Und selbst die Persona Zucht macht einfach nur süchtig, ich steht auf sowas
Dazu noch die Kämpfe, die auf nem höheren Schwierigkeitsgrad auch sehr fordernd sein können und Spass machen. Nicht umsonst hat der Titel einen 95er Metaschnitt und zählt zu den besten JRPGs überhaupt.
ist vollkommen verständlich, sowie ich mit Remedy Games nichts anfangen kann.Ich stimme dir zu. Aber nicht jedes Spiel ist für jeden. Persona 5 gleicht oft eher einen Roman. Ich mag das, meine Frau kriegt die Krise, wenn sie es sieht und holt schnell Donkey Kong Country Returns raus.
Mache ich auch bei einigen Confidants… Der eine Schüler von dem man die Aufträge für das Mementos bekommt ist so nervig…Naja wie gesagt, ich hatte mir das Gameplay etwas aktionreicher vorgestellt. Ich lese auch immer mal gerne ne VN, da muss ich aber auch in der Stimmung zu sein und die nötige Ruhe für haben. Was ich dem Spiel aber zugute halte muss ist, dass man zumindest die Dialoge vorspulen kann. ^^
Dialoge vorspulenNaja wie gesagt, ich hatte mir das Gameplay etwas aktionreicher vorgestellt. Ich lese auch immer mal gerne ne VN, da muss ich aber auch in der Stimmung zu sein und die nötige Ruhe für haben. Was ich dem Spiel aber zugute halte muss ist, dass man zumindest die Dialoge vorspulen kann. ^^