John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
- Beiträge
- 5.280
muss man natürlich mögen. Ich fand das immer genial.
Generell finde ich die Szenen nicht schlecht als kleine Auflockerung, aber zwischen Palast 4 und Palast 5 ist es einfach krass übertrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss man natürlich mögen. Ich fand das immer genial.
Dann versuche Dich mal an Lavenza. Dieses kleine Biest ist quasi die „Omega„ und „Ultima Weapon“ in „Persona 5 Royal“.Gerade den 5. Boss erledigt nach dem 5. Versuch mithilfe eines Guides und einem Trick.
Alleine hätte ich das niemals geschafft, was haben sich die Entwickler da nur gedacht
In Vanilla war der Fight noch einigermassen machbar.
Alleine hätte ich das niemals geschafft
Warum nicht? Am Ende läuft das doch nur auf Teammitglieder wechseln und SP Items hinaus. Man braucht ja nichtmal selbst bestimmte Personas, das eigene Team reicht. Man muss sie halt alle gleichzeitig töten.
Im schlimmsten Fall nimmst du halt Status Effekte. Tatsächlich war der Boss in vanilla schwerer.
Der Trick war dann das Spiel …auf merciless zu stellen, weil der Kampf dann bizzarrerweise leichter wird…. WTF
Puh, endlich durch. Impressionen folgen sobald ich mehr Zeit habe und erst mal einwirken lassen.
Spiel bitte weiter und versuche Dich an dem Inhalt, der mit „Royal“ hinzugekommen ist.Habe Shidos Palast beendet und bin nun in dem regulären Dungeon tief unten in Mementos. Leider konnten sie das Niveau der Story nicht halten. Ab dem Palast von Sae klaffen die Logiklöcher in der Story.
Natürlich spiele ich weiter.Spiel bitte weiter und versuche Dich an dem Inhalt, der mit „Royal“ hinzugekommen ist.
Du verpasst sonst einen der besten Antagonisten der Videospielgeschichte
Spiel bitte weiter und versuche Dich an dem Inhalt, der mit „Royal“ hinzugekommen ist.
Du verpasst sonst einen der besten Antagonisten der Videospielgeschichte
Das sehe ich anders. Ich fand den Antagonisten in Royal eher nervig und dumm . Das Royal Ende war auch lustig. Hey Kids its your favorite crazy guy, my punishment is being a taxi driver. Iam here to help.. Bitte was haha Ihr seid kein Fan von langen Abschieden? Sumire auch nicht: Hey Senpai, Bye Senpai.... Läuft Ich hab mal zum Vergleich das P5 Ende angeschaut. Ich finde das so viel besser. Manchmal ist weniger mehr.
Du verpasst sonst einen der besten Antagonisten der Videospielgeschichte
Eh? Also so weit gehe ich nun wirklich nicht. Maruki war gewollt, aber nicht gekonnt und voller Tropes. Waren wirklich keine Überraschungen dabei, das ging nach dem Motto "oh seht mal, ein neuer Charakter, den bringen wir als true Endboss!"
Fand den Royal-Content auch eher deplaziert, aber nach dem schwachen normalen P5 Ende war es immerhin etwas besser.
Ok ich habe die 100 Stunden geknackt…
Alleine in der Hauptstory wendet sich im letzten drittel dreimal ein Verbündeter gegen dich! Was soll der Scheiß. Erst Aketchi, dann Igor wo ich nur dachte wtf, dass macht logisch gar keinen Sinn. Und dann der Doktor, wo ich nur noch mit den Augen gerollt und die Schultern geguckt habe.
Nächster Punkt sind die vielen Logik-Probleme. Das Paradebeispiel ist Aketchi. Der erleidet in Sihos Tempel einen Infarkt und sein Körper muss sterben, dass wird deutlich so kommuniziert. Nur um in dann am Ende aus den Hut zu ziehen und sagen: „Tada ich lebe noch und nehme die Schuld auf mich!“ WTF?! Dann ist er im Royalteil wieder voll dabei un weiterhin ein Arschloch.
Ist die Story da auch so schlecht?
siehst du und ich z.B fand die Story von Persona 5 genial und zählt für mich zu den besten in einem JRPG. Kann z.B nichts mit SMT anfangen.