Becks
L16: Sensei
Ich habe Persona 5 durchgespielt. Waaaas für ein Ritt!? Das Teil ist definitv in meinen Top5 dieser Generation. Perverserweise bin ich irgendwie froh, dass ich die Vanilla-Version durchgespielt habe. Trotz der fast 100 Stunden, die ich mit Persona 5 verbracht habe, will ich irgendwann das Spiel noch einmal durchspielen. Ich bin sicherlich sehr lttp, aber mir haben soviele Sachen an dem Teil gefallen: die Charaktere, das Kampfsystem, die Schnellreisefunktionen (überhaupt die qol-Elemente) und die Stimmung.
Mit Sicherheit habe ich das schon an vielen Stellen gesagt: Genau deshalb bin ich PlayStation-Spieler. Ich könnte nie auf die ganzen westlichen Spiele verzichten, aber genauso wenig auf diese japanischen Perlen. Da fühlt sich der heutige Kauf der PS5 noch einmal "richtiger" an und schürrt die Vorfreude.
Mit Sicherheit habe ich das schon an vielen Stellen gesagt: Genau deshalb bin ich PlayStation-Spieler. Ich könnte nie auf die ganzen westlichen Spiele verzichten, aber genauso wenig auf diese japanischen Perlen. Da fühlt sich der heutige Kauf der PS5 noch einmal "richtiger" an und schürrt die Vorfreude.