PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

dar reicht schon Kaguya vom DLC :banderas:
Joa kann aufjedenfall sein, dass auch andere schon ausreichen. Meine Wahl wäre aber zumindest die sicherste denke ich :coolface:

Otis. Lieber ein Persona 6. :)

Ich kenne nicht alle Teile aber habe mir die trotzdem mal angesehen. Es mag Charme haben in dieser alten Optik und sicher sind das auch tolle Spiele aber Persona 5 und insbesondere die Royal Version hat die Messlatte so hochgelegt, dass ein Persona 6 sich daran messen muss. Alles was in Royal drin war an Komfort und Showtime Angriffen etc. setzte ich in einem Persona 6 als Standard voraus. Alles andere wäre schon eine Enttäuschung. Diese Hürde haben Sie sich selbst aufgelegt indem Sie Persona 5 Royal zu einem fast perfektem Spiel gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv eines der besten spiele der letzten 10 jahre ABER ich wollte heute beenden. hatte nen epischen bossfight und...

darf jetzt noch stunden langes fades bonusgeplänkel machen das gefühlt garnichtmehr zum grundspiel gehört. nochmal 25!!! tage bis ich den psychologen endlich besiegen kann obwohl ich doch gerade das universum gerettet hab und eigentlich zufrieden schlafen wollte.

ich bin einfach kein fan von zusatzcontent... :(
 
definitiv eines der besten spiele der letzten 10 jahre ABER ich wollte heute beenden. hatte nen epischen bossfight und...

darf jetzt noch stunden langes fades bonusgeplänkel machen das gefühlt garnichtmehr zum grundspiel gehört. nochmal 25!!! tage bis ich den psychologen endlich besiegen kann obwohl ich doch gerade das universum gerettet hab und eigentlich zufrieden schlafen wollte.

ich bin einfach kein fan von zusatzcontent... :(
spiel es weiter, fand den Zusatzinhalt richtig genial. Gibt schon zu Beginn nen ordentlichen Mindfuck.
 
spiel es weiter, fand den Zusatzinhalt richtig genial. Gibt schon zu Beginn nen ordentlichen Mindfuck.
beendet wird es auf jeden fall. aber irgendwie wäre mir ein befriedigendes ende nach 120 stunden lieber gewesen. den zusatzinhalt dann gerne optional aber ohne das gefühl jetzt nicht fertig zu sein...
aber was solls. wirklich eines der besten spiele der letzten zehn jahre... :)
 
Dann hättest du dir auch einfach das normale Persona 5 holen können, oder so spielen das du eben nur das mittlere Ende bekommst.
 
Dann hättest du dir auch einfach das normale Persona 5 holen können, oder so spielen das du eben nur das mittlere Ende bekommst.
hab ja zuvor nicht gewusst was mich erwartet bzw. wie man die enden beeinflusst. spiel halt mit ner freundin parallel. die war eben dann durch und ich hab mich gestern gefreut den brocken von spiel zu schaffen. hab schon überlegt was ich mir als nächstes für ein spiel vornehmen kann und war euphorisch als der boss down war. aber gut. jetzt gibt’s halt ne extrarunde. ;)
 
hab ja zuvor nicht gewusst was mich erwartet bzw. wie man die enden beeinflusst. spiel halt mit ner freundin parallel. die war eben dann durch und ich hab mich gestern gefreut den brocken von spiel zu schaffen. hab schon überlegt was ich mir als nächstes für ein spiel vornehmen kann und war euphorisch als der boss down war. aber gut. jetzt gibt’s halt ne extrarunde. ;)
Und was sagt deine Freundin dazu das du noch zig Stunden mehr Game hast? Ich würde mich ärgern, hätte ich so viel Kontent verpasst.
 
Der Zusatz-Content lohnt sich wirklich und fügt sich IMO gut ins Spiel ein. Das Spiel ist wirklich SEHR lang. Aber es unterhält in dieser Zeit auch SEHR gut.
ja für mich eines der besten spiele überhaupt. hab mich gestern aber sehr gefreut durch zu sein und hab schon überlegt was ich als nächstes spiel spielen werde. und genau in diese euphorie platzte dann die erkenntnis noch ein palast. und noch ein mehrphasiger fieser boss. das hat mich dann schon frustriert. ;)
 
ja für mich eines der besten spiele überhaupt. hab mich gestern aber sehr gefreut durch zu sein und hab schon überlegt was ich als nächstes spiel spielen werde. und genau in diese euphorie platzte dann die erkenntnis noch ein palast. und noch ein mehrphasiger fieser boss. das hat mich dann schon frustriert. ;)
Versteh ich. Ich war drauf vorbereitet. Es ist ein langes Spiel, aber ich wollte am Ende trotzdem nicht, dass es aufhört. Muss ein so langes Spiel auch erstmal schaffen. :)
 
durch. jetzt bin ich erleichtert. eines der besten spiele allerzeiten. aber welch ein brocken. das ende hat sich etwas gezogen aber das war alles unglaublich gut. auf englisch hätte ich den brocken definitiv nicht geschafft.
in meinem gaming leben geht mir jetzt was ab. die letzten drei monate gab es nur persona.
zwei kleine trophäen fehlen mir zu platin. aber das lass ich erstmal gut sein. auf schwer und fast nichts online nachgeschlagen. darauf bin ich fast etwas stolz. :)
 
durch. jetzt bin ich erleichtert. eines der besten spiele allerzeiten. aber welch ein brocken. das ende hat sich etwas gezogen aber das war alles unglaublich gut. auf englisch hätte ich den brocken definitiv nicht geschafft.
in meinem gaming leben geht mir jetzt was ab. die letzten drei monate gab es nur persona.
zwei kleine trophäen fehlen mir zu platin. aber das lass ich erstmal gut sein. auf schwer und fast nichts online nachgeschlagen. darauf bin ich fast etwas stolz. :)

ich habe online etwas nachgeschlagen, dafür aber auch Platin :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
EvX4IQMXEAEL0Cm


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom