NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Nein, es ist Miles Edgeworth! Und das ist in meinem Buch keine Verschlechterung.
Und sonst: es ist alles genauso wie vorher, nur ohne Gericht und aus der dritten Person. Ich finde es absolut genial.

Bin gerade im zweiten Fall und omg, ich bin verliebt. Cammy Meele - Flight Attendant. Hätte nicht gedacht, dass Down-Syndrome so niedlich sein kann. :uglylol:
Wie sie immer blöd grinst und nebenbei einschläft...
Ich würde euch ja gerne ein paar Animationen zeigen, aber da ich Angst vor Spoilern habe, suche ich nicht danach. Erst, wenn ich mit dem Fall durch bin. :-P

Vergiss bloß nicht den Plüschteddy mit Kapitänsmütze :D

Vergiss bloß nicht den Plüschteddy mit Kapitänsmütze :D

Ja, der Teddy... geht bei dem Ausschnitt leider vollkommen unter.
wakana-thinkcv7s4.gif

Spoiler Fall 2:
Habs gewusst! Sie war's!
Und die Blasen haben mir irgendwie Angst gemacht... :angst:
Mit dem Ding im Mund sieht sie aus wie ein Pirat.
wakana-madaa7ba.gif

Hab eben auch mit Fall 3 angefangen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es gibt eine noch dämlichere Sonnenbrille als die von Kamina.

Ja, der Teddy... geht bei dem Ausschnitt leider vollkommen unter.
wakana-thinkcv7s4.gif

Spoiler Fall 2:
Habs gewusst! Sie war's!
Und die Blasen haben mir irgendwie Angst gemacht... :angst:
Mit dem Ding im Mund sieht sie aus wie ein Pirat.
wakana-madaa7ba.gif

Hab eben auch mit Fall 3 angefangen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es gibt eine noch dämlichere Sonnenbrille als die von Kamina.
Man muss dazu sagen ... das es hier auch ziemlich offensichtlich war :lol: Das ganze hat es einem nicht wirklich schwer gemacht IMO, auch wenn es nciht ganz leicht war genau da hinter zu kommen.

Frage zu einem der ersten Scans die damals rauskamen in verbindung mit Fall 2 evtl.(?)
Sah der Agent im Elevator nicht ursprünglich aus wie Krisoph u. Klavier auf einem der ersten Scans? Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, dass damals viele rumgelaufen sind und ne Vorgschichte zu den beiden wähnten .. Oder haben wir es damals nur alle reingelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sind fünf. War mal neugierig und hab ins Inhaltsverzeichnis einer Komplettlösung geschaut.

@Fall2:
Ja, war schon irgendwie zu erwarten, dass Cammy es war. Der dicke Antiquitätensammler wäre zu... plump gewesen, und Teneiro war ja (quasi) von Anfang an in der Opferrolle.

Und das mit Klavier ist wohl einfach Zufall. Hab vorher nichts darüber gelesen und finde die beiden auch nur gering ähnlich.

Anfang Fall3:
Momentan kenne ich noch nicht alle Charaktere des Falls, aber Lauren scheint schon ein guter Kandidat für den Mord zu sein. Wenn nicht, hat sie zumindest noch ein zweites Gesicht, davon gehe ich aus.
So unschuldig niedlich ist niemand in PW, soviel habe ich über die Jahre mitgekriegt.

Alternative wäre Lance selber.
Aber gut, genug in die Glaskugel geschaut - dafür sollte ich wirklich weiterspielen. :lol:

Jo, sind fünf. War mal neugierig und hab ins Inhaltsverzeichnis einer Komplettlösung geschaut.

@Fall2:
Ja, war schon irgendwie zu erwarten, dass Cammy es war. Der dicke Antiquitätensammler wäre zu... plump gewesen, und Teneiro war ja (quasi) von Anfang an in der Opferrolle.

Und das mit Klavier ist wohl einfach Zufall. Hab vorher nichts darüber gelesen und finde die beiden auch nur gering ähnlich.

Anfang Fall3:
Momentan kenne ich noch nicht alle Charaktere des Falls, aber Lauren scheint schon ein guter Kandidat für den Mord zu sein. Wenn nicht, hat sie zumindest noch ein zweites Gesicht, davon gehe ich aus.
So unschuldig niedlich ist niemand in PW, soviel habe ich über die Jahre mitgekriegt.

Alternative wäre Lance selber.
Aber gut, genug in die Glaskugel geschaut - dafür sollte ich wirklich weiterspielen. :lol:

@ Fall 2
Jop .. und es waren einfach u wenig andere Charaktere dort im Fall .. ich meine bis auf die 3 gab es nicht wirklich einen, den man mit namen gekannt hätte.

Fall war aber okay

@ Fall 3 - Spoilerfrei, selbstverständlich
kristoph1-headshake.gif

Deine haltenlosen Theorien sind ohne Beweise absolut nichts wert :sorry:

Paradoxer ist eher die Tatsache, dass die Leute hier all ihre Kraft hineinstecken, um ein Spiel zu haten, was sie eigentlich spielen können. Mir kann hier niemand erzählen, dass sein Englisch so schlecht ist, dass er das Spiel nun so dermaßen zu Boden stampfen muss. Ärgerlich ja, aber dieser Aufstand ist ein unnötiger Faktor, den ihr in Spielzeit stecken könntet.
a) Berechtigte Kritik != Haten. Ganz großer Unterschied, der auf CW leider so gut wie nie wahrgenommen wird.
b) Das hat nichts mit schlechtem Englisch oder dergleichen zu tun. Bei allem Respekt - ich halte es für gut möglich, dass ich Englisch besser beherrsche als du. Aber ich will das Spiel trotzdem auf Deutsch. Ich habe nämlich zB auch Phantasie und könnte mir alle Grafiken und Animationen selbst im Kopf denken - aber heißt das, dass ich auf eine optische Präsentation des Spiels deswegen verzichten sollte? Wohl kaum, oder? ;)

Die fehlende Lokalisation ist ein Minuspunkt, da gibt es nichts zu diskutieren, und wie absurd teilweise darum herum argumentiert wird, erinnert hier dann doch sehr stark an Damage Control. :wink2:

@ Link of Time und Toffi

Danke euch beiden. ^^

5 Fälle, sehr schön. Das hatte ich gehofft. :-)

a) Berechtigte Kritik != Haten. Ganz großer Unterschied, der auf CW leider so gut wie nie wahrgenommen wird.
b) Das hat nichts mit schlechtem Englisch oder dergleichen zu tun. Bei allem Respekt - ich halte es für gut möglich, dass ich Englisch besser beherrsche als du. Aber ich will das Spiel trotzdem auf Deutsch. Ich habe nämlich zB auch Phantasie und könnte mir alle Grafiken und Animationen selbst im Kopf denken - aber heißt das, dass ich auf eine optische Präsentation des Spiels deswegen verzichten sollte? Wohl kaum, oder? ;)

Die fehlende Lokalisation ist ein Minuspunkt, da gibt es nichts zu diskutieren, und wie absurd teilweise darum herum argumentiert wird, erinnert hier dann doch sehr stark an Damage Control. :wink2:

a) Penetrantes Schlechtreden = Bashen. Wie ich's mehrmals gesagt habe, lebt mit dem Spiel oder spielt es eben nicht. Kein Wenn oder Aber.
b) Du hättest dir diese Anmerkung mit dem Englisch sparen können, so eine dämliche Provokation hätte ich von dir nicht erwartet, wenn du jetzt einmal genauer nachdenkst.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was deinen Grundsatz eben ins rütteln gebracht hat. Was hat die optische Präsentation nun mit der Lokalisierung zu tun? Wenn wir uns auf ein ähnliches Äpfelniveau einigen möchten, wäre Baphomeths Fluch der richtige Ansprechpartner - aber was du hier versuchst anzudeuten sind LNs wie Konamis Silent Hill GBA und SquareEnixs Radcial Dreamers... ganz unterschiedliche Genres.

Ich habe mehrmals gesagt, dass die fehlende deutsche Lokalisation ein Minuspunkt ist. Liest du eigentlich mit? Loti, Ganon, etc. können dir bestätigen, dass ich die fehlende deutsche Übersetzung nicht gut heiße (wenn du zu faul bist nun alles durchzulesen). Aber andererseits sollte man eben vielleicht auch Hinterfragen, was mögliche Punkte für eine fehlende Lokalisation ist. Ich habe nicht mehr und nicht weniger getan. Oh doch, eines habe ich noch gemacht: Euch daran erinnert, dass ihr lieber spielen solltet, als zu meckern.

Ich finde weiterhin das es kein minuspunkt ist, aber das ist meine persönliche meinung. Ich meine für leute, die es können sollte es doch letztenendes egal sein in welcher sprache es kommt.

Ich finde die Diskussion hier hat ein bisschen was von "ein Farbenblinder beschwert sich darüber, dass die Farben einer Fußgängerampel Rot und Grün sind"

Aber nun gut. Vielleicht würde ich das auch anders sehen, wenn ich nicht nach teil 2 auf Englisch umgestiegen wäre. Aber so interessiert es mich nicht wirklich.

Ich finde weiterhin das es kein minuspunkt ist, aber das ist meine persönliche meinung. Ich meine für leute, die es können sollte es doch letztenendes egal sein in welcher sprache es kommt.

Ich finde die Diskussion hier hat ein bisschen was von "ein Farbenblinder beschwert sich darüber, dass die Farben einer Fußgängerampel Rot und Grün sind"

Aber nun gut. Vielleicht würde ich das auch anders sehen, wenn ich nicht nach teil 2 auf Englisch umgestiegen wäre. Aber so interessiert es mich nicht wirklich.

Eigentlich trifft's das mit dem Farbenblinden so sehr. Ich schreibe mehrmals, dass ich die fehlende Lokalisation nicht gut heiße und was macht der Rest? Meckert dauernd, dass ich Schadenskontrolle betreibe.

Mal ehrlich, selbst im Naruto-Thread ist man kooperativer als hier, nicht wahr... Pwnerkecht? :v:

Eigentlich trifft's das mit dem Farbenblinden so sehr. Ich schreibe mehrmals, dass ich die fehlende Lokalisation nicht gut heiße und was macht der Rest? Meckert dauernd, dass ich Schadenskontrolle betreibe.

Mal ehrlich, selbst im Naruto-Thread ist man kooperativer als hier, nicht wahr... Pwnerkecht? :v:
CW läuft ziemlich nach dem Prinzip "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich!"
Graustufen gibt es nicht :lol:

Und tja .. der Naruto-Thread ist auch der König-Thread dieser Seite ...

Hmm also ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Teil geben soll. Einerseits machen die Sprites hier total Lust drauf, andererseits wurde Miles in PW3 ins lächerliche gezogen, meiner Meinung nach, dass ich mir das Bild nicht noch mehr kaputt machen will vom coolen Edgey. ;)

Hmm also ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Teil geben soll. Einerseits machen die Sprites hier total Lust drauf, andererseits wurde Miles in PW3 ins lächerliche gezogen, meiner Meinung nach, dass ich mir das Bild nicht noch mehr kaputt machen will vom coolen Edgey. ;)
Sorry ... aber dieser Edgeworth den du glaube ich im Kopf hast gibt es schon seit Teil 2 nicht mehr ... der MOSAFAKA BADA$$ ist er scheon seit damals nicht mehr ... was nicht sonderlich schlimm ist.
Miles übernimmt eine gute Rolle, man sollte jedoch schon alle 3 PWs gespielt haben.

Er sit halt nicht wirklich der Arsch, der er in Teil 1 war.

1- spoiler nicht ;)
2- gerade die szene fand ich godlike
phoenix fällt runter und es wird schwarz und ein telefon läutet und es ist echt miiiiiiiles :blushed: mein gesichthatte minutenlang ein dauergrinsen und der fall war für mich dadurch noch viel schöner :sorry::scan:

1- spoiler nicht ;)
2- gerade die szene fand ich godlike
phoenix fällt runter und es wird schwarz und ein telefon läutet und es ist echt miiiiiiiles :blushed: mein gesichthatte minutenlang ein dauergrinsen und der fall war für mich dadurch noch viel schöner :sorry::scan:

Wieso ist das Spoiler? Wir sind hier schon beim 5ten Teil ;) Im ME2-Thread schert es ja auch niemand, wenn gespoilert ME1-Ereignisse bebrabbelt werden, oder jede anderen Serie ;)

Ich fand's ja anfangs auch recht episch, nur irgendwie wurde dann in folgenden Szenen und Gedankengebrabbel Edgey irgendwie lächerlich und dadurch kaputt gemacht. Ich fand's klasse, wenn er für seine Coolness geneckt wurde und manchmal fast aus sich raus kam, aber PW3 hat's übertrieben und da bleib ich dabei :-P

Zurück
Top Bottom