Knolli
L15: Wise
wie hat man das mit klavier denn in der deutschen version gelöst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantilen :v:
dämllichster Name ever. Klavier war passend.
ich meinte eher seine deutschen wortfetzen. wurde der gag irgendwie in die dt. version rübergerettet?
Klar. Deutsche Lokalisierung mit deutschen US-Wörtern :v: man merkt gar nichts.
Kantilen :v:
dämllichster Name ever. Klavier war passend.
Gibt ein gutes Angebot bei thehut.com.
Nehmen die auch PayPal?
Und ich würd mir auch die "schlechte" englische Übersetzung zumuten :v:
http://help.thehut.com/index.php?action=helpHow can I pay for my order?
TheHut.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express.
So ist das bei mir immer wenn ich bei Amazon bestelle und ich wohne in Wienhm ich dachte bestellungen kommen am gleichen tag an, wenn man net in absurdistan wohnt.
denkste...
22.2 für das was heute im laden steht....i lolled![]()
So ist das bei mir immer wenn ich bei Amazon bestelle und ich wohne in Wien![]()
ich sag mal tschüß bis nächsten dienstag...wenn das game echt dann erst kommt, werd ich den fred meiden, wie der teufel das weihwasser![]()
Gibt's das Spiel jetzt eigentlich auch auf Deutsch?
Das darfst du hier nicht sagen, sonst wirst du ausgepeitscht! :shakehead2:Gibt's das Spiel jetzt eigentlich auch auf Deutsch? Hab' mal PWAA auf Englisch angezockt und muss sagen, dass ich nichts entdecken konnte, was rechtfertigt, dass man das Spiel nicht lokalisiert. PP will ich also auf Deutsch, so wie die anderen Teile, haben.
Und wie man Kantilen als Name in Frage stellen und bei Klavier einen abgehen bekommen kann, ist sowieso reichlich merkwürdig.![]()
He, ich habe immerhin bereits diese Seite hier gelesen, bevor ich die Frage gestellt habe :v:NEIN du lesefauler Tunichtgut![]()