NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Kantilen :v:
dämllichster Name ever. Klavier war passend.

Kantilen :v:
dämllichster Name ever. Klavier war passend.

Also gerade da muss ich sagen... Dass ich Kantilen gar ned mal so schlecht finde.
Geht dann halt eher in Richtung 'Sänger' als in Richtung 'Musikinstrument' :)

Und Tha-Rik:

:v:

Das Spiel kommt doch erst morgen raus.

hm ich dachte bestellungen kommen am gleichen tag an, wenn man net in absurdistan wohnt.
denkste...

22.2 für das was heute im laden steht....i lolled :ugly:

Meins ist gerade gekommen. Hätte gedacht, Amazon ist da nicht so flott - wohl getäuscht.
Werds heute Abend dann mal antesten. :-D

ich sag mal tschüß bis nächsten dienstag...wenn das game echt dann erst kommt, werd ich den fred meiden, wie der teufel das weihwasser :uglylol:

ich sag mal tschüß bis nächsten dienstag...wenn das game echt dann erst kommt, werd ich den fred meiden, wie der teufel das weihwasser :uglylol:

Wärst du nicht so ein faules Ding, hättest du längst auf die PN reagiert und ein Treffen veranstaltet. ts, ts, ts, GÄHNon triffts wahrlich bei dir. :v: müsstest dann auch nicht dich mit Edgeworth auseinandersetzen....... :v:

achja da war war :ugly:
sorry war gestern kaum on :blushed: und dann vergessen.
heute ungünstig, dann eher sonntag oder nächste woche, muss eh gleich weiterlernen :-P
aber sag mir ma wenn du deine ergebnisse hast.

Gibt's das Spiel jetzt eigentlich auch auf Deutsch? Hab' mal PWAA auf Englisch angezockt und muss sagen, dass ich nichts entdecken konnte, was rechtfertigt, dass man das Spiel nicht lokalisiert. PP will ich also auf Deutsch, so wie die anderen Teile, haben.

Und wie man Kantilen als Name in Frage stellen und bei Klavier einen abgehen bekommen kann, ist sowieso reichlich merkwürdig. :-P

Gibt's das Spiel jetzt eigentlich auch auf Deutsch? Hab' mal PWAA auf Englisch angezockt und muss sagen, dass ich nichts entdecken konnte, was rechtfertigt, dass man das Spiel nicht lokalisiert. PP will ich also auf Deutsch, so wie die anderen Teile, haben.

Und wie man Kantilen als Name in Frage stellen und bei Klavier einen abgehen bekommen kann, ist sowieso reichlich merkwürdig. :-P
Das darfst du hier nicht sagen, sonst wirst du ausgepeitscht! :shakehead2:

:ugly:

Zurück
Top Bottom