NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

ich weiß von dem spiel bisher fast garnix. hab nur damals die ankündigung gesehen und danach noch die ersten bilder und infos (ich glaub, den allerersten trailer hab ich auch noch gesehen). das das sowieso ein fixkauf war hab ich danach den thread einfach gemieden.

daher kann ich eigentlich fast nur überrascht werden. das spiel wird sicher geil :-D.
Ich habe einen Scan gesehen (GODDAMNIT!) und das erste Bild ...
Danach was für mich schluss ... ich habe keine ahnung von dem game!

ich weiß von dem spiel bisher fast garnix. hab nur damals die ankündigung gesehen und danach noch die ersten bilder und infos (ich glaub, den allerersten trailer hab ich auch noch gesehen). das das sowieso ein fixkauf war hab ich danach den thread einfach gemieden.

daher kann ich eigentlich fast nur überrascht werden. das spiel wird sicher geil :-D.
Ditooooo. :D
Ich freu mich dermaßen. ^_^
Jetzt muss ich nurnoch rechtzeitig meinen DS von meiner Freundin zurückerobern. o.o''

Ich habe einen Scan gesehen (GODDAMNIT!) und das erste Bild ...
Danach was für mich schluss ... ich habe keine ahnung von dem game!

:goodwork:

Edgeworth und Wright sind genial und ungefähr auf einem level. danach und nicht viel weniger genial kommen Franziska und Gumshoe :goodwork:

Godot hat auch seinen Reiz für seinen Style, aber im Gericht taugt er imo kaum was, viel zu offen. :v:

Trotzdem war Godot der zweitbeste Anwalt... was natürlich auch an den anderen Flaschen gelegen haben kann. :ugly:

godot war einfach zu "nett" als anwalt. also nicht als char sonder in sachen einspruch-häufigkeit und -härte . in teil 1 haben miles und van karma xmal in folge kombo-einsprüche gemacht :-D

Bin grad dabei Phoenix Wright Justice for all zu beenden, aber Teil 4 nervt ja mal, hab mich schon durch Teil 3 gequält, und dann kommt noch einer -.-
Braucht man eigentlich für PP Hintergrundwissen, hab AA T&T noch nicht gespielt :nix:

wenn du dich quälen musst, machst du etwas falsch ;)
gerade fall 4 ist ziemlich genial imo...einer der besten überhaupt.
und ne infos brauchste keine, kann nur sein, dass rückbestände aus TT auftauchen. AJ spielt nach PP.

Fall 3 fand ich einfach nur langweilig, Charaktere lahm, kein Miles E., von Karma sollte selbst mal ausgepeitscht werden und es hat sich insgesamt einfach nur endlos hingezogen ... Hinzu kommt, dass die Melodie immer noch am nerven ist, im Vergleich zu Teil 1.
Fall 4 hab ich grad erst angefangen, sofort nach Beenden von Fall 3 weitergezockt und bis Oldbag gespielt, aber dann erstmal Pause gemacht .... Werds nachher mal weiterspielen, mal schauen

Gorgi: Fall 4 ist der Beste, du wirst ihn sicher lieben. Wenn du die Papagei-Action aus Teil 1 geil gefunden hast, wird hier die Steigerung kommen. Und die Musik ist in PW2 am schwächsten von allen Games, viel zu unpassend.

Zurück
Top Bottom