NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Ich hab's auch schon vorbestellt. ^^

Nur keine Sorge, wir sind vorbereitet. :coolface:

Ebenfalls Amazon.
Kommt's denn nun nächsten Freitag? Wenn ich mich recht erinnere hat mir Amazon zwischenzeitlich ne Verschiebung durchgegeben, zu wann weiß ich nicht mehr. Auf der Seite selbst, steht 19. Februar.
Also?

Yeah, seh's auch grad, nur noch ne Woche! Ist natürlich auch schon ewig vorbestellt, endlich mal wieder AA-Nachschub. Hoffe, es kommt an die "normalen" Teile ran. :)

ich amazon und das schon vor ewigkeiten. normal kauf ich ja das meiste im laden, 40€ max geht ja normal, aber hier will ich das frühest möglich :)

Ach, das wird mein erstes Spiel der Reihe, was ich wohl nicht kaufen werde. Edgeworth interessiert mich nicht und außerdem will ich so eine Aktion von Capcom nicht unterstützen...

Naja, oder ich höre mir erst dann eure Meinungen an... :P

Ach, das wird mein erstes Spiel der Reihe, was ich wohl nicht kaufen werde. Edgeworth interessiert mich nicht und außerdem will ich so eine Aktion von Capcom nicht unterstützen...

Von Evil weiß ich, dass der Humor und die Bitch-Action 1A sind. Schon allein deswegen solltest du zugreifen... Edgeworth war von Phoenix' Rivalen ja schließlich derjenige, der am hartnäckigsten gepwned hat.

edgeworth-shrug.gif

Habs mir bei Amazon.co.uk bestellt. So kommts vermutlich etwas später an, aber bis dahin bin ich vermutlich sowieso noch mit Mass Effect 2 beschäftigt (dass ich noch nichtmal ausgepackt habe).

Franziska ist die langweiligste Figur in der ganzen Serie... der zweite Teil war ja generell nicht der beste Teil...

Franziska ist die langweiligste Figur in der ganzen Serie... der zweite Teil war ja generell nicht der beste Teil...

Ich vergebe 1,5 Punkte von 10 für diesen Quote.

Offensichtlicher, gelogener und gezwunger Hate. Nur das 3er Sparmenü-Combi im Restaurant kommt billiger. :awesome:

ich weiß von dem spiel bisher fast garnix. hab nur damals die ankündigung gesehen und danach noch die ersten bilder und infos (ich glaub, den allerersten trailer hab ich auch noch gesehen). das das sowieso ein fixkauf war hab ich danach den thread einfach gemieden.

daher kann ich eigentlich fast nur überrascht werden. das spiel wird sicher geil :-D.

Zurück
Top Bottom