NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Hab das Spiel nach ner (mehrmonatigen :ugly: ) Pause durch und bin doch ziemlich angetan. :) Musik ist super, Charaktere gefielen mir zum Großteil auch, doch am Ende war es mir für ein Spiel wo man eigentlich tüfteln und rätseln soll doch ein wenig zu einfach. Hatte nur einen Game Over weil ich ein paar physikalische Begriffe nicht als solche entziffern konnte. :blushed: Trotzdem Kaufempfehlung, ein wenig einfach, aber das Ace Attorney Feeling spricht für sich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Spiel erscheint laut Amazon schon am 15. Februar? Ist aber erfreulich früh. :-D

Danke für den Hinweis, natürlich wird das Spiel bestellt und für den Preis sowieso. :-)

Edit: Wobei, weiß jemand, ob schon was zur deutschen Version bekannt ist? :-?

Sag bloß, das Spiel wird dieses Mal nicht mehr übersetzt? :(

Bei Sprache ist nämlich nur Englisch angegeben.

Dreck. :ugly:

Na ja, brauche ich immerhin nicht auf eine deutsche Übersetzung zu warten. Danke für den Hinweis. :-)

Beim ersten Teil hätte mich das eventuell abgeschreckt, inzwischen würd ichs auch auf französisch-only spielen :blushed:

Das stimmt natürlich, Ace Attorney ist sowieso ein Blindkauf. Nur hätte ich trotzdem auf eine deutsche Übersetzung gewartet, da ich auch noch einen Kollegen und eine Schwester habe, die die Reihe auch mögen und das Spiel zocken wollen.

Na ja, dann werden sie sich mit Englisch abfinden müssen. :ugly:

PS: Ja, letztlich dürfte es damals doch die richtige Entscheidung gewesen sein, den ersten Teil auf Deutsch rauszubringen. Sonst wären der Reihe viele Fans entgangen.

Hm, ich glaube ich hole es mir aus den Staaten. Wenn die Übersetzung so ein Debakel wird wie bei AJ:AA, dann verzichte ich dankend auf eine deutsche Version.

Sehr gut - in deutsch hätte ich mir das Spiel auch nicht geben wollen. Da bestell ich doch gleich mal.

Ob die Info zuverlässlich ist? Naja, sicher ist sicher. Ansonsten vergess ich es am Ende noch zu stornieren^^

30635989.jpg

Bye-bye

Es wird keine deutsche Übersetzung geben^^ Siehe ein paar Posts über dir ;-)

Ein Glück. Es wäre eh nur in einem Debakel à la AJ:AA geendet und die englische Übersetzung finde ich sowieso von den Wortspielen her viel besser als die deutsche bei GS.

@Topper: Uuuuuuhhh... lieber eine gescheite englische Übersetzung als eine halbgare deutsche. Sei froh, dass das Game hier überhaupt herkommt.

@Topper: Uuuuuuhhh... lieber eine gescheite englische Übersetzung als eine halbgare deutsche. Sei froh, dass das Game hier überhaupt herkommt.

Gott, wie kann man nur vor so endlos viel Dummheit strotzen?

Wach endlich mal auf und fordere Gleichberichtigung in Form von ebenbürtigen Übersetzungen anstatt dich immer mit irgendwelchen saublöden Aussreden rauszureden.

Genau deine Einstellung sorgt über kurz oder lang dafür dass solche Titel Europa fern bleiben.

die deutsche übersetzung war immer super liebevoll und eine der besten die ich je geniessen durfte :)

kann auch gut mit der englischen version leben, wobei japanisch sicher am besten wäre, aber da gibts games die weitaus schlimmere und grausigere deutsche verwurstungen gekriegt haben...imo ist das bei pw pure geschmackssache *g

Gott, wie kann man nur vor so endlos viel Dummheit strotzen?

Wach endlich mal auf und fordere Gleichberichtigung in Form von ebenbürtigen Übersetzungen anstatt dich immer mit irgendwelchen saublöden Aussreden rauszureden.

Genau deine Einstellung sorgt über kurz oder lang dafür dass solche Titel Europa fern bleiben.

Halt die Luft an, Topper. Soweit ich mich erinnere war die Apollo Justice Übersetzung grausam und schlecht.

Kantilen statt Klavier?
4-5 schwere Rechtschreibfehler?
2-3 Textverwurschtungen/Tippfehler?

Sei einmal froh, dass man von der US-Version Klaviers "Achtung Baby", "Herr Richter" und "ja?" gelassen hat... ja? Wenn weiterhin solche dahingerotzten Übersetzungen kommen (ja, die Betonung liegt wirklich auf rotzen), dann werde ich wohl auf die US/JAP-Fassung umsteigen in naher Zukunft. Aber von Evil weiß ich, dass die GS-Wortwahl heftig ist... :ugly:

Zurück
Top Bottom