Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ich kann dir nur sagen das es die 40 schleifen für das ende der PW-Trilogie wirklich wert sind. Ich meine du kannst ja auch noch ein oder 2 monate warten und dir jetzt erstmal AJ sichern für 20, bevor es wohlmöglich wieder teurer wird. musst es ja noch nicht spielen, aber das du das wenigstens schonmal für 20 Ocken gekauft hast.
Gerade weil sich groaartig nix geändert hat,liebe Ich das Spiel Und vor allem ist kein Apollo und so nen Dreck drin :happy2:
Naja um es als Fan Service abzustempeln fehlt da noch ein bisschenapollo war supi
nur gegen ace attorney 1-3 chancenlos...
ich seh das als pures fanservice mit pwner phoenix ^^
Ich sehe wir verstehen uns Fand Apollo auch eher mistig
Kanns kaum erwarten bis der neue Teil im Westen erscheint. Hab so langsam schon Entzugserscheinungen
@lot....gumshoe war doch da ^^ ( ok nur kurz )
ansonsten dito ;-)
Hi, ich hab mal ne Frage zu den deutschen Versionen der kompletten Reihe. Ich machs kurz, kann mir jemand sagen ob die Übersetzung gelungen ist? Oder sollte man doch eher zur englischen Version greifen..?
Man,wir haben echt viel gemeinsam,lass uns Mal nen Zocker Abend machen und quatschen Wir haben so den selben geschmackl
Ich habe auch derben Entzugserscheinungen,habe die Games alle 5 Mal durch,außér AJ,dass nur einmal
is eigtl capcom net vertreten? hätte gern was zu gyakuten saiban kenji und gs5 erfahren
Muahahaha!
Heute im Buchladen meines Vertrauens zufällig bei den Neuerscheinungen entdeckt. Da kann man doch nicht nein sagen.