NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Gerade weil sich groaartig nix geändert hat,liebe Ich das Spiel :D Und vor allem ist kein Apollo und so nen Dreck drin :happy2:

Wie gesagt ich kann dir nur sagen das es die 40 schleifen für das ende der PW-Trilogie wirklich wert sind. Ich meine du kannst ja auch noch ein oder 2 monate warten und dir jetzt erstmal AJ sichern für 20€, bevor es wohlmöglich wieder teurer wird. musst es ja noch nicht spielen, aber das du das wenigstens schonmal für 20 Ocken gekauft hast.

hab grade auf amazon.de nachgeschaut und Trials & Tribulations gibts jetzt schon um 30 Euro und Apollo Justice sogar um 16 Euro. Bestellt.

Lohnt sich doch, ab und zu ein bisschen zu stöbern. :-)

apollo war supi
nur gegen ace attorney 1-3 chancenlos...
ich seh das als pures fanservice mit pwner phoenix ^^

apollo war supi
nur gegen ace attorney 1-3 chancenlos...
ich seh das als pures fanservice mit pwner phoenix ^^
Naja um es als Fan Service abzustempeln fehlt da noch ein bisschen
Wo waren

• Miles
  • Maya
  • Pearls (Ich hatte nach Fall 1 / mitte Fall 2 die Theorie das Trucy Pearls ist :ugly:)
  • Gumshoe
Es war ganz cool Phoenix ein bisschen cooler zu sehen, aber ich hoffe das obrige charaktere im nächsten Teil einfach zurück kommen.

Und AJ war schon echt cool. Es ist jetzt enfach so als wenn du ein Zelda rausbringen würdest wo der Hauptcharaktre nicht Link ist, sondern ein anderer.
AJ hatte schon echt geile und geniale Momente.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe wir verstehen uns :D Fand Apollo auch eher mistig :ugly:

Kanns kaum erwarten bis der neue Teil im Westen erscheint. :aargh: Hab so langsam schon Entzugserscheinungen :D

Man,wir haben echt viel gemeinsam,lass uns Mal nen Zocker Abend machen und quatschen :D Wir haben so den selben geschmackl :D

Ich habe auch derben Entzugserscheinungen,habe die Games alle 5 Mal durch,außér AJ,dass nur einmal xD

@lot....gumshoe war doch da ^^ ( ok nur kurz :uglylol:)
ansonsten dito ;-)
Naja, ich denke du weisst was ich meine. Dieser kleine Miniauftritt zählt da nicht wirklich IMO.
Ich will sehen was wirklich aus ihm geworden ist. Vielleicht ist der gute ja Polizeichef geworden :lol:
Miles hat vielleicht mit Franziska angebendelt! :love:

Ach ich will die einfach alles wieder sehen. :(

Hi, ich hab mal ne Frage zu den deutschen Versionen der kompletten Reihe. Ich machs kurz, kann mir jemand sagen ob die Übersetzung gelungen ist? Oder sollte man doch eher zur englischen Version greifen..?

Hi, ich hab mal ne Frage zu den deutschen Versionen der kompletten Reihe. Ich machs kurz, kann mir jemand sagen ob die Übersetzung gelungen ist? Oder sollte man doch eher zur englischen Version greifen..?

die übersetzung IST gelungen aber die englische ist besser.
:-)

zeit schon geht ja schon beim zweiten mal flotter aber da würd ich die games wohl jahrelang nicht mehr sehen wollen wenn ich schon mitsprechen kann ;-)

Keine Ahnung, ob das in Spoiler Tags muss, aber sicher ist sicher. :-P
Bin grad am Anfang des dritten Falls und frage mich doch, wie sie Shiryuu Rous Marotte, "狼子、曰く", allem Anschein noch als Parodie auf "老子、曰く" ("Laotse sagt...", die beiden Schriftzeichen 狼 für Wolf und 老 für alt werden im Japanischen gleich gelesen) vor in irgendeine Weise Wölfe betreffende Zitate zu setzen, in die fremdsprachigen Versionen übersetzen wollen. Hab auch erst ne Weile gebraucht, bis ich die Anspielung gerallt habe. ;)

Oh, und freut euch auf die Musik. :) Sehr pianolastig, teils jazzig. Passt zu Edgeworth. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha!
gyakutenkenjimangaa.jpg

Heute im Buchladen meines Vertrauens zufällig bei den Neuerscheinungen entdeckt. Da kann man doch nicht nein sagen. :blushed:

580 Yen waren es. ;-)
http://www.bk1.jp/isbn/9784063617931/?partnerid=02kodansha01 kann man z.B. hier bestellen (für den Fall, dass man eine Kreditkarte besitzt). Dürfte mit SAL (Economy Airmail, ca. 1-2 Wochen Versand) um die 250 Yen im Versand kosten.
Ist soweit ich weiß der günstigste Shop für sowas. :)

Bin erst am Anfang, aber der Manga behandelt wohl komplett andere Fälle als das Spiel, so eine Art Sidestories. Werd mir die Gyakuten Saiban Mangas wohl auch zulegen. :-P

Hype Hype Hype!
Genießt die Musik - das neue Cornered!

Cornered 2009

Am Anfang hab ich es für zu langsam gehalten, aber das gewinnt echt an Fahrt und mittlerweile finde ich es richtig genial und höre es rauf und runter.
Die Musik ist einfach wieder klasse! :goodwork:

Zurück
Top Bottom