Knolli
L15: Wise
Das hab ich anders in Erinnerung oô
Naja, vielleicht täusche ich mich da!
Oder ich habe wirklich die EU-Fassung gespielt.
Also meine PW1-Version enthält definitiv nur Deutsch, Spanisch und Italienisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich anders in Erinnerung oô
Naja, vielleicht täusche ich mich da!
Oder ich habe wirklich die EU-Fassung gespielt.
Ok habs in Spoiler gepackt, sry.
Knolli schrieb:import! ace attorney ist auf englisch eh geiler als auf deutsch
Geschweige denn von dem ganzen Humor, der durch die Lokalisierung verloren geht.
nur 34? Also nur ein AA Titel und kein AAA-Must Have
Wird trotzdem gekauft, allein schon weil man mit PW-Sprites den War-Bereich pwnen kann
Famitsu Wertung ist da:
Fixkauf 8)
All the reviewers agreed that there are "no major innovations, but it's still Ace Attorney in the end," which may be all that series fans and adventure buffs really want anyway. "It all comes down to the presentation," one wrote, "and from the timing of the text displays to the usage of sound effects, the attention paid to detail here makes it a lot more exciting." Another noted that playing the prosecution and confronting witnesses at the scene of the crime instead of a courtroom allows for "a great deal more novelty in the testimony wars, which was needed."
Das Spiel ist ganz ganz groß und die 40 wirklich gerechtfertigt! Es ist nicht bei vielen Spielen so aber bei dem hier definitiv!stört mich nicht die Bohne, dass es sich nicht so grossartig von den Vorgängern unterscheidet.
Blöd ist nur, dass das Game vielleicht früher zu uns kommt als erwartet und ich bis dahin noch Teil 3 und Ace Attorney nachholen muss.
Letzterer wär zwar bei Amazon schon um günstige 20 Euro zu haben, aber Trial & Tribulations kostet immer noch 40 Euro. Das ist mir noch zu teuer.
Das Spiel ist ganz ganz groß und die 40 wirklich gerechtfertigt! Es ist nicht bei vielen Spielen so aber bei dem hier definitiv!
Wie gesagt ich kann dir nur sagen das es die 40 schleifen für das ende der PW-Trilogie wirklich wert sind. Ich meine du kannst ja auch noch ein oder 2 monate warten und dir jetzt erstmal AJ sichern für 20, bevor es wohlmöglich wieder teurer wird. musst es ja noch nicht spielen, aber das du das wenigstens schonmal für 20 Ocken gekauft hast.ich werds mir wahrscheinlich in den nächsten Monaten sowieso holen - auch um 40 Euro.
Trotzdem ist die willkürliche Preisgestaltung bei Amazon schade. Vor einiger Zeit gabs zig DS-Hits wie Viva Pinata, Civilization, Age of Empires und Locks Quest unter 20 Euro. Inzwischen sind viele plötzlich wieder auf dem ursprünglichen Preislevel. Hätt ich das gewusst, hätt ich mich gleich ordentlich eingedeckt.
und bei den meisten elektrohändlern bei uns in Österreich ist ein Gutteil der Games auch nicht wirklich viel billiger...