NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Naja, bei der Reihe ist es bei mir so, dass ich erst das Spiel spielen und die Musik im Spiel hören muss, damits mir gefällt. So z. B. gefällts mir überhaupt nicht, aber ab Winter wirds mir sicherlich gefallen.

Naja, bei der Reihe ist es bei mir so, dass ich erst das Spiel spielen und die Musik im Spiel hören muss, damits mir gefällt. So z. B. gefällts mir überhaupt nicht, aber ab Winter wirds mir sicherlich gefallen.

da du crapollo justice besser findest als phoenix wright, kann man auf deine meinung in sachen gyakuten saiban getrost pfeifen :)

Werd' ich mir sicher nicht anhören... Wenn Nick/Apollo/Edgey den Gegner in die Ecke drängt/in die Ecke gedrängt wird oder sich mit dem Prosecutor 'ne ewige OBJECTION-Schlacht liefert und dann Cornered einsetzt... das sind die Momente, die PW zur Legende machen. :D

Werd' ich mir sicher nicht anhören... Wenn Nick/Apollo/Edgey den Gegner in die Ecke drängt/in die Ecke gedrängt wird oder sich mit dem Prosecutor 'ne ewige OBJECTION-Schlacht liefert und dann Cornered einsetzt... das sind die Momente, die PW zur Legende machen. :D

wie wahr, wie wahr.

Weiß jemand etwas zum Releasedatum für die PAL-Version? Ist es überhaupt sicher, dass es hier erscheint?

12. Februar 2010 kommts!
news20090803aceattorney.jpg

Wird sicherlich der Hammer!
Aber gut, dass es erst im Februar erscheint. Bis dahin hab ich noch genug zum zocken. Vorallem noch Layton 2 :aehja:

ich habs nur kurz probiert... an sich warte ich mit dem Game... Ace Attorney-Spiele sind so süchtig machend und genial, dass man sich schon pro Kauf wirklich denkt "scheiße, in 20 Stunden Spielzeit ist das schon wieder vorbei"

demo geht nur etwa 20 min...fand sie aber seeeehr genial :-)

mich stört zwar etwas, dass man in dem fall den mörder kennt, aber bei fall 1 is das ja öfter so gewesen. der stil ist wie immer, die logic-dinge n neues element, der humor gefällt auch und ansonsten seh ich bisher keinen unterschied ausser das es nicht mehr point-and-click sondern run-and-click ist.
achja....miles ruuuuuuuuuult :blushed:

mich stört zwar etwas, dass man in dem fall den mörder kennt, aber bei fall 1 is das ja öfter so gewesen. der stil ist wie immer, die logic-dinge n neues element, der humor gefällt auch und ansonsten seh ich bisher keinen unterschied ausser das es nicht mehr point-and-click sondern run-and-click ist.
achja....miles ruuuuuuuuuult :blushed:

Das mit dem Mörder ist wahr, aber bei Fall 1 gab es ja meistens auch nur 1 Belastungszeugen der dann logischerweise der echte Mörder wahr, deswegen stört mich das nicht so.
Q1 wird echt brutal, in jeder Hinsicht.
Was da alles für Titel rauskommen -plattformübergreifend noch dazu- echt schlimm.

Zurück
Top Bottom