NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

ich bin gekommen :aargh: Es wird mal wieder Zeit, dass Miles (Edgeworth) am pwnen ist.

Die Musik ist so derbe geil... Keine Ahnung, ob mir die Schriftart taugt (ist ne neue, oder? Sah ungewohnt aus), aber sonst. EUREKA! Sommer 2009! Edgey returns! :D

Edit: Ausm Gaf: Gumshoe-Ownage... Einer der witzigsten Charas überhaupt. Dass der der zweite Hauptcharakter ist, macht das Spiel nochmal viel besser:

15n6aeb.png
2ps20yr.png

Zuletzt bearbeitet:
In deutsch wird es dann wohl ein hübsches "Ich hab's"

Trailer weiss zu gefallen, mein höschen wurde ein bisschen feucht UND die serie geht endlich weiter ^^

Hm, der Trailer ist etwas langweilig. Die Musik ist auch nicht sehr berauschend. Trotzdem scheints aber gut zu werden, da zweifel ich nicht.

Der Apollo Justice Trailer war früher echt genial, mit den Bilderrahmen und so... die Musik war da auch göttlich... aber hier?

Zuletzt bearbeitet:
AJ is echt lahm :P
Bin der Meinung, dass PP deutlich besser als AJ wird^^

@Knolli aber...aber nur ich darf Nick als Ava haben :eek6: xD

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für Europa angekündigt / 12 Bilder / Video Download

29.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Gyakuten Kenji als Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth im Winter 2009 auch in Europa erscheinen wird.

Das Spiel ist der neueste Teil in der Ace Attorney-Serie, wo man erstmals die Rolle des Miles Edgeworth beim Aufklären von Straftaten übernimmt. Wie gehabt untersucht man Tatorte, deckt Ungereimtheiten auf und bringt anhand von Beweisen die Wahrheit ans Licht.

Es gibt ein neues 'Logic'-System, wo sich zwei von mehreren Hinweisen miteinander verbinden lassen, um neue Informationen zu erhalten. Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.
Quelle: gamefront

geil, freu mich drauf :-D

Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.

Ist das confirmed? :o

Das macht das Spiel noch ne Ecke geiler.
Und Release im Sommer?

PWNAGE :aargh:

Capcom hat sich echt beeilt mit der Übersetzung :o
Das Spiel kommt erst Ende Mai in Japan raus.

Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob ich mir den US-Import gebe oder genüsslich bis Winter abwarte...

Ist das confirmed? :o

Das macht das Spiel noch ne Ecke geiler.
Und Release im Sommer?

PWNAGE :aargh:

Capcom hat sich echt beeilt mit der Übersetzung :o
Das Spiel kommt erst Ende Mai in Japan raus.

Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob ich mir den US-Import gebe oder genüsslich bis Winter abwarte...

import! ace attorney ist auf englisch eh geiler als auf deutsch

import! ace attorney ist auf englisch eh geiler als auf deutsch

Man kann ja die EU-Fassung auch auf Englisch stellen... Aber ich muss zugeben, dass ich einige Titel nur auf Deutsch durchgespielt habe.
Manche dafür nur auf Englisch :ugly:

Finde beide Varianten cool, Englisch ist aber besser, dito.

Zurück
Top Bottom