NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Laber keinen Senf, Apollo Justice war der beste Teil. :goodwork:

Ich würde mir den DSi Bundle auch kaufen...

Der Beste Teil... hm.. Der war halt anders.

Für mich war Teil 3, glaube ich, der beste bei Ace Attorney.

Aber das sehen wir dann... Wie Capcom da weiter machen wird! Wenn sich viele Leute mehr Phoenix wünschen, wird das wohl so kommen.

Ist ganz schön, der LE-DSi, aber ich finde schon, dass man da noch ein bisschen mehr draufpacken könnte (nein, nicht steinigen!). ;-)

Was GS5 anbelangt, so scheint Capcom ja ziemlich lethargisch an die Sache ranzugehen, allzu bald würde ich nicht mit einem neuen Teil rechnen. Im Übrigen finde ich schon, dass Apollo Justice ebenbürtig mit Phoenix Wright ist. Klar, die PW-Teile sind epischer, dafür bietet Apollo Justice aber eine bessere Technik, einen lustigeren Humor (meine Meinung, ich finde Phoenix in AJ zum Bespiel am witzigsten) und vor allem Trucy, Ema und den einzig wahren Mr. Hat! :lol:

Und natürlich freue ich mich auf Perfect Prosecutor, keine Frage. :-D

ok mal ne frage:

hab jetzt schon soviel von dem game gehört und mich jetzt mal etwas erkundigt darüber. sieht ja schon interessant aus, nur mit welchem teil soll ich anfangen?

gibts nen ersten teil bzw welcher is der beste teil?

ok mal ne frage:

hab jetzt schon soviel von dem game gehört und mich jetzt mal etwas erkundigt darüber. sieht ja schon interessant aus, nur mit welchem teil soll ich anfangen?

gibts nen ersten teil bzw welcher is der beste teil?

Phoenix wright- ace attorney
direkter Nachfolger ist Justice for all
dann Trials and tribulations

und apollo justice ist der letzte.

der neue teil hier ist n spinoff mit beliebten anderen Figuren und spielt zwischen Trials and Tribulations und Apollo justice.

Jo und die beliebtesten sind Teil 1 und 3, also kannst du mit Phoenix Wright - Ace Attorney schon mal nichts falsch machen (wobei man mit den Ace Attorney-Spielen sowieso nichts falschen machen kann). ;-)

Da Apollo Justice der Nachfolger von Pheonix Wright ist, wurde die gesamte Reihe mehr oder weniger offiziell in Ace Attorney als umfassende Bezeichnung umbenannt. Also nicht über die ganzen verwirrenden Namen wundern. :-D

Neue Scans inkl. neuer Charaktere

52807_8_122_718lo.jpg
52813_9_122_834lo.jpg

JA JA JAAAAA!
wie geil die Pics sind. Scheiß auf Next-Gen, gebt mir Miles Edgeworth xD

EDGEY!!!:cheers:

Ist das nur im Trailer so , oder hat das Spiel etwa wirklich Sprachausabe??

Edit: Okay, vielleicht hät ich mir den Gameplay Trailer auch ansehen sollen :ugly:

Bild vom Captivate 09 Event

11vl6km.jpg

Wird wohl in 2 Tagen die Ankündigung für den US Markt geben, recht schnell wenn man bedenkt das der Titel erst nächsten Monat in Japan erscheint.

Fett - wie ich's gesagt hab: Sommer 2009 in den USA! Und endlich wieder PW-Musik! Wird endlich mal wieder Zeit für PW. Durch die Remakes gab's ja immer schnell Nachschub, jetzt wird's mir zu lange. Wann kam Apollo Justice raus? Vor 'nem Jahr? Und das war noch nicht mal ein richtig guter PW-Teil. Es wird Zeit. :)

Fett - wie ich's gesagt hab: Sommer 2009 in den USA! Und endlich wieder PW-Musik! Wird endlich mal wieder Zeit für PW. Durch die Remakes gab's ja immer schnell Nachschub, jetzt wird's mir zu lange. Wann kam Apollo Justice raus? Vor 'nem Jahr? Und das war noch nicht mal ein richtig guter PW-Teil. Es wird Zeit. :)

ja AJ kam vor 1 jahr der dritte teil aber erst letzten herbst ;-) ( bei uns jedenfalls -.-)

Zurück
Top Bottom