NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Feeeeett... Ich brauch neuen PW-Stoff. Mit dem richtigen Cast - hoffe Nick hat hier drin mehr Auftritte, als es momentan den Anschein hat. Egal, ich muss einfach mal wieder ein PW-Spiel in Händen halten - durch die Remakes gab's halt immer Nachschub, jetzt muss endlich wieder was her. Die neuen Charaktere sind schonmal nice, besonders die Frau halt. ;)

Denke, Capcom wird danach AJ2 machen. Wär' ja locker möglich, auch mit den Charas mehr zu machen (auch wenn alle irgendwie nur leicht schlechtere Kopien von GJ1-3 Charakteren waren, hätte mir bei nem Neuanfang schon mehr Neues gewünscht).. Aber bitte das Augen-Ding abschaffen und das Standard-Gerichtsgameplay wieder völlig in den Vordergrund rücken. PW1 und 3 waren da ja schon perfekt, mit den Battles gegen Edgey und Godot. Das Ende von AJ war halt so enttäuschend. Mit dem Auge irgendne Regung finden, die dann meistens unlogisch zu ner Reaktion führt, hat mit dem Gericht und Mias "think outside of the box" nichts mehr zu tun. Dann sagt man noch, ob man gewinnen will oder nicht und fertig. So beendet man kein Phoenix Wright - Spiel.
Das davor war cool, wieder mit Nick zu spielen und diese Zeitsprünge, aber das Ende war zu abprubt, vorhersehbar (in nem PW-Spiel?!) und nicht spannend genug. Hoffe, Capcom holt da dann wieder mehr raus. Ideal wär' natürlich, Nick und Maya verstricken sich jetzt einfach neue Fälle - muss ja nicht jeder Angeklagte was mit ihrer Vergangenheit zu tun haben. Eine neue Phoenix - Trilogie. Wär' ein Traum...

Aber das hier wird sicher auch fett, Edgey ist eh ein perfekter Protagonist. Hoffe nur, wir müssen nicht wieder jahrelang drauf warten. US-Version kommt hoffentlich so im Oktober rum...

Ich stimme dir komplett zu mein Freund,perfekt geschrieben :D Nur eins ist falsch...es kommt ein PW4 :)

In der Hauptrolle,Nick und Maya die sich wieder gefunden haben. Und im 1 Fall gehts um die Aufklärung des Mordes an AJ :ugly:

@kretshar

LoT hat es ja schon gesagt :)

Btw. es weiß zufällig keiner einen Importshop, der PW:AA auf Lager hat? Ich habe meine deutsche zu Gunsten der englischen Version verkauft, aber VG+ hat sie nicht und bei Play.com brauche ich eine KK... :cry:

Für dich vielleicht. :rolleyes:

Apollo Justice war für mich der beste Teil. AJ war einfach der spannendste Titel.

Apollo Justice > Phoenix Wright. :aargh:

Gavin > Edgeworth. :aargh:

Mit Gyakuten Saiban 4 hat Capcom einfach alles richtig gemacht. Der nächste Teil kann von mir aus genauso gut werden. :goodwork:

Das sagst du auch nur, weil Gavin LOVE LOVE GUILTY als Theme Track hat. Bester Gegenspieler-Track aller Anwälte. <3

ach AJ ist mir einfach zu kurz und die Story wird eine spur zu sehr totgekaut ^^
Schon sehr geniale Atmo, auch toll das nick in DIESER Rolle dabei war ( der hat unendlich stil)...aber mir haben die ganzen andere alten Leute gefehlt und iwie war das Gameplay deppensicher, da es keine Barierren gab.
Hat echt Spass gemacht aber ich fand Teil 1 und Teil 3 der Franchise doch als Gesamtwerk eindeutig besser :-)

Teil 1 ist einfach allg PWNAGE und Teil 3 hat die zusammenhängende Geschichte besser gelöst ...

Daaaaaaaaaaaaaaaaahlia :aargh:

Nein,ein Dahlia Fan,Igitt xD Iris ist viel schärfer :P

Also Teil 1 ist die Mega Pwnage schlecht hin,weil damit hat bei mir auch alles angefangen und Damon gant war einfach :o :o :o

Ich mag Dahlia auch viel lieber, wenn ich ehrlich bin ... ist ein cooler Charakter!

:goodwork:
bester gegenspieler würd ich fast sagen ^^
diese mischung aus unschuld und dramatik....aus totaler bösartigkeit und dann noch
ihrem tod...das wurde ja in Ace Attorney sonst maximal angesprochen bei Tätern
:love:

auch wenn kristopher auch viel stil hat
(obwohl wenn er und dahlia vorteile haben, weil sonst kaum wer in meheren fällen vorkommt )
, an sie kommt er nicht ran :-)

was nicht heissen soll, dass die anderen mies sind....Ace-Charag-Design rult sowieso immer.

kenji02.jpg

kenji03.jpg

MUSS... HABEN!

Die drei Remakes haben Englisch als Feature gehabt, die neuen Spiele hingegen nicht.

Ich frag mich eher, wann die Lokalisierung davon da sein wird. Ende 2010?

Zurück
Top Bottom