Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, jetzt aber - habs nochmal hochgeladen.
sieht nice aus, leider sieht man vom spiel selber nicht viel.
With Phoenix Wright hanging up his blue suit and red tie, and replacement Apollo Justice proving less popular than expected, Capcom has turned to prosecutor Miles Edgeworth to reinvigorate everyone's favourite courtroom franchise.
Apollo Justice II
Ich zweifle mal daran, dass es ein AJ2 wird... Warum? Weil der Hauptplot von AJ:AA abgeschlossen ist.
Es sei denn, man stürzt sich auf die Vergangenheit von Kristof Gavin... Da gab es am Ende ja die psychische Blockade... Aber selbst dann würde es schwierig werden, daraus eine kohärente Story zu erschaffen.
ich habe AJ zwar noch nicht zuende gespielt (wurde gespoilert und habe dadurch die lust verloren)
Aber
Ist es nicht so das die Gavin geschichte in diesem Fall durchaus aufgegriffen wern kann .. ich meine die eine Leiche auf einem Scan sah doch aus wie ein Gavin, oder nicht?
AJ wäre der größte Fehler,weil AJ der langweiligste Teil war
Für dich vielleicht.Für dich vielleicht.
Apollo Justice war für mich der beste Teil. AJ war einfach der spannendste Titel.
Apollo Justice > Phoenix Wright.
Gavin > Edgeworth.
Mit Gyakuten Saiban 4 hat Capcom einfach alles richtig gemacht. Der nächste Teil kann von mir aus genauso gut werden.