NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Sehe den Scan auch nicht, aber es ist sicher der hier (die Frage ist nur, ob Sasukes Version besser war):

Scan zum GotG

Perfection.

Edit: Gut, jetzt hat's Sasu wieder hochgeladen. :>

sieht nice aus, leider sieht man vom spiel selber nicht viel.

Die dürften dir dann schon eher gefallen ;-)

701210x1520.jpg

711222x1521.jpg

jup, das weiß zu gefallen :-)

mit den adventure einlagen und edgeworth als protagonist wirds bestimmt noch besser als das orginal :-D

Von ONM Page:

With Phoenix Wright hanging up his blue suit and red tie, and replacement Apollo Justice proving less popular than expected, Capcom has turned to prosecutor Miles Edgeworth to reinvigorate everyone's favourite courtroom franchise.

Heißt wohl, dass Capcom seine eigene Franchise mit Apollo gekillt hat? :ugly:

Ist nur ne Vermutung von ONM, hat aber mit Sicherheit nichts bedeuten zumal Apollo Justice das erfolgreichste Spiel der Serie in Japan gewesen ist mit fast 500K verkauften Einheiten oder ?

Ja, weil's dort eben komplett relaunched wurde, die Serie... mit besserer Steuerung. Das ist bei Gyakuten Saiban ja ein Gewinn.

Heißt aber net, dass weltweit das Spiel so erfolgreich sein muss... ich mein, mir gefällt Teil 4 auch nicht, weil man quasi nun die Story komplett vorgegeben hat.
-PW kein Anwalt mehr
-Miles????

Was bleibt dann noch? Die Serie braucht neue Ideen, ja, aber nicht so krasse. Mit PP geht Capcom wieder in die richtige Richtung.

Naja ich denke auch das man sich bei einem Apollo Justice II wieder den ersten Teilen annähernd würde. Alte Charakter wieder neu einführen. Maya, Pearls, Edgey, Larry, Gumshoe, das die alle eine wichtige Rolle in einem Fall bekommen.
Vielleicht auch noch ein mal einen Vergangenheitsfall mit Nick.

Ich zweifle mal daran, dass es ein AJ2 wird... Warum? Weil der Hauptplot von AJ:AA abgeschlossen ist.

Es sei denn, man stürzt sich auf die Vergangenheit von Kristof Gavin... Da gab es am Ende ja die psychische Blockade... Aber selbst dann würde es schwierig werden, daraus eine kohärente Story zu erschaffen.

Zumal ich mir Teil 1 und Teil 4 noch einmal kaufen muss... wg. engl. Übersetzung.

Ich zweifle mal daran, dass es ein AJ2 wird... Warum? Weil der Hauptplot von AJ:AA abgeschlossen ist.

Es sei denn, man stürzt sich auf die Vergangenheit von Kristof Gavin... Da gab es am Ende ja die psychische Blockade... Aber selbst dann würde es schwierig werden, daraus eine kohärente Story zu erschaffen.

Richtig, will schon wissen, was das nun war...

ich habe AJ zwar noch nicht zuende gespielt (wurde gespoilert und habe dadurch die lust verloren)
Aber
Ist es nicht so das die Gavin geschichte in diesem Fall durchaus aufgegriffen wern kann .. ich meine die eine Leiche auf einem Scan sah doch aus wie ein Gavin, oder nicht?

ich habe AJ zwar noch nicht zuende gespielt (wurde gespoilert und habe dadurch die lust verloren)
Aber
Ist es nicht so das die Gavin geschichte in diesem Fall durchaus aufgegriffen wern kann .. ich meine die eine Leiche auf einem Scan sah doch aus wie ein Gavin, oder nicht?

PP soll zeitlich zwischen PW3 und AJ eingeordnet sein!^^

Mir gefällt das Paar ungemein,Ich hoffe die Franzi peitscht die aus,dann ist es ein God-Game :lick:

Ne im ernst,dass Spiel wird Bombe,hat jetzt schon ohne Ende Atmo.

AJ wäre der größte Fehler,weil AJ der langweiligste Teil war und sich alle Nick,Maya usw. wünschen. Dazu ist PW noch net abgeschlossen,man denke was Dharlia gesagt hat,dazu was ist mit Maya passiert und mit Pearls?? Und wo ist Iris??

Viele Fragen^^

Wenns zwischen Trials & Tribulations und AJ:AA spielt, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder es spielt nach dem Grammarye-Fall, also dem, den man am Schluss von AJ:AA spielt, in dem Fall hat Nick seine Lizenz bereits verloren. Oder es spielt davor, dann ist es aber verwunderlich, dass Nick noch nicht als Figur im Spiel bestätigt wurde.

Aber es stimmt, ein Lückenfüller muss her...

AJ wäre der größte Fehler,weil AJ der langweiligste Teil war

Für dich vielleicht. :rolleyes:

Apollo Justice war für mich der beste Teil. AJ war einfach der spannendste Titel.

Apollo Justice > Phoenix Wright. :aargh:

Gavin > Edgeworth. :aargh:

Mit Gyakuten Saiban 4 hat Capcom einfach alles richtig gemacht. Der nächste Teil kann von mir aus genauso gut werden. :goodwork:

Feeeeett... Ich brauch neuen PW-Stoff. Mit dem richtigen Cast - hoffe Nick hat hier drin mehr Auftritte, als es momentan den Anschein hat. Egal, ich muss einfach mal wieder ein PW-Spiel in Händen halten - durch die Remakes gab's halt immer Nachschub, jetzt muss endlich wieder was her. Die neuen Charaktere sind schonmal nice, besonders die Frau halt. ;)

Denke, Capcom wird danach AJ2 machen. Wär' ja locker möglich, auch mit den Charas mehr zu machen (auch wenn alle irgendwie nur leicht schlechtere Kopien von GJ1-3 Charakteren waren, hätte mir bei nem Neuanfang schon mehr Neues gewünscht).. Aber bitte das Augen-Ding abschaffen und das Standard-Gerichtsgameplay wieder völlig in den Vordergrund rücken. PW1 und 3 waren da ja schon perfekt, mit den Battles gegen Edgey und Godot. Das Ende von AJ war halt so enttäuschend. Mit dem Auge irgendne Regung finden, die dann meistens unlogisch zu ner Reaktion führt, hat mit dem Gericht und Mias "think outside of the box" nichts mehr zu tun. Dann sagt man noch, ob man gewinnen will oder nicht und fertig. So beendet man kein Phoenix Wright - Spiel.
Das davor war cool, wieder mit Nick zu spielen und diese Zeitsprünge, aber das Ende war zu abprubt, vorhersehbar (in nem PW-Spiel?!) und nicht spannend genug. Hoffe, Capcom holt da dann wieder mehr raus. Ideal wär' natürlich, Nick und Maya verstricken sich jetzt einfach neue Fälle - muss ja nicht jeder Angeklagte was mit ihrer Vergangenheit zu tun haben. Eine neue Phoenix - Trilogie. Wär' ein Traum...

Aber das hier wird sicher auch fett, Edgey ist eh ein perfekter Protagonist. Hoffe nur, wir müssen nicht wieder jahrelang drauf warten. US-Version kommt hoffentlich so im Oktober rum...

Zurück
Top Bottom