NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Ich denke es wird definitiv erzählt was alles passiert ist,wie die Gavins reinklamen,was mit Nick passiert ist und vor allen Dingen,wo ist Edgeworth hin?? :o

Aber es ist zu 100% Kristoph gavin,die Brille,die Blonden haare,dass Gesicht,alles passt :D
...und tot kann er nicht sein. Liegt wahrscheinlich bewusstlos da.

EIn Parallel Univserum wo der HuSo stirbt :mad:

:eek6:

Ein Parallel Universum bringen wäre IMO das Schlimmste, was der AA-Reihe passieren könnte :ugly:

Entweder der Typ sieht nur so aus wie Gavin und ist Tod oder das ist Gavin und ist bewusstlos.
Eine Sache die dafür spricht dass er bewusstlos ist, ist die Tatsache das er evtl. im Fahrstuhl(wie man auf den Bildern erkennen kann) gefangen war und es an Luftknappheit herrschte(so wie in PW1....)

:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es Gavin No.3. Der tote dritte Bruder mit dem Namen Matthias. :lol:

Ach, ich fang mal net an rumzuraten :D
Aber sieht aufjedenfall toll aus ^_^
Freu mich :)

Das ist auch meine Theorie (s. oben). :fight:

Ich halte fest:

- Kristoph bewusstlos
- 3. Gavin-Bruder

Laut IGNs Japan-Korrespondent John Tanaka ist der Typ tot. Somit ist deine erste Theorie ziemlich fürn A****. Deine zweite ist ein wenig merkwürdig, aber könnte sich nur erklären, wenn es ein älterer Bruder ist, da die Gavin-Brüder zu diesem Zeitpunkt... 13(?) sind?

Laut IGNs Japan-Korrespondent John Tanaka ist der Typ tot. Somit ist deine erste Theorie ziemlich fürn A****. Deine zweite ist ein wenig merkwürdig, aber könnte sich nur erklären, wenn es ein älterer Bruder ist, da die Gavin-Brüder zu diesem Zeitpunkt... 13(?) sind?

Hm,aber es kann unmöglich sein,dass da so ne große Ähnlichkeit ist...Capcom will uns verarschen xD

'Tschuldige, dass ich IGN-''Berichte'' nicht lese (will das gar nicht vertiefen). Außerdem steht meine zweite Theorie immer noch und merkwürdig ist sie auch nicht. Dann waren die Brüder halt jünger.

Kristoph ist doch genau so alt wie Edge bzw ein Jahr jünger .. nur Klavier ist halt klein ..

Vielleicht ist es ja deren Vater!

Spoiler,wer sich net spoiler lassen will soll net lesen....Ich wiederhole,net lesen!!!

Es ist die Freundin von Kristoph die aus Liebe zu ihm sich umoperieren hat lassen,um seine Bösen taten zu vollbringen :ugly:

Wer hätte das gedacht :o Typisch PW :D

Neuer Scan inkl. neuem Chara

15110_viploader905078_122_345lo.jpg

Japan Release - 28. Mai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom