LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich freue mich übrings auch drauf ^__^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin, ehrlich gesagt, auch der Meinung, dass Skepsis angebracht ist.
Meistens dienten die Erkundungsphasen eher als Übergang zwischen den Gerichtsszenen wo man dann das gelernte in epischen Laberduellen einsetzte. Kurz: Das Hauptaugenmerk und auch die besten Teile der GS Serie waren bis jetzt immer die Gerichtsszenen.
Ich bin sicher, dass wenn jeder an seine Lieblingsmomente zurück denkt, wird man feststellen, dass die meisten (oder alle) davon im Saal stattfanden.
Soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird, aber eines ist klar. Capcom muss irgendeinen gleichwertigen Ersatz finden und ich bin gespannt ob das ihnen gelingt.
Übrigens hoffe ich, dass man die hier gelernten Erfahrungen sich zu Herzen nimmt und dann auch in GS5 die Investigationsphasen aufpeppt.
@Kretshar
Das Gericht is im Spiel natürlich enthalten, nur konzentriert sich das Spiel eher auf das Ausfragen von Zeugen, das Sammeln von Beweise usw.![]()
In PW2 und 3 z. B. nervt mich dieses Magatama sehr, einfach nur sinnlos und muss nicht sein. Langweilt auch.
Das Magatama ist ja auch simples Befragen von Zeugen. Wenn du das nicht magst, findest du somit 50% (und mehr) des Spiels bzw. der PW/AJ-Reihe langweilig. Wobei das Knacken von der Psychlocks noch am spannendsten ist, da man oft schockierende Neuigkeiten erfährt. Wie auch immer, Logik am cry.Dann wird das Spiel wohl für mich der schlechteste Teil. Das Gericht war ja immer das Beste an den Spielen. In PW2 und 3 z. B. nervt mich dieses Magatama sehr, einfach nur sinnlos und muss nicht sein. Langweilt auch.
Das Magatama ist ja auch simples Befragen von Zeugen. Wenn du das nicht magst, findest du somit 50% (und mehr) des Spiels bzw. der PW/AJ-Reihe langweilig. Wobei das Knacken von der Psychlocks noch am spannendsten ist, da man oft schockierende Neuigkeiten erfährt. Wie auch immer, Logik am cry.
Ne, Logik nicht am cry.
Das Magatama ist überhaupt nicht mein Ding, weil man nicht weiß, ob man die nötigen Beweise überhaupt schon hat oder nicht. Dann denkt man sinnlos nach, was es sein könnte, bloß besitzt du den Beweis gar nicht.
Sinnlos nachdenken? Meistens ist die Antwort doch ziemlich offensichtlich und man merkt's, ob man den richtigen Beweis hat oder nicht.Ne, Logik nicht am cry.
Das Magatama ist überhaupt nicht mein Ding, weil man nicht weiß, ob man die nötigen Beweise überhaupt schon hat oder nicht. Dann denkt man sinnlos nach, was es sein könnte, bloß besitzt du den Beweis gar nicht.
Ohne Gericht kann ich mir Spiele aus der PW-Reihe nicht vorstellen.![]()