NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

Bin, ehrlich gesagt, auch der Meinung, dass Skepsis angebracht ist.
Meistens dienten die Erkundungsphasen eher als Übergang zwischen den Gerichtsszenen wo man dann das gelernte in epischen Laberduellen einsetzte. Kurz: Das Hauptaugenmerk und auch die besten Teile der GS Serie waren bis jetzt immer die Gerichtsszenen.
Ich bin sicher, dass wenn jeder an seine Lieblingsmomente zurück denkt, wird man feststellen, dass die meisten (oder alle) davon im Saal stattfanden.

Soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird, aber eines ist klar. Capcom muss irgendeinen gleichwertigen Ersatz finden und ich bin gespannt ob das ihnen gelingt.

Übrigens hoffe ich, dass man die hier gelernten Erfahrungen sich zu Herzen nimmt und dann auch in GS5 die Investigationsphasen aufpeppt.

Bin, ehrlich gesagt, auch der Meinung, dass Skepsis angebracht ist.
Meistens dienten die Erkundungsphasen eher als Übergang zwischen den Gerichtsszenen wo man dann das gelernte in epischen Laberduellen einsetzte. Kurz: Das Hauptaugenmerk und auch die besten Teile der GS Serie waren bis jetzt immer die Gerichtsszenen.
Ich bin sicher, dass wenn jeder an seine Lieblingsmomente zurück denkt, wird man feststellen, dass die meisten (oder alle) davon im Saal stattfanden.

Soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird, aber eines ist klar. Capcom muss irgendeinen gleichwertigen Ersatz finden und ich bin gespannt ob das ihnen gelingt.

Übrigens hoffe ich, dass man die hier gelernten Erfahrungen sich zu Herzen nimmt und dann auch in GS5 die Investigationsphasen aufpeppt.

Alles das ist sowas von IMO was du da schreibst :) Ich hatte sehr viel Spaß außerhalb des Gerichtssaales und kann mir gut vorstellen,dass es hier ziemlich klasse wird :D

Offizielle Gayakuten Kenji Homepage:

http://www.capcom.co.jp/gyakutenkenji/top.html

Kein Nick und keine Gerichtsbattles sind irgendwie Verschwendung und eine verpasste Gelegenheit. Okay, kann verstehen, dass man nicht gegen Phoenix kämpft, da müsste er ja dann, damit man gewinnt, verlieren, was nicht geht. Aber als Nebenfigur? Wann genau spielt das Spiel nochmal? Vor PW3 oder so? Das Verhältnis von Edgey zu Phoenix ist einfach zu gut, um sie rauszulassen. Okay, egal. Aber dass es keine Gerichtsverhandlungen gibt, ist echt schade, hätte so gern als Edgeworth mal den Prosecutor gespielt und mit den Beweismitteln den Verteidiger geowned. Schade drum.

Wird natürlich trotzdem geil, solange das PW-Team weiter dransitzt. Spannung pur und mal was anderes... und zum Glück mit den alten Charakteren.

Naja,ohne die Gerichs-Battles stelle ich mir das Game trotzdem ziemlich geil vor. Ich freue mich mehr darauf als auf PW5...anscheinend wir es wieder ein Apollo und 2) wieder so...naja...eher weniger gut...Das erinnert eher ans gute alte PW,schön mit Miles und co. :D

Franziska von Kharma ist drin:

cap23.jpg

Nach Payne der am wenigsten geniale Prosecutor imo, aber trotzdem nett, paar bekannte Gesichter zu sehen. Mal schauen, wie sie die den Peitschenhieb bei dem Stil hier umsetzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh,welche Frau hat solche 1,50M Beine :lick:

Super,icfh hoffe man erfährt mehr zwischen den beiden :D

Ohne Gericht kann ich mir Spiele aus der PW-Reihe nicht vorstellen.:shakehead:

Geilo :D
Ich freue mich schon ziemlich auf das Game, und wie ich mich kenne werde ich es importieren :ugly:

Trotzdem hätte ich mich auf eine Ankündigung eines neuen AA-Spiels mehr gefreut^^

@Kretshar

Das Gericht is im Spiel natürlich enthalten, nur konzentriert sich das Spiel eher auf das Ausfragen von Zeugen, das Sammeln von Beweise usw. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Kretshar

Das Gericht is im Spiel natürlich enthalten, nur konzentriert sich das Spiel eher auf das Ausfragen von Zeugen, das Sammeln von Beweise usw. :D

Dann wird das Spiel wohl für mich der schlechteste Teil. Das Gericht war ja immer das Beste an den Spielen. In PW2 und 3 z. B. nervt mich dieses Magatama sehr, einfach nur sinnlos und muss nicht sein. Langweilt auch.

In PW2 und 3 z. B. nervt mich dieses Magatama sehr, einfach nur sinnlos und muss nicht sein. Langweilt auch.

Mich nicht :D
Imo bringt das etwas Spannung ins Spiel. Natürlich kann das manche Leute nerven, wenn sie nicht sofort wissen, welchen Beweis sie bei der Öffnung der Psych-Locks benötigen.
Ich hatte das Problem nicht und würde dies begrüßen falls es im nächsten AA-Teil wieder vorkommt.
Ich fand es aufjedenfall besser als Apollos Armreif, das hat ja mal überhaupt net gepasst :hmm:

Dann wird das Spiel wohl für mich der schlechteste Teil. Das Gericht war ja immer das Beste an den Spielen. In PW2 und 3 z. B. nervt mich dieses Magatama sehr, einfach nur sinnlos und muss nicht sein. Langweilt auch.
Das Magatama ist ja auch simples Befragen von Zeugen. Wenn du das nicht magst, findest du somit 50% (und mehr) des Spiels bzw. der PW/AJ-Reihe langweilig. Wobei das Knacken von der Psychlocks noch am spannendsten ist, da man oft schockierende Neuigkeiten erfährt. Wie auch immer, Logik am cry.

Das Magatama ist ja auch simples Befragen von Zeugen. Wenn du das nicht magst, findest du somit 50% (und mehr) des Spiels bzw. der PW/AJ-Reihe langweilig. Wobei das Knacken von der Psychlocks noch am spannendsten ist, da man oft schockierende Neuigkeiten erfährt. Wie auch immer, Logik am cry.

Ne, Logik nicht am cry. :rolleyes:

Das Magatama ist überhaupt nicht mein Ding, weil man nicht weiß, ob man die nötigen Beweise überhaupt schon hat oder nicht. Dann denkt man sinnlos nach, was es sein könnte, bloß besitzt du den Beweis gar nicht.

Das Magatama ist überhaupt nicht mein Ding, weil man nicht weiß, ob man die nötigen Beweise überhaupt schon hat oder nicht. Dann denkt man sinnlos nach, was es sein könnte, bloß besitzt du den Beweis gar nicht.

Super,ebim Armreif wusstest du nie,bei welcher Aussage du was suchen musstest und man musste mehrere Stellen absuchen...Das armreif suckt mehr als das magatama ;)

Und desweiteren find eich net mal,dass die Gerichtssachen das Highlight sind,sondern das rumlaufen und dann das dramatische wie zum beispiel:

Fall 5 spoiler

Wo Nick über die brennende Brücke überquert oder wo das Erdbeben kommt und dann die 5 Schlösser :o

Also von daher :blushed:

Sinnlos nachdenken? Meistens ist die Antwort doch ziemlich offensichtlich und man merkt's, ob man den richtigen Beweis hat oder nicht.

Außerdem: Was hat das Magatama mit Gyakuten Kenji zu tun?

Zurück
Top Bottom