Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so ein schwachsinn,muss man gar nicht,man kann sofort den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen.
das einzige was mich stört ist das man im multiplayer modus in der spielersuche bei schnelles slpiel man keine kriterien aussuchen kann wie zb ,map, modus usw.das geht irgendwie nur im privaten spiel oder lokalem.
So schlimm?ich hab mich so gefreut auf das Spiel, leider ist für mich nicht spielbar, da die Originalsteuerungseinstellung fehlt. So kann ichs so gut wie nicht zocken, so ein Scheiss

Das Blut spritzt definitiv an die Wand.Kann mir bitte mal einer sagen,
ob das Blut so wie früher auch an die Wand spritzt...oder ob das geschnitten wurde.
So schlimm?
Oh mein Gott das kann nicht wahr sein. Zwei Level gespielt gestern abend, heut morgen Xbox angeschmissen: E74!

) und hier und da mal lags im multiplayer.
Das ist einfach nur Zufall.Aber kann das Zufall sein, dass alleine zwei hier aus dem Forum nun eine defekte Konsole haben, nachdem sie sich am ersten Tag des Releases "Perfect Dark" heruntergeladen hatten?
Das ist einfach nur Zufall.
en lassen? 
Die letzten Tage habe ich zur Vorbereitung auch nochmal Perfect Dark Zero angeworfen und frage mich jetzt wie Rare das so vermasseln konnte.