XLA Perfect Dark

Hab Perfect Dark auf dem N64 zwar nicht gespielt,aber Goldeneye.Vielleicht meint er,dass sich die Waffe beim umsehen mitbewegt und nicht starr nach vorne zielt.War doch bei Goldeneye so oder täusch ich mich da?:-?
Find das Zielen auch noch etwas bockig.

Kann man eigentlich im Multiplayer einstellen,dass jeder Spieler beim erste Treffer tod ist?Find ich bei manchen Shootern richtig lustig,weil man sich so keinen Fehler erlauben darf:-)

so ein schwachsinn,muss man gar nicht,man kann sofort den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen.

das einzige was mich stört ist das man im multiplayer modus in der spielersuche bei schnelles slpiel man keine kriterien aussuchen kann wie zb ,map, modus usw.das geht irgendwie nur im privaten spiel oder lokalem.

Merkwürdig dass ich nur auf Agent spielen kann..

Liegt das daran weil ich am Anfang Agent gewählt habe? Die einzelnen Kampagnenabschnitte kann ich nicht umstellen

sag mal das ist doch jetzt nicht dene ihr ernst das man nicht mit einem kollegen zusammen in ein spiel beitreten kann im kampfsimulator?!wir haben jetzt schon eine stunde lang versucht zusammen wo beizutreten und das geht anscheinend wirklich nicht,nur zu 2. an einer konsole geht.
das wäre ja das lächerlichste überhaupt,wenn die das bei dem mulsitpalyer spiel schlecht hin nicht hinbekommen.
und der coop modus is auch verbuggt online,wenn ich mich bewege macht er es ungefähr ne sekunde später,is nur bei coop,bei kampfsimulator ist das nicht.
das nächste ist wenn man mit nem nem kumpel die challenges machen will,bekommt nur der host die sterne und der andere nicht!!

Sry aber das die bei DEM game spiel schlechthin,so ne scheisse sich erlauben,das ist echt traurig!!
das wär das mit abstand beste arcade game geworden,ausser wenn goldeneye noch gekommen wär. :P
aber so mit den bugs geht das nicht!!

Gruß
Mario

Die müssen wirklich noch ein paar Sachen fixen, sonst wird das nichts mit mit nem gut besuchten Online-Modus auf lange Sicht :shakehead:
Wie gesagt, das es nicht möglich ist, mit Freunden einem öffentlichen Spiel beizutreten ist...lächerlich!
Dann dieses simple Matchmaking... ich hasse es. Man hat kaum Auswahlmöglichkeiten. Waarum keine Serverliste, so dass man sich selbst ein Spiel aussuchen kann.

Wenigstens im Singleplayer und lokalem Multiplayer (2-4 an einer Konsole) gibt es nichts zu meckern:-)

Ohhh man das klingt aber gar nicht gut wegen der Steuerung :o
Kann mir bitte mal einer sagen,
ob das Blut so wie früher auch an die Wand spritzt...oder ob das geschnitten wurde.
Und es mit dem Slayer jetzt noch geiler durch die lvl's zu fliegen ?
Ach man fragen über fragen...:cry:

ich hab 3 Jahre am Stück goldeneye gezockt danach pd .....

dann kam halo, cod usw.

seit goldeneye spiel ich linkshänder obwohl ich rechtshänder bin.

Und jetzt bei Pd 360 bin ich am arsch - sorry das kotzt mich echt an ...

Mit 26 Jahren und über 10 Jahre Sidesteps mit Rechts kann ich mein Hirn nicht mehr umstellen

Habs auch gezogen, Grafik is schon nett aufgearbeitet worden und sieht klasse aus, aber irgendwie will der Funke doch nicht mehr so überspringen, hab das Game viel besser in Erinnerung gehabt, also die Solo Kampange, Online geht natürlich schon die Post ab^^

Aber bin trotzdem ganz zufrieden, wenn ich bedenke für den Preis hätte ich auf Wii den N64 Titel ohne Verbesserung nur bekommen, falls es dort erschienen wäre ( was natürlich nie passiert wäre)^^

Oh mein Gott das kann nicht wahr sein. Zwei Level gespielt gestern abend, heut morgen Xbox angeschmissen: E74!

Mir ist gestern Abend bei Perfect Dark die Xbox abgeschmiert. Schön mit GRafikfehlern, auch beim nächsten Systemstart. Hatte schonmal einen defekten Grafikchip, sah damals genauso aus. Heute morgen lief jedoch wieder alles ganz normal. Hm.

interessant, wie unterschiedlich die meinungen sind.
für mich als fan der ersten stunde, ist es eine offenbarung, das game so zu zocken :eek:
klar, die steuerung ist anfangs, wenn man cod und co gewöhnt ist, eine leichte umgewöhnung, aber ich bin schon nach kurzer zeit (ohne autoaim) gut zurechtgekommen!
das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das neue gesicht von joanna dark (hey, sie ist plötzlich asiatin :lol: ) und hier und da mal lags im multiplayer.
wer zocken will, addet mich!

das spiel ist leider stärker gealtert als ich dachte, manche level der solo-kampagne sind echt schlecht gemacht.
dafür ist der mp immer noch sehr gut, es ist nur schade dass man nicht mit ein paar freunden einem öffentlichen spiel beitreten kann, ich hoffe das wird noch irgendwie nachgepatcht.

Gerade schon wieder: Ich zocke wenige Minuten Perfect Dark, das Bild friert mit Grafikfehlern ein. Keine Meldung, kein ROD, aber dennoch defekt. Nach dem Neustart friert auch das Xbox Menü an sich ein. Die Konsole ist definitiv defekt. Da werd ich wohl mal bei MS anrufen müssen.

Aber kann das Zufall sein, dass alleine zwei hier aus dem Forum nun eine defekte Konsole haben, nachdem sie sich am ersten Tag des Releases "Perfect Dark" heruntergeladen hatten?

Aber kann das Zufall sein, dass alleine zwei hier aus dem Forum nun eine defekte Konsole haben, nachdem sie sich am ersten Tag des Releases "Perfect Dark" heruntergeladen hatten?
Das ist einfach nur Zufall.

Ich habs gestern zum ersten Mal gespielt und finds wirklich klasse. Das Alter merkt man dem Spiel an ein paar Designgeschichten an, ist aber nichts weltbewegendes. Der Sound ist großartig.
Die letzten Tage habe ich zur Vorbereitung auch nochmal Perfect Dark Zero angeworfen und frage mich jetzt wie Rare das so vermasseln konnte.

Gerade mit dem XBox-Support telefoniert. Meine Garantie (auch die erweiterte Garantie) ist abgelaufen. Eine kostenpflichtige Reparatur würde 109,20 € kosten (lol, was ein Betrag). Also muss ich mir nun überlegen:

1.) Xbox einschicken, knapp 110 € löhnen und wenn ich Pech habe ein Jahr später der gleiche Scheiß.
2.) Einen Privathändler aufsuchen, der auch Konsolen repariert. Dann allerdings werden Siegel aufgebrochen und ich hätte rein theoretisch nie wieder die Möglichkeit, die Konsole bei MS einzuschicken.
3.) Eine neue Xbox 360 kaufen. Gibt es im Bundle derzeit für nur etwas mehr als die Reparaturkosten wären.

SO - EIN - ROTZ!

Das ist einfach nur Zufall.

Meinst du? Denn komischerweise fragte mich der Heinz am Telefon, bei welchem Spiel das denn passiert sei. Als ich "Perfect Dark" erwähnte, schien er mir irgendwie... als habe er schon damit gerechnet.

Zurück
Top Bottom