XLA Perfect Dark

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
6.348
Perfect Dark Coming to XBLA?


Screenshot hints at re-release of N64 classic.


by Hilary Goldstein


US, April 8, 2009 - There are no accidents. At least, not when it comes to postings from Rare. That's why newly released screens from the beloved UK-based developer are causing a stir. Recently, Rare posted images of a new Banjo-Kazooie theme. Included in one of the images is the "My Xbox" blade for one of Rare's employees. Among the "Latest Games" listed is a fuzzy picture of Joanna Dark. This is not the icon that displays from playing Perfect Dark Zero.

The implication is that, like Banjo-Kazooie and Banjo-Tooie, the N64 version of Perfect Dark is headed to XBLA. The image is in no way confirmation of PD on XBLA. It could, as one editor noted, just be Rare "screwing with everyone."



When asked to comment, a Microsoft representative said, "we have nothing to announce at this time."
falls das wahr is (und ich geh mal schwer davon aus :D), dann brauch ich dieses jahr garkeine anderen games mehr außer den XBL games ^^
 

Zelos

L16: Sensei
Seit
27 Nov 2006
Beiträge
10.691
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Sieht für mich aber irgendwie nach einem billigen Fake aus das Bild.
Alles wunderbar scharf und dann dieses unscharfe Bildchen.

Geil wäre es aber allemal.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.021
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Wie ist das denn mit solchen Accounts? Hab grad mal den Juggo nachgeschlagen, der war seit 2007 nicht mehr online eingeloggt. Oben im Screenshot steht aber, dass er Gold Member ist und eingeloggt. Müsste dann so eine Art Developer Gamertag sein der für normalsterbliche nicht sichtbar ist?

Zum einen bin ich sehr davon überzeugt, dass Perfect Dark irgendwann kommen wird. Zum anderen denke ich aber auch, dass dies ein Fake ist.
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
hab's geliebt (ok, ich liebe es heute noch ^^) und war damals imo Shooter-Referenz, aber wenn sie es jetzt umsetzen, dann bitte stark aufgemotzt, an heutige Massstäbe reicht das N64-Original schliesslich nicht mehr heran, insbesondere in Sachen Gameplay/Gamedesign, Leveldesign, Multiplayer und Detailverliebtheit würde ich starke Aufbesserungen erhoffen :)

glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es kommt. habe gehört, dass Goldeneye für XBLA auch so gut wie fertig war, Microsoft und Nintendo sich aber rechtlich nicht einigen konnten. und noch einen Shooter braucht die Shooterbox360 ja auch nicht gerade, gibt ja mittlerweile genügend hochklassige Titel, hätte lieber mal etwas mehr Abwechslung, also andere Genres :)
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
naja, PD ist ja nichts anderes als ein stark (bzw. sehr stark) verbessertes Goldeneye mit eigenständiger story die nicht aus nem film kommt. jeder aspekt, der Goldeneye zum AAA gemacht hat, wurde in PD nochmal stark verbessert (MP, Synchro, Leveldesign, Story, Waffen-balancing die heute noch unereicht ist, Umfang,...)

PD schlägt Goldeneye allen belangen :)
 

Kikunosuke

L12: Crazy
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
2.499
Wäre schon interessant - PD ist neben Doom der einzige Ego-Shooter, der mich wirklich faszinierte :)
NooberoZ, spiel' mal Bioshock... dann haste 3 Shooter, die dich faszinieren :ugly:

@Topic:
Wie nasa schon geschrieben hat, müsste man das Spielprinzip von Perfect Dark schon arg aufpolieren, damit es sich auch nur ansatzweise mit heutigen Shootern messen kann.
Ich glaub' in dem Fall bleib ich lieber bei meinen guten Erinnerungen an das N64-Original ;)
 

UBiK2

L09: Professional
Seit
16 Jan 2007
Beiträge
1.080
Xbox Live
uR KnaLL Ubik Z
PSN
U2BiK
Switch
6181 9112 4251
Es muss überhaupt nichts aufpoliert werden, die sollen das Spiel so lassen wie es ist. Die einzige Neuerung sollte ein Onlinemodus sein. Wer was Neues will soll sich halt CoD4 oder so holen. Solch einen Klassiker sollte man lassen wie er ist - Rare sollte lieben einen anständigen Teil 2 rausbringen.

Aber für Live kommt sowieso kein PD oder Goldeneye raus - Nintendo lässt das nie zu

Mir solls wurst sein, am Besten ist es immer noch zu 4 auf einem TV - Retrofeeling pur
 

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
6.348
ich würd mich einfach nur freuen endlich wieder mitm laptop gewehr und der alien sniper (durch wände schießen :D) einzubunkern :ugly:
 

klobrille

L15: Wise
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Perfect Dark XBLA / Perfect Dark 2 Ankündigung auf der E3?

MS Leaks sind einfach die BESTEN :-D

Nach Forza Motorsport 3 nun der nächste Kracher:



Tower Bloxx Deluxe ist des Weiteren bereits in der japanischen Alterseinstufungsdatenbank gelistet. Dies gibt dieses Bild eigentlich eine 99% Wahrscheinlichkeit, dass es ECHT ist.

- Perfect Dark auf XBLA :-D

- "Bean" ist angeblich der Codename für Perfect Dark 2, das gerüchteweise auf der E3 angekündigt werden soll - zusammen mit der Ankündigung des Erstlings auf XBLA. Auch dies klingt ziemlich realistisch.

OMG :blushed:
 
Top Bottom