XLA Perfect Dark

Jo.
Man hat irgendwie das Gefühl, mit dem linken Stick ginge das leichter. Als Linkshänder habe ich ohnehin nicht soviel Gefühl im rechten Daumen.

Grund warum ich bei Shootern meine Problemchen habe. Vorallem in Perfect Dark. Wirklich Zielen tue ich garnicht. Bisher reicht das automatische Zielen bei Superagent aus. Aber naja, bisher ist mir das egal. Irgendwie ist das Spiel dermaßen spannend, dass ich schon fast verkrampft bin. Man muss schon ziemlich aufpassen was man macht, dennoch sind die Shootereinlagen wirklich dynamisch.

Gefällt mir immernoch sehr gut das Spiel und 800Points sind nun wirklich nicht viel :)
 
wie ich vorhin rausfinden durfte darf man das Spiel für jeden Schwierigkeitsgraderfolg jeweils komplett durchspielen :uglyclap:

Und wo zum Geier sind die Optionen wo ich die Musik fürn MP aussuchen kann?

Bei erweiterten Einstellungen im Multiplayer-Interface hat es jedenfalls noch immer die Soundtrack-Option, die habe ich gestern erst benutzt.
 
@ freake

Ja man ist tatsächlich schon früher sehr schnell gestorben im MP. Das hatte mich schon zu N64 Zeiten gestört. Bei Goldeneye hat man wesentlich längere Duelle gehabt (selbst mit RCP90s ;) ).

@ Laaxi

Ärgerlich, aber in dem Spiel machts ja sogar noch halb Sinn dass sich die Achievements nicht aufaddieren, da die Missionen zum Teil drastisch anders sind auf den Schwierigkeitsstufen. Davon abgesehn hätte ich aber auch gern alle Erfolge auf einmal wenn ichs auf Perfect durchspiele...

@damatt

Danke fürs Beileid, muss mich sehr beherrschen in Zwischenzeit keine Ersatzbox zu kaufen... Hoffe die Reparatur beeilt sich...
 
Hallo liebe PD Gemeinde,

ich glaube es scheint kein Zufall zu sein, dass mehrere Leute von freezes beim PD zocken berichten. Mir ist es gestern auch passiert. Die Box läuft aber noch und es kam bis jetzt nicht wieder vor.

Ich finde das Remake eigentlich gut gelungen, bis auf den MP-Modus. Da hab ich doch etwas mehr erwartet. Schade, dass man nur ein "schnelles Spiel" machen kann, ohne Level oder Waffen auswählen zu können. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Patch.

Ich hab mal ein paar Leute geaddet. Vllt könnte man ja mal gemeinsam zocken. :)
 
Hallo liebe PD Gemeinde,
Ich finde das Remake eigentlich gut gelungen, bis auf den MP-Modus. Da hab ich doch etwas mehr erwartet. Schade, dass man nur ein "schnelles Spiel" machen kann, ohne Level oder Waffen auswählen zu können. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Patch.

Ich hab mal ein paar Leute geaddet. Vllt könnte man ja mal gemeinsam zocken. :)

Was? Es gibt wohl nicht mehr alle Einstellungsmöglichkeiten aus der N64 Version?! :mad:
 
Hallo liebe PD Gemeinde,

ich glaube es scheint kein Zufall zu sein, dass mehrere Leute von freezes beim PD zocken berichten. Mir ist es gestern auch passiert. Die Box läuft aber noch und es kam bis jetzt nicht wieder vor.

Ich finde das Remake eigentlich gut gelungen, bis auf den MP-Modus. Da hab ich doch etwas mehr erwartet. Schade, dass man nur ein "schnelles Spiel" machen kann, ohne Level oder Waffen auswählen zu können. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Patch.

Ich hab mal ein paar Leute geaddet. Vllt könnte man ja mal gemeinsam zocken. :)
ich hatte bisher noch keine freezes bei pd aber so ca. einmal pro stunde ruckelt das spiel ganz seltsam bei mir,
für ~5 sekunden und dann läuft es wieder normal weiter.
 
Was? Es gibt wohl nicht mehr alle Einstellungsmöglichkeiten aus der N64 Version?! :mad:

Doch, oder? Dachte ich jedenfalls.
Bei lokalem Multiplayer und privatem Live-Spiel kannst du Maps und alles mögliche auswählen. Nur beim öffentlichen Live-Spiel ist nur das schnelle Spiel möglich. Kann mich auch irren.
 
Doch, oder? Dachte ich jedenfalls.
Bei lokalem Multiplayer und privatem Live-Spiel kannst du Maps und alles mögliche auswählen. Nur beim öffentlichen Live-Spiel ist nur das schnelle Spiel möglich. Kann mich auch irren.

mir sind noch keine fehlenden optionen aufgefallen und ich denke mir wäre es aufgefallen.
einige charaktermodelle, waffen etc. scheint man für den multi erst freispielen zu müssen.
anders als in der n64 versionen ist es auch mit den waffen und maps. die klassiker waffen und maps musste man auf dem n64 erst freizocken, hier sind sie direkt von vornherein vorhanden.
ansonsten fehlt afaik nix, viele checken nur anscheinend nicht, dass man noch in den erweiterten optionen beim multi das meiste einstellen kann.
ich finds super, macht sehr viel spaß, trotz einiger lags online!
 
Konnte mir jetzt auch endlich die Punkte besorgen und damit PD runterladen. Auffällig ist, dass ich das Spiel kaum noch in Erinnerung hatte, obwohl ich den Multiplayer damals arg oft bei Nachbarn gespielt hatte. GoldenEye aber häufiger. Jedenfalls habe ich keinen Plan mehr von der Kampagne. Aber das Spiel macht wirklich einen Heidenspaß. Zum Anfang habe ich gleich mal wieder das Multiplayerlevel "Komplex" gegen ein paar Bots gespielt. Später gehe ich damit wohl auch noch online.

Und auf der Map gibt es einen Bug. Wenn man unter die eine Metallrampe läuft, die nach oben führt, dann beamt man sich durch und steht auf einmal oben drauf. Weiß jemand, ob das im Original damals auch so war? Ist natürlich mehr als nebensächlich.
 
Also die Challenges haben es wirklich in sich..
Ab Challenge 10 wird es langsam schwer, bin jetzt Challenge 16 glaub ich und die Simulanten ownen mich, aber richtig hart!!
Teils beängstigend, wie gut die sind.
Bei einer Challenge hab ich mich im Toilettenraum versteckt, dort gecamped und auf den Feind gewartet, weil draußen eh keine Chance gehabt hätte xD
 
Also die Challenges haben es wirklich in sich..
Ab Challenge 10 wird es langsam schwer, bin jetzt Challenge 16 glaub ich und die Simulanten ownen mich, aber richtig hart!!
Teils beängstigend, wie gut die sind.
Bei einer Challenge hab ich mich im Toilettenraum versteckt, dort gecamped und auf den Feind gewartet, weil draußen eh keine Chance gehabt hätte xD

Ja, die pösen Bots haben nicht nur dich vor 10 Jahren schon gef**** denke ich. Irgendwann hab ich dann den Controller-Glitch benutzt. Geht ja jetzt nimmer. :p
 
Das war doch das Level in dem Gebäude oder? Mit den vielen Türen? :D
Gab es glaube ich schon bei Goldeneye...

Komplex ist tatsächlich aus Goldeneye, hat aber keine Türen. Das hat äußerst viele Gänge und an einer Stelle kann man die "Wand" hochklettern und steht in einem Raum dann praktisch ganz oben.
 
Also die Challenges haben es wirklich in sich..
Ab Challenge 10 wird es langsam schwer, bin jetzt Challenge 16 glaub ich und die Simulanten ownen mich, aber richtig hart!!
Teils beängstigend, wie gut die sind.
Bei einer Challenge hab ich mich im Toilettenraum versteckt, dort gecamped und auf den Feind gewartet, weil draußen eh keine Chance gehabt hätte xD

der verhurte Bot in Challenge 16 hat mich fast wahnsinnig gemacht, irgendwann hab ich dann auch gecampt mit Minen. Hab Zweifel ob ich die challenges alle mache, sind absolut nervtötend :ugly:
 
Ich hab gerade geschätzte 20 Versuche hinter mir - Area 51 auf Perfect Agent...
und IMMER fail ich an irgend ner anderen Kleinigkeit:hehehe4:
Mir reichts für heute, morgen werd ich sie alle niedermähen:lol:
 
Ich hab gerade geschätzte 20 Versuche hinter mir - Area 51 auf Perfect Agent...
und IMMER fail ich an irgend ner anderen Kleinigkeit:hehehe4:
Mir reichts für heute, morgen werd ich sie alle niedermähen:lol:

Infiltration, Espionage oder Escape? Bei ersterem bin ich damals alleine wie gesagt nie weiter gekommen und habe es dann irgendwann gelassen... :p

der verhurte Bot in Challenge 16 hat mich fast wahnsinnig gemacht, irgendwann hab ich dann auch gecampt mit Minen. Hab Zweifel ob ich die challenges alle mache, sind absolut nervtötend :ugly:

Bringt das jetzt im Remake überhaupt noch was? Im Orginal konnte man ja alle möglichen Sachen fürn Multi freispielen dadurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Infiltration.
Kann ich gut verstehen, dass du es früher aufgegeben hast. Wenn ich mir diese Folter noch mit der ruckeligen Framerate der N64 Version vorstelle... Damn xD Ich sag nur "Laserbarrieren"
Ich habs früher soweit ich mich erinnern kann nie auf Perfect Agent gespielt.
Vorhin war ich soo kurz davor, das Level abzuschließen ,doch dann hat mich so ne Selbstschussanlage erwischt, die ich vergessen hatte! So als ob das Spiel gesagt hätte : "Ne, is nich!"
Aber das Level und überhaupt die ganze Area 51 in dem Spiel ist ansonsten genial gestaltet.

Naja morgen kämpf ich mich da durch, selbst wenn es den ganzen Tag dauert^^
 
Infiltration.
Kann ich gut verstehen, dass du es früher aufgegeben hast. Wenn ich mir diese Folter noch mit der ruckeligen Framerate der N64 Version vorstelle... Damn xD Ich sag nur "Laserbarrieren"
Ich habs früher soweit ich mich erinnern kann nie auf Perfect Agent gespielt.
Vorhin war ich soo kurz davor, das Level abzuschließen ,doch dann hat mich so ne Selbstschussanlage erwischt, die ich vergessen hatte! So als ob das Spiel gesagt hätte : "Ne, is nich!"
Aber das Level und überhaupt die ganze Area 51 in dem Spiel ist ansonsten genial gestaltet.

Naja morgen kämpf ich mich da durch, selbst wenn es den ganzen Tag dauert^^

Das ging ja noch. Ich bin allerdings - MEHR ALS NUR EINMAL - nur wenige Meter vor der letzten Tür im Hangar, und damit dem Levelende von fast voller Engergie runter abgeknallt worden.... :mad:
 
Ich beiß mir an Challenge 20 die Zähne aus. Das höchste der Gefühle waren bisher 4 Kills. Ansonsten geht es immer 0:10, 1:10, 2:10 aus. Das dumme ist, dass es die einzige Challenge ist, bei der man einen dummen "LuftSim" an die Seite bekommt - der genauso oft abgeschlachtet wird wie ich selbst.

Beim N64 konnte man den eigenen Sims immer noch Befehle geben - weiß jemand wie man das macht? Habs bisher noch nicht herausgefunden. Sonst könnte ich ihn ja weglaufen lassen, falls es den Befehl gibt...
 
Zurück
Top Bottom