XLA Perfect Dark

Ich beiß mir an Challenge 20 die Zähne aus. Das höchste der Gefühle waren bisher 4 Kills. Ansonsten geht es immer 0:10, 1:10, 2:10 aus. Das dumme ist, dass es die einzige Challenge ist, bei der man einen dummen "LuftSim" an die Seite bekommt - der genauso oft abgeschlachtet wird wie ich selbst.

Beim N64 konnte man den eigenen Sims immer noch Befehle geben - weiß jemand wie man das macht? Habs bisher noch nicht herausgefunden. Sonst könnte ich ihn ja weglaufen lassen, falls es den Befehl gibt...

befehle geben? das ist mir neu...
 
Ich beiß mir an Challenge 20 die Zähne aus. Das höchste der Gefühle waren bisher 4 Kills. Ansonsten geht es immer 0:10, 1:10, 2:10 aus. Das dumme ist, dass es die einzige Challenge ist, bei der man einen dummen "LuftSim" an die Seite bekommt - der genauso oft abgeschlachtet wird wie ich selbst.

Beim N64 konnte man den eigenen Sims immer noch Befehle geben - weiß jemand wie man das macht? Habs bisher noch nicht herausgefunden. Sonst könnte ich ihn ja weglaufen lassen, falls es den Befehl gibt...

Mal mit der entsprechenden Knopfbelegung am 360versucht? Auf dem N64 war es ja glaube ich Z-Button (fürs Radialmenü) + A (oder B, weis nicht mehr).
Kann heute Abend zu Hause mal in meine N64 Anleitung einen Blick reinwefen.

befehle geben? das ist mir neu...
Es gab so Basicbefehle wie Folgen, Stellung halten, Angreifen usw.
 
Warum heißt die Map Felicity in der deutschen Fassung eigentlich Glückseeligkeit?:-?
War bei Goldeneye meine absolute Lieblingsmap und bei PD hab sie erstmal gesucht.Nur schade,dass es da keine Toilettentüren mehr gibt:cry:
 
Warum heißt die Map Felicity in der deutschen Fassung eigentlich Glückseeligkeit?:-?
War bei Goldeneye meine absolute Lieblingsmap und bei PD hab sie erstmal gesucht.Nur schade,dass es da keine Toilettentüren mehr gibt:cry:
Gute Frage. War in der N64 Version aber schon so. Und hies sie in Bond nicht Facilty (von Anlage)? :-?
 
der verhurte Bot in Challenge 16 hat mich fast wahnsinnig gemacht, irgendwann hab ich dann auch gecampt mit Minen. Hab Zweifel ob ich die challenges alle mache, sind absolut nervtötend :ugly:


Tja, da sagst du was. Der ist wirklich pervers. Hat mich gestern abend so penetriert, wie seine gelbe Visage immer schon kurz nach dem Spawn bei mir aufgetaucht ist. Und ihn mit normalen Waffen umzulegen, war für mich fast nicht möglich, dank seiner Ultrareflexe. Und wenn man ihm dann doch mal den Großteil des Lebens abnimmt, dann haut er noch schnell ab und kommt fieser als zuvor zurück :ugly:. Mit fairen Mittel konnte ich mich leider nicht wehren und so habe ich mich dann auch mit den Minen im Scheißhaus verschanzt :v:. Aber selbst auf den Trick fällt er meistens nur einmal rein und probiert es dann nicht mehr :o.

Allgemein zieht der Schwierigkeitsgrad ab Challenge 15 so richtig an. In der Fünfzehner muss man doch gegen zwei Bots spielen und den Koffer halten. Auch bei denen musste ich dann hinter einer schließbaren Tür campen. Denn ansonsten laufen sie immer mit dem Granatenwerfer rum und platzieren die Schüsse so perfekt, dass man kaum ausweichen kann. Also habe ich mir den Koffer und den Granatenwerfer geschnappt und den Spieß umgedreht.

Aktuell hänge ich bei Challenge 18 mit den Elvisen, die sich ständig unsichtbar machen und ich daher kaum den Hügel einnehmen kann.

Auch die erste Online-Session gestern abend ging für mich in die Hose. Gleich im ersten Spiel wollte ich austesten, wie es sich mit 8 Leuten spielt. Tja, hat geruckelt wie Sau, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Für mich allerdings nur eine Minute. Nach nur 2 Kills kam dann im Level Glückseligkeit (Übersetzungsfehler?) wieder ein kräftiger Ruckler. Und das Resultat war, dass ich unten im Bunker auf einmal in der Wand steckte und nicht mehr rauskam. Erst nach 5 Minuten hat sich ein Gegner dann erbarmt, mich da "rauszuholen".

Im zweiten Spiel dann kam es gleich zu einem eins zu eins in einem Herr-des-Hügels-Match. Der hat mich dann leider mit 1:10 versägt, da er die Map auswendig kannte und jeden meiner Schritte vorhersah. Er hatte dazu irgendein doppeltes MG und ich konnte im direkten Kontakt mit ihm nichts ausrichten. Dazu kam, dass er ca. die halbe Map vermint hatte, selber aber nie reinlief. Bin mindestens 7 Mal explodiert :awesome:. Tief sitzt der Schmerz allerdings, wenn man im Nachhinein merkt, dass man von einem Ami abgezogen wurde :(. Bei den restlichen Matches hat sich dann immer der Host geschlichen und es kam nichts mehr zustande.

-----------

Wenn ich mir den Beitrag jetzt nochmal so durchlese, dann komme ich mir vor wie die absolute Null in dem Spiel :v:.
 
Mal mit der entsprechenden Knopfbelegung am 360versucht? Auf dem N64 war es ja glaube ich Z-Button (fürs Radialmenü) + A (oder B, weis nicht mehr).
Kann heute Abend zu Hause mal in meine N64 Anleitung einen Blick reinwefen.


Es gab so Basicbefehle wie Folgen, Stellung halten, Angreifen usw.

Gibt immer noch, man kann nachwievor im "Quick-Menu" (LB) mit R (früher halt Z) von der Waffenauswahlansicht auf die Funktionsauswahlansicht und mit einem weiteren R-Druck bei einem Bot-Team-Match zur Befehlsauswahlansicht umschalten (auch, wenn ich das bisher noch nicht probiert habe).

@Actraiser: Also bei mir läuft der Online-MP wunderbar, auch mit einem Gast bei einem Random-Online-Match.
 
Mal mit der entsprechenden Knopfbelegung am 360versucht? Auf dem N64 war es ja glaube ich Z-Button (fürs Radialmenü) + A (oder B, weis nicht mehr).
Kann heute Abend zu Hause mal in meine N64 Anleitung einen Blick reinwefen.



Danke dir :)

An der Challenge 16 hab ich auch gecampt. Am besten gefiel mir einer der beiden Räume, wo die riesigen Rohre drin sind. Durch die Fenster kann man den Bot frühzeitig kommen sehen, und die einzige Tür in dem Raum geht sehr langsam auf. Hab sie auch vermint, aber da ist er tatsächlich nur ein mal drauf reingefallen. Mit der SuperDragon hab ich dann später Granaten auf die Tür geworfen, sobald sie sich geöffnet hat. Da ist er dann auch beim ersten Male direkt gestorben, später hat er dann nur die Tür geöffnet und ist wieder zurückgesprintet. Und hat mich dann versucht zu überraschen, aber letztlich ist die SuperDragon dann doch zu stark gewesen.

Wie ich in Challenge 20 klar kommen soll, ist mir derzeit noch ein Rätsel - es gibt nur Pistolen, und man stirbt nach einem Treffer. Sobald der Bot 2 MagSeek in den Händen hat ist er quasi unbesiegbar, der trifft damit selbst aus 100m Entfernung mühelos. Und der Coop-Bot, den man an die Seite bekommt, ist auch nicht gerade eine große Hilfe :D
 
@Actraiser: Also bei mir läuft der Online-MP wunderbar, auch mit einem Gast bei einem Random-Online-Match.

Ich schaue heute abend nochmal. Denn normalerweise habe ich einen guten Ping und allgemein eine recht gute Leitung.

@tinkengil:

Wie bist du an die Challenge 18 herangegangen? Diese Gegner sind kleiner und somit schwerer zu treffen. Dazu kommt dann noch deren Unsichtbarkeit.

Wenn ich jetzt schon so massive Probleme habe, dann bleibt die 29 für mich wohl unerreichbar :lol:.
 
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der sich an den Challenges die Zähne ausbeißt :ugly:
Bin schon bei Challenge 28, allerdings hab ich vorher auch ein paar Lücken. Z.b fehlt mir die Challenge mit den 2 kleinen beschissenen Aliens ( Herr des Hügels) und auch die mit dem Hilfsbot, der eher ein KlotzamBein-Bot ist.

Wenigstens hab ich Area 51 Infiltration auf Perfect Agent geschafft :coolface:
 
Ab heute Abend, wenn ich wieder von der FH zuhause bin und morgen endlich mal zocken.

Hab seit Mittwoch Abend ne Runde Splitscreen mit 2 Kumpels noch nicht wirklich gespielt.
Abends nach der Arbeits kein Bock mehr gehabt. :v:



Noch was. Kann man eigentlich noch Cheats freispielen wie auf dem N64? Oder gibts jetzt nur noch diese "Leaderboard crowns"

Hatte damals für die Cheats

"Psychosis Gun" (Chicago Stealth auf Perfect Agent < 2 Minuten)
"Unlimited Ammunition|No Reloading" (Air Base: Espoionage auf Spec. Ag. < 3:11 Minuten)
"God Mode" (Area51: Escape auf Agent < 3:50 Min)

1-A Taktiken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@tinkengil:

Wie bist du an die Challenge 18 herangegangen? Diese Gegner sind kleiner und somit schwerer zu treffen. Dazu kommt dann noch deren Unsichtbarkeit.:.

Die hab ich auf Anhieb geschafft. Die beiden Aliens haben aber auch nie zusammengearbeitet und sind immer alleine zum "Hügel" gestürmt. Wenn man sich die Laptopgun geholt hat, ist das Level eigentlich kein Problem.

@daMatt:
Klar gibts noch die Cheats. Ich schalte nach jeder Mission irgend nen neuen Cheat frei. Der DK-Modus heißt z.B. nur noch Affenmodus.
Die Leaderboard-Crowns sind aber echt brutal teilweise - z.b. Complete all Solo Missions on Perfect Agent difficulty in under 1:35 h - wtf?!
 
@daMatt:
Klar gibts noch die Cheats. Ich schalte nach jeder Mission irgend nen neuen Cheat frei. Der DK-Modus heißt z.B. nur noch Affenmodus.
Die Leaderboard-Crowns sind aber echt brutal teilweise - z.b. Complete all Solo Missions on Perfect Agent difficulty in under 1:35 h - wtf?!

:o:o:o:o WTF indeed!

Die Taktiken für die o. g. Cheats hab ich btw immer noch im Kopf, wenn sie jemand wissen will... :v:
 
:o:o:o:o WTF indeed!

Die Taktiken für die o. g. Cheats hab ich btw immer noch im Kopf, wenn sie jemand wissen will... :v:

Nur her damit :D
Die Cheats findest du im Hauptmenü unter Optionen. Man kann ja auch unterschiedliche Coop-Charaktere freischalten, die sind auch unter den Cheats gelistet.

Der einfachste Weg, um 4 Medaillen in einem Multiplayerspiel freizuschalten:
2 Controller anschließen, Spieloptionen auf Kampf, nur Fernkampfwaffen, ein Schuss tötet, 1 Kill zum Sieg, beliebige Karte.
Dann das Spiel starten, und dem anderen Spieler einmal einen Headshot verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind grad zu viert am MP zocken, suchen mehr Leute, meldet euch ihr Würste. :D
 
Ich hab es auch geklauft :v:

Auf jeden Fall freue ich mich auf Offline 4-Split Duelle ^^

Online mit mehr natürlich auch ^^
 
Warum heißt die Map Felicity in der deutschen Fassung eigentlich Glückseeligkeit?
War bei Goldeneye meine absolute Lieblingsmap und bei PD hab sie erstmal gesucht.
Nur schade,dass es da keine Toilettentüren mehr gibt

Hallo liebe PD-Gemeinde

Das liegt an den rechtlichen Gründen.
Da die GE Facility Map " fast " original nach dem Film nachgebaut ist.
Wenn man sich beide Map's anschaut sind sie doch schon etwas unterschiedlich.
Z.b.: fehlen die Toilettentüren, wie du schon sagtest,
aber auch das Geländer ist anders, es sind auch keine Gefahrenschilder angebracht
und ganz offensichtlich fehlt die Pinnwand (wände)

Halt alles um ein Copyright zu umgehen.
Naja und Complex & Tempel sind 2 fiktive Map's und da liegen die Rechte bei Rare.


Perfect Agent in 1:35h?
Das is ja verrückt...
Muss mal mein N64 anschließen um zu schauen wie gut ich da war...
Aber das sind ja knapp weniger als sechs Min pro Mission...

Wenn man das Spiel wieder 'n weng gezockt hat, kennt man ja alles und man kann sich dem Speedrun widmen:p
zB.so hier...
Defection Agent

Aber es geht noch n zacken besser :devil5:
Man hatte ja 10 Jahre Zeit zum üben...

Defection N64

Obwohl ich sagen muss das das schon ziemlich nice ist,
da er hier auf den kopf springt.
Ich kenne es halt immer nur mit dem Türramen.
Tja darum Liebe ich auch PD, man lernt nie aus.

Gruß Xol1
 
Habs mir spontan nun auch gekauft und finds ziemlich geil (habs früher nie gespielt). Offline MP mit nem Kumpel war genial, der SP geht auch, nur Online fand ichs bisschen laggig. :)
 
Zurück
Top Bottom