XLA Perfect Dark

Mal ne Frage zu dem Level davor:

Wie programmier ich die Roboter um, damit ich durch die Laserschranken komme? Bei den Computern hab ich sie sowohl umprogrammiert als auch aktiviert. Trotzdem rührt sich beim Roboter dort (fast) nix, und bei den Laserschranken kommt auch keiner vorbei...

musstgdirekt am anfang von 1.2. durch so ne tür, welche den wartungs"eingang" oder so öffnet.


@matt (doc chopper) wär ab morgen dabei, timelimit ist mir jedoch egal, will nuer perfect agent clearen
 
Du musst den Wartungs Roboter am 1. PC abschalten, am 2. PC neu programmieren und am 1. erneut wieder einschalten. ;)

@ Mango: Alles klar... Die ein oder andere "Speed Taktik" können wir ja mal austesten, wir sehen ja wie es klappt... :D

Hier übrigend noch mein Tipp für die Krone "Meister der Tarnung".
1. Brecht die Cutscene am Anfang ERST AB, wenn Jonathan "...in that crate..." zu sagen.
2. Ignoriert die Sprengstoffkiste. Ihr brauchst sie nicht. Außerdem ist sie ohnehin eine Todesfalle

Wenn ihr die Cutscene zum angegebenen Zeitpunkt abgebrochen habt, rennt los. Denkt dran: strafen = schneller. So erreicht ihr den ersten Aufzug, wenn die Türen bereits komplett offen stehen oder schon wieder zugehen. Rusht dann weiter, schnappt euch auf dem Weg die Dragon einer Wache. Am markierten Träger angekommen, sprengt die Wand, in dem ihr eine Dragon hinschmeißt und drauf schiest. Der Rest ist purer Speed, die restlichen paar Wachen auf dem Weg in die Umkleidekabine dürften kein Problem mehr darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Online Coop geht jawohl mal garnicht...da haben die mal richtig Mist gebaut. Wenn man Online Coop spielt ist das Spiel total verzögert, sowas hab ich ja noch nicht erlebt. So ungefähr stelle ich mir dieses Onlive vor.

kann ich bestätigen,coop ist bei mir auch unspielbar so wie viele auch in adneren foren melden,multiplayer geht einwandfrei.
 
Hier, ich würde mich opfern. Jeder Schwierigkeitsgrad, Perfect Agent halt bevorzugt. Ich habe seit 10 Jahren eine Rechnung mit dem Spiel zu begleichen... :D
 
Mehr Kronen incoming

"Schnelligkeit führt zum Ziel"
3.1 - Chicago Streets (Agent)
Startet ein Co-Op Spiel. Spieler 1 braucht nix machen, Spieler 2 rennt unbewafnet los zum Müllcontainer mit dem Bombspy. Ignoriert alle Gegner/Zivilisten. Klaut aber unterwegs dem Typ im Durchgang die CMP. Schiebt den Müllcontainer zu den Fässern, lasst diese mit der CMP hochgehen und holt den Bomb Spy. Rennt nun zum Koffer und schnappt ihn. Sofort wieder hoch auf die Straße und oben ein Stück nach links. Gerade soviel dass euch die Gegner vorm Ausgang nicht sehen wenn ihr den BSpy benutzt. Sprengt die Gegner weg und rennt zum Ausgang.

Der Knackpunkt. Um diese Krone zu aktivieren müssen die Bestätigungstexte, dass alle 3 Missionsziele erfüllt sein nacheinander Unterbrechung erscheinen. Normalerweise würde das nicht klappen. Da aber Spieler 2 alle arbeit gemacht hat, erscheint der Text "Ziel 1 geschafft" im abstand von einigen Sekunden 2 mal. Genug Zeit um eben zurück auf die Straße zu kommen und den Bomb Spy auszupacken. :goodwork:

"Meister der Tarnung"
4.2 - Area 51: Rettung (Special Agennt)
Schafft es in weniger als 1:30 die Laborkleidung zu erlangen und anzulegen.
1. Lasst die Introsequenz laufen bis Jonathan "...in that crate..." zu sagen beginnt.
2. Vergesst die Kiste, ihr braucht sie nicht.

Wenn ihr wie beschrieben mit der Sequenz gewartet habt und erst jetzt die Mission startet, könnt ihr los rennen und der 1. Lift ist bereits da und die Türe schon komplett geöffnet. bzw. schließt sie sich bereits. Rennt weiter bis zum markierten Träger, schmeißt eine Dragon hin und lasst sie explodieren in dem ihr drauf schiest. Dies wird den Durchbruch öffnen.
Denn Rest schafft ihr auch alleine dann. Einfach rennen und schießen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen, obs denn Leute gibt, bei denen der Online Coop einwandfrei funktioniert.
 
@ damatt

Irgendein spezielles Level? Oder ist die Rechnung allgemein mit dem Schwierigkeitsgrad Perfect Agent? Hatte es damals alles geschafft, aber so richtig gut komm ich mit der Steuerung noch nicht wieder zu recht. Aber hab ja auch ne Woche Rückstand ^^

Ansonsten muss ich sagen einfach geil! Perfect Dark mit Online Leaderboards, was will man mehr? :D
 
Ach damatt, nochmal zum Coop. Hab in nem früheren Post von Dir gelesen, dass Du die Goldkrone holen willst im Coop. Ich bin mir relativ sicher, dass man diese Kronen nicht im Coop holen kann, sondern im Singleplayer holen muss!

Wenns nur um die Krone geht, würd ich das Spiel vorher mal auf Agent im Coop durchprügeln um zu sehn, ob die Bronze Krone freigeschaltet wird.
 
Ach damatt, nochmal zum Coop. Hab in nem früheren Post von Dir gelesen, dass Du die Goldkrone holen willst im Coop. Ich bin mir relativ sicher, dass man diese Kronen nicht im Coop holen kann, sondern im Singleplayer holen muss!

Wenns nur um die Krone geht, würd ich das Spiel vorher mal auf Agent im Coop durchprügeln um zu sehn, ob die Bronze Krone freigeschaltet wird.

Ja, stimmt, hab ich auch schon gelesen mit der Krone. Nyo, macht ja nix. Will das Spiel nichts desto trotz auf Perfect Agent durchspielen... :D

EDIT:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

E74
Nächste Woche hätte ich die Box GENAU 3 Jahre...


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, hab ich auch schon gelesen mit der Krone. Nyo, macht ja nix. Will das Spiel nichts desto trotz auf Perfect Agent durchspielen... :D

EDIT:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

E74
Nächste Woche hätte ich die Box GENAU 3 Jahre...


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Glück im Unglück, bei E74 hat man doch auch 3 Jahre Garantie! Am Besten gleich bei MS anrufen!
 
Ja, stimmt, hab ich auch schon gelesen mit der Krone. Nyo, macht ja nix. Will das Spiel nichts desto trotz auf Perfect Agent durchspielen... :D

EDIT:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

E74
Nächste Woche hätte ich die Box GENAU 3 Jahre...


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

und das wo in nem halben Jahr die slim kommt :)
 
und das wo in nem halben Jahr die slim kommt :)

Wie? Gibts schon Termin dafür? :-?

Nuja, eine 360 Slim. Schön und gut. Aber was soll ich bitte bis dahin machen? NUR Wii spielen? Nee, nee. So geht das nicht. ;-)

Werde mir jetzt wie im Blog geschrieben mal woanders ein anderes AV Kabel besorgen und prüfen, ob es daran liegt.
 
Wie? Gibts schon Termin dafür? :-?

Nuja, eine 360 Slim. Schön und gut. Aber was soll ich bitte bis dahin machen? NUR Wii spielen? Nee, nee. So geht das nicht. ;-)

wie, immer noch keine ps3? :o
naja ich denke man kann davon ausgehen dass es MS mit dem Slim Termin ähnlich wie Sony handhaben wird.
 
wie, immer noch keine ps3? :o
Doch! Sehr gerne hätte ich sogar eine. Nur z. Zt. wüsste ich leider nicht woher nehmen und nicht stehlen. Gerade auch WEIL die Xbox zickt. Da kommt erst mal Ersatz ins Haus. In welcher Form auch immer (nur erstmal nicht von Sony eben)

naja ich denke man kann davon ausgehen dass es MS mit dem Slim Termin ähnlich wie Sony handhaben wird.
Also Glaskugel-Prediction? :v:
 
Zurück
Top Bottom