XLA Perfect Dark

Hab heut auch mal wieder gemerkt was für ein blödes Level die erste Area 51 Mission auf Perfect Agent ist. Grad ohne Autoaim. Dafür macht natürlich das zweite wieder unglaublich Spaß mit der Phoenix :coolface:

PS: Relativ wenig los hier im Thread und spielen tuns zur Zeit auch weniger. Haben alle nen Rod bekommen oder ist die Lust am Spiel schon wieder vorbei?
 
PS: Relativ wenig los hier im Thread und spielen tuns zur Zeit auch weniger. Haben alle nen Rod bekommen oder ist die Lust am Spiel schon wieder vorbei?

Vorgestern habe ich das Spiel jemandem gezeigt, der die Xbox seit ca. eineinhalb Jahren vernachlässigt und sich seinem neuen PC verschrieben hat (der schon längst nicht mehr High-End ist; tja :v:). Der hatte sie in der Zeit bestenfalls vier Mal an. Auf dem N64 hatte er das Spiel selber und ich habe es damals bei ihm gespielt, da ich ein Playstation-Typ war. Er war dann sofort wieder davon angefixt. Und ab heute spielen dann zu zweit wohl ab und zu den Multiplayer.
 
Hab heut auch mal wieder gemerkt was für ein blödes Level die erste Area 51 Mission auf Perfect Agent ist. Grad ohne Autoaim. Dafür macht natürlich das zweite wieder unglaublich Spaß mit der Phoenix :coolface:

PS: Relativ wenig los hier im Thread und spielen tuns zur Zeit auch weniger. Haben alle nen Rod bekommen oder ist die Lust am Spiel schon wieder vorbei?

Ich würde es gerne wieder spielen! Aber eher im Koop als alleine. Ich hab bloß noch keinen gefunden! ;-)
 
Ich hab meistens abend zeit! Aber dann eher immer gegen 22.00 Uhr. Ausser Montag und eigentlich Donnerstag (Bis eben auf morgen). Da kann ich meistens schon ab 20.00 Uhr.
 
Wie bekommt man die Erfolge
Wie alt bist du, Joanna?
Zerstöre Carringtons Weinsammlung.
Ist das der Weinkeller in der Villa Mission 4?
Hauptziel
Schließe alle Herausforderungen bis einschließlich der Nummer 29, der zehnten Primzahl, ab.
Krönender Sieg
Erringe alle Bestenlisten-Kronen.

Gruß Exe
 
Wie alt bist Du Joanna?
Ja, Level 4 ganz am Schluss einfach alle Weinflaschen zerstören.

Hauptziel
Combat Simulator -> Game Settings -> Challenges -> 1 bis 29 schaffen. (Viel Glück ^^)

Krönender Sieg
Schreib ich wenn ich mehr Zeit hab ;)
 
Achso, du hattest noch eine Box mit dem schweren Netzteil, das so elends heiß wird? So etwas hätte M$ gar nicht erst verkaufen dürfen. Aber ja, von dem Teil würde ich mich auch so langsam trennen. Die Gefahr, dass sie wieder abschmiert, ist wirklich viel zu groß. Ich bin ja gespannt, was die mit ihrer nächsten Konsole anstellen :awesome:.
Genau die, ja.


Andere Überlegung wäre es halt die Box reparieren zu lassen und auf die Slim zu warten ^^
Na, da würd ich M$ ja doppelt Geld in den Rachen schmeisen. Muss nicht sein ;-)


PS: Relativ wenig los hier im Thread und spielen tuns zur Zeit auch weniger. Haben alle nen Rod bekommen oder ist die Lust am Spiel schon wieder vorbei?
Noch keine Box. Hoffe auf Morgen oder Samstag. Hängt davon ab, wann mein Gehalt eintrudelt... :sorry:


Wie bekommt man die Erfolge
...
Krönender Sieg
Erringe alle Bestenlisten-Kronen.

Gruß Exe
Guckst du am besten HIER!
 
Würde auch zocken. Kotze grade voll ab bei der zweiten Mission von Area 51.

Gruß Exe
 
Zweite Mission von Area 51 ist ziemlich einfach, sogar auf PA. Zumindest wenn man einen kleinen Trick kennt ;)

In Mission 4.1 muss man ja ne Lift Keycard von ner Wache bekommen. Wenn man diese am Leben lässt, dann öffnet diese Person in 4.2 eine Tür zu nem Hangar der zu einer Phoenix führt.
Kannst dann zum Beispiel Mission 5.1 schnell auf Agent spielen und den Kerl leben lassen, dann in 5.2 auf der gewünschten Schwierigkeit spielen und Dir die Phoenix holen

Wenn Du mehr Tipps brauchst, sag Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Exe
Danke für deine Hilfe.
Nur wenn ich ihn leben lasse, wie komme ich denn nach unten?
Du meinst doch den Typ, der neben den Hover steht oder?

Gruß Exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Back in Black mit Brandneuer XB360 Elite. :D

Und es war ein E74. Naja, werd die alte Xbox demnächst mal vorsichtig öffnen, säubern und mal am ein oder anderen Teil auf korrekten Sitz achten. Im besten Fall läuft sie wieder und ich habe eine ersatzbox. Ansonsten auch egal, Garantie is ja eh weg... xD
 
So mal wieder ein Problem:)
In der Mission, wo man die Peilsender an die Obelisken
rann heften muss.
Dort gibt es dort später eine Wand mit einen Riss oder?
Irgendwie komme ich da nicht durch. Mit dem Granatenwerfen funktioniert es auch nicht:eek:
Und mir fehlt irgendwie eine Waffe, habe nur 31.

Gruß Exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom