XLA Perfect Dark

Habs mal bissl angezockt. Macht echt spaß muss ich sagen. Auch wenns doof ist, dass man erst Agent durchzocken muss. Das ist echt lächerlich einfach.

Das Zoomen krieg ich dennoch schwer hin. In der Schißebude mit Zielen zu treffen ist doch garnicht möglich ö,Ö

PS: Ich habs vom deutschen Marktplatz
 
Habs mal bissl angezockt. Macht echt spaß muss ich sagen. Auch wenns doof ist, dass man erst Agent durchzocken muss. Das ist echt lächerlich einfach.

Das Zoomen krieg ich dennoch schwer hin. In der Schißebude mit Zielen zu treffen ist doch garnicht möglich ö,Ö

PS: Ich habs vom deutschen Marktplatz

so ein schwachsinn,muss man gar nicht,man kann sofort den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen.

das einzige was mich stört ist das man im multiplayer modus in der spielersuche bei schnelles slpiel man keine kriterien aussuchen kann wie zb ,map, modus usw.das geht irgendwie nur im privaten spiel oder lokalem.
 
Spielt sich gut! Die Steuerung haben sie gut gelöst! Schade, dass es kein LAN gibt, aber 2 XBoxen im gleichen Raum über Live geht ja auch ;)

Heuet Abend zock ich die Sachen frei ;)
 
Tja, leider nicht für mich, denn mir fehlen genau satte 30 Punkte auf die 800 :awesome:.

Und neue Punkte bekomme ich frühestens am Freitag. Schon ein Dreck, dass man die sich nicht eben so mal einzeln kaufen kann :v:.
 
Gerade nach Hause gekommen, Xbox angeschmissen, am saugen!!!!

:aargh:

Verdammt! Man kann bei den Challenges nicht mehr mit dem Controller-Trick bescheißen. :ugly:

Mal sehen ob wenigstens der Schießstand Glitch noch funzt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst hätte ich hier schon geschnorrt :v:.

Verdammt, wollte ich dich doch überraschen :v:

Macht saumässig Bock, und noch online :o Nun hats mich aber jedes Mal wegen Synchronisierungsfehlern rausgeworfen.

Ausserdem ist meine Friendlist noch leer *hust*
(Naja, so oft bin ich auch net online, was sich mit PD wohl ändern wird xD)
 
ich habs mir auch geholt^^

hatte zu n64 zeiten leider kein expanson pack :/

wer mich adden will: darkmansd
 
ich hab mich so gefreut auf das Spiel, leider ist für mich nicht spielbar, da die Originalsteuerungseinstellung fehlt. So kann ichs so gut wie nicht zocken, so ein Scheiss
 
Zurück
Top Bottom