Darko
L11: Insane
NIEMALS würde ich das tun.![]()
Er war jung und brauchte das Geld...
Ich werd mein N64-Modul auch niemals verkaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIEMALS würde ich das tun.![]()
@Phazon: Ich meine, dass es das Auto-Aim doch nur in den niedrigen Schwierigkeitsgraden im SP gab, oder? Und Ken Lobb spielt ja nur auf "Agent". Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich damals ohne Auto Aim gespielt habe...
Vor einiger Zeit hat es ein Kumpel geschafft PD mit dem 360 Pad zu zocken (Ich weiss natürlich überhaupt nicht wie er das geschafft hat), man muss sagen, wenn man selbst im alten Spiel sich etwas zeit mit der Einstellung nimmt spielt es sich extrem modern und angenehm. Ich habe also im Bezug auf die Steuerung keine Bedenken bei PD.
DANN wird es Zeit ja...
Goldeneye, Perfect Dark, Halo: Combat Evolved. Diese 3 Titel haben Ego-Shooter auf Konsole maßgeblich geprägt. Sollte man also alle mal gespielt haben.![]()

Nimm Halo weg und ich stimm dir zu![]()
Wird wahrscheinlich über Emulator am PC gespielt haben.

Meinst du
Wie auch immer es spielt sich genial! Da merkt man erst mal wie Träge und unpraktisch der N64 Controller war! Auch wenn er damals genial und revolutionär war!

) - wenn man sich die Double Phoenix holt (dazu muss man afaik zwei Säulen zerstören, bin mir da aber gar nicht mehr so sicher, jedenfalls lagen dann die erhofften Phoenix-Waffen auf dem Weg im Nachhinein), ist der Endgegner schnell Geschichte.@damatt: Naja, die C-Buttons sollen, laut Ken Lobb, um das "Perfect Dark Feeling" zu erhalten, schlicht auf den rechten Stick gemappt werden, d.h. die eigentliche Eingabe erfolgt immernoch digital - nur, dass man eben einen analogen Stick dazu bewegt.

In dem Video zum zweiten Level (auf GT) sagt der Typ, dass es noch zusätzlich modernere Steuervarianten gibt, welche sich an Halo und co orientieren.
weiß nicht so recht, kann damit heute nichts mehr anfangen.
- freue mich über jedes Spiel mit Cyberpunk-Setting ... und wenn es dann auch noch ein Remake eines genialen Spiels ist = umso besser :-D!