XLA Perfect Dark

mist, solange noch :(

wtf wie soll man da noch Perfect Dark zwischen FF13, GoW3 und Co quetschen :(

Mensch, mir fällt erst jetzt auf, wie gut der Soundtrack von PD damals eigentlich war - ich erkenne heute noch am Soundtrack die meisten Level. Das kann ich längst nicht von jedem Spiel (eigentlich von keinem) von damals sagen!

der Soundtrack von Perfect Dark ist eines der besten Elemente des Spiels, einfach mal zig geile Ohrwürmer dabei. Und jetzt ohne die N64 Komprimierung wird der sicher noch geiler kommen :D

Bin ma gespannt auf das Endprodukt ob uns noch ein paar Überraschungen erwarten... 100 Leute können sich ja nicht zwei Jahre lang nur mit paar neuen Texturen und mehr Polygonen beschäftigt haben...

der Soundtrack von Perfect Dark ist eines der besten Elemente des Spiels, einfach mal zig geile Ohrwürmer dabei. Und jetzt ohne die N64 Komprimierung wird der sicher noch geiler kommen :D

Dito, ich hab den N64 damals an mein Radio angeschlossen und den Soundtrack auf Tape aufgenommen. Solange ist das schon her :D
Auf OC-Remix gibt es ja auch einige nette Remixversionen des Soundtracks: http://ocremix.org/game/252/perfect-dark-n64

Bin ma gespannt auf das Endprodukt ob uns noch ein paar Überraschungen erwarten... 100 Leute können sich ja nicht zwei Jahre lang nur mit paar neuen Texturen und mehr Polygonen beschäftigt haben...

Elf Monate hat die Entwicklung gedauert - und man musste ja die Engine von Grund auf für die 360 programmieren - es wird hier nichts emuliert.

Hm, war PD auf dem N64 nicht eines der ersten Spiele, welche MP3-Sound unterstützte? Rare war - was Sound anging - immer einer der Pioniere. In den ersten Jahren des N64 hätte sich auch niemand vorstellen können, wie viel Sprachausgabe zb. Conkers Bad Fur Day haben würde. HÄTTE man es gewusst, hätte Square ja auch FF7 bringen können ;)

Naja, was PD angeht.. ich bin mir ziemlich sicher, dass im Original-Vorspann (mit den ganzen Logos) ganz am Anfang was von Fraunhofer-Institut und MP3 steht. Das würde die außergewöhnlich hohe Klangqualität der Musik erklären.

Hm, war PD auf dem N64 nicht eines der ersten Spiele, welche MP3-Sound unterstützte? Rare war - was Sound anging - immer einer der Pioniere. In den ersten Jahren des N64 hätte sich auch niemand vorstellen können, wie viel Sprachausgabe zb. Conkers Bad Fur Day haben würde. HÄTTE man es gewusst, hätte Square ja auch FF7 bringen können ;)

Naja, was PD angeht.. ich bin mir ziemlich sicher, dass im Original-Vorspann (mit den ganzen Logos) ganz am Anfang was von Fraunhofer-Institut und MP3 steht. Das würde die außergewöhnlich hohe Klangqualität der Musik erklären.

Vollkommen korrekt, hier ein Ausschnitt aus einem Youtube-Video:
you[]tube.com/watch?v=N6VTzPU-yiE

8fs63.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound muss dann aber hart komprimiert gewesen sein. Ich mein, das Spiel kam doch afair auf nem 256 Mbit Modul, das sind 32 MB. Wie auch immer sie es geschafft haben, das ganze Spiel da hineinzupressen.

mal ne frage

kann ich das spiel nur über nen us account laden oder auch über ein brd account????

Zurück
Top Bottom