XLA Perfect Dark

800 Points, wow:o
Dadurch wird sich das Spiel noch viel öfter verkaufen als erwartet.
Ach eigentlich ist es eh Pflicht, dass jeder 360 Besitzer sich dieses Spiel kauft;-)

Ich werd nichts anderes mehr spielen..
Wenn ich nur an den rieeeesigen Umfang denke, ich könnt heulen vor Freude!

Das Spiel ist Pflicht für jeden 360'ler.
Würde sogar pd als Fixkauf kaufen, nur leider will ich mir mein Abi nicht versauen. ;) Ich werde nämlich dann nichts mehr anderes machen als pd zocken und somit mein Abi vernachlässigen.

Wird aber auf jeden Fall direkt nach meiner letzten Prüfung gesaugt. :)

Alles godlike... Aber...

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....

Wieso erst im März? :sad:

Da hab ich außerdem bis zum Release von Metro 2033 vermutlich noch alle Hände voll zu tun mit Aliens VS Predator.

Und ja, finde Elvis auch MEGA hässlich, dafür sieht das Game insgesammt unheimlich aufgewertet aus, also kann man Elvis doch aushalten, oder was meinst du? ;)[/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele. Gerne nehme ich den verunstalteten Elvis in Kauf um dieses aufpolierte PD zu bekommen.
Der MP wird mich bestimmt Monate, wenn nicht sogar noch Jahre an die Konsole fesseln.

LAN Support bei Arcade Spielen? Hab gerade mal auf co-optimus.com geguckt. Es gibt gerade mal 3 Titel, die LAN-Play unterstützen: Age of Booty, Duke Nukem 3D und ein Star Trek Spiel.

Sieht also eher mager aus. :sorry:

Ja aber bei Age of Booty zum Beispiel klappt es sehr sehr gut!
Naja ich denke es wird wohl nicht gehen... es war halt immer ein Traum von mir an 2 Fernsehern PD zu 8 zu zocken. Selbst PDZ hat so Spaß gemacht.

Ich hoffe dennoch nach wie vor auf einen zusätzlichen LAN Support :(
Man kann ja mitm 4er Splitscreen online spielen, vielleicht kriegt man es ja hin so mit 2 Xbox360 Konsolen nebeneinander übers Internet zusammen zu spielen ;) Nen kleiner Umweg für die Daten, aber theoretisch ja kein Problem, wenn die Bandbreite mitspielt und man seine Gegner irgendwie auswählen kann.

Man kann ja mitm 4er Splitscreen online spielen, vielleicht kriegt man es ja hin so mit 2 Xbox360 Konsolen nebeneinander übers Internet zusammen zu spielen ;) Nen kleiner Umweg für die Daten, aber theoretisch ja kein Problem, wenn die Bandbreite mitspielt.

Nicht ganz so elegant wie über LAN direkt, aber eine Möglichkeit, ja...

Hauptsache es erscheint bald! Hab es noch nie gespielt und will das bald nachholen.
Bin gespannt ob es wirklich so gut ist...

Häresie! Bestraft den Ketzer!!! :peitsche:

Aber um nochmals auf den März Termin zurück zu kommen

Anfang März: Aliens VS Predator
Irgendwann im März: Mega Man 10
Ende März: Metro 2033...

WANN und WIE soll man da bitte auch noch Perfect Dark reinbringen. Dass für mich im Multi eh Zeitkiller #1 werden wird für lange Zeit... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom