XLA Perfect Dark

alles perfekt, bis auf das Release datum, dauert mir zulange -_-

vor allem nur 800 Punkte hätte ich net erwartet.

Alle Waffen von Goldeneye sind im Perfect Dark HD Remake enthalten plus die drei Goldeneye-Level, die es vorher schon gab? Cool. Ob man irgendwann die restlichen Goldeneye-Maps nachkaufen kann? ~.~

Kurze Frage: Online können ja 8 Spieler spielen. Gab' es im N64-Teil aber nicht 12 Spieler (4 menschlich + 8 Bots)? Nur 'ne kurze Frage. 8 Spieler reichen auch (zumal ich gar kein Gold-Mitglied bin), aber interesiert mich gerade.

Alle Waffen von Goldeneye sind im Perfect Dark HD Remake enthalten plus die drei Goldeneye-Level, die es vorher schon gab? Cool. Ob man irgendwann die restlichen Goldeneye-Maps nachkaufen kann? ~.~

Kurze Frage: Online können ja 8 Spieler spielen. Gab' es im N64-Teil aber nicht 12 Spieler (4 menschlich + 8 Bots)? Nur 'ne kurze Frage. 8 Spieler reichen auch (zumal ich gar kein Gold-Mitglied bin), aber interesiert mich gerade.
ich glaube in der n64 version gingen auch nur 8 spieler insgesamt.

Ultimativ!!! 800 Points und im März!
Ich hätte zwar auf Februar getippt, aber März ist ja überschaubar!
Und schön das es sich einige von meiner FL kaufen!!!
Das wir dein Online fest!!!!!

kyPzm.jpg

4IQQ0.jpg

qIvKM.jpg

igj5x.jpg

lcFOL.jpg

Ein offizieller Trailer kommt heute auch noch!

habe perfekt dark damals bei freunden immer im MP gespielt, hat auch spaß gemacht.

Wie ist der SP so?

aus heutiger sicht natürlich nicht mehr wirklich gut, damals wars aber ziemlich geil, vor allem im coop, außerdem gabs auch zusätzliche Missionsziele mit höher eingestelltem Schwierigkeitsgrad.

NEEEEEIIIINN was haben die nur mit Elvis gemacht??? In meiner Erinnerung sah er wesentlich anders bzw. besser aus.
Im Gegensatz dazu haben sie Miss Dark mal richtig gut aufpoliert, so wie sie auch auf dem Cover des N64 Spiels aussah.
"Lara, zieh Dich warm an Du hast jetzt mal richtig Konkurrenz bekommen"
Wenn Rare sich beim nächsten Teil einfach an diesem Remake orientiert, braucht kein Mensch mehr Halo oder Gears of Boring.
AMEN

aus heutiger sicht natürlich nicht mehr wirklich gut, damals wars aber ziemlich geil, vor allem im coop, außerdem gabs auch zusätzliche Missionsziele mit höher eingestelltem Schwierigkeitsgrad.
Hä? Aus heutiger Sicht immer noch einer der geilsten SP Modis überhaupt! Hallo, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stellen unterschiedliche Anforderungen und verlangen andere Missionen und somit, dass man die Level weiter durchforscht, nicht wie in heutigen Spielen einfach den Schlauch des Levels weiter zu folgen.
Es ist eine Schande, dass heutige Games sich nicht mal nen beispiel an diesen Missiondesign und den Ideen nehmen. Klar merkt man den Spiel die technische Herkunft an und somit hat man halt ein paar Einschränkungen, aber es ist immer noch eines der geilsten SP Spiele überhaupt!

Und ja, finde Elvis auch MEGA hässlich, dafür sieht das Game insgesammt unheimlich aufgewertet aus, also kann man Elvis doch aushalten, oder was meinst du? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Aus heutiger Sicht immer noch einer der geilsten SP Modis überhaupt! Hallo, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stellen unterschiedliche Anforderungen und verlangen andere Missionen und somit, dass man die Level weiter durchforscht, nicht wie in heutigen Spielen einfach den Schlauch des Levels weiter zu folgen.

hab doch geschrieben dass es zusätzlich ziele gibt :neutral:

das spiel is nunmal etwas älter, da hat der zahn der zeit genagt. aber als nostalgiker werd ich trotzdem spaß dran haben.

lol, da haben die Jungs von 4J Studios ja ganz schön geschummelt um aus ihrem Logo das N64 Logo zu imitieren. Aber es klappt eingermaßen, nur stich einem sofort ins Auge, wenn man den Vorgänger gezockt hat. :D

Zurück
Top Bottom