XLA Perfect Dark

Perfect Dark Screenshots Leak

http://www.mundorare.com/games/perfect-dark-xbla/screenshots

Xbox Menü:
ss-perfect-dark-xbla-093.jpg

Eines der Kontrollschemas:
ss-perfect-dark-xbla-092.jpg

ss-perfect-dark-xbla-056.jpg

Perfect Dark Zero / Crackdown 2 Fortschritt scheinen in irgendeinem Zusammenhang mit dem Spiel zu stehen ... Ziemlich mysteriös, was Crackdown 2 damit zu tuen hat. Interessiert mich jetzt schon sehr:
ss-perfect-dark-xbla-055.jpg

Mehr Screens hier: http://www.mundorare.com/games/perfect-dark-xbla/screenshots

Danke für die Bilder, hab hier nochmal ein paar rausgesucht, die das neue Design von Joanna zeigen :

ss-perfect-dark-xbla-020.jpg

ss-perfect-dark-xbla-016.jpg

ss-perfect-dark-xbla-011.jpg

Sieht doch eigentlich ganz ok aus...

Und Villa :)

ss-perfect-dark-xbla-047.jpg

Komisch, dass es bei diesem technisch jawohl anspruchslosem Spiel kein AF gibt.. ich mein z.B an der Felswand rechts.
Abe regal! gabs beim N64 auch nicht^^

Die Steuerungsvoreinstellungen mit ihren "Vorbildern". Spartan / Duty Calls. Ja was könnte das nur sein? :rofl3:

Grafik sieht so weit ganz i o aus. Aber das wichtigste ist, dass es geschmeidig und flüssig läuft.
Und, k. A. ob das nur an den Sreens liegt. Die Textureren könnten teilweise ein wenig schärfer sein. Wenn man unbedingt was zu maulen braucht... :P

Zuletzt bearbeitet:
wow, sieht wirklich klasse aus, mein HD-Most Wanted 2010 :)

aber Joanna sieht vom Gesicht her imo irgendwie aus wie Victoria Beckham :oops:

@ Klobrille: Keine Ahnung was es mit dem beiden Optionsscreens da auf sich hat. Aber das sieht schwer nach Entwickler-Debugmenü aus und wirds wohl kaum ins so ins fertige Spiel schaffen.

Aber ja: Avatar Awards sind somit bestätigt. Und die PDZ/CD2 Savegames? Bonuswaffen oder Spielerkostüme zum frischalten vielleicht? Was anderes kann ich mir grad nicht vorstellen.

Edit: Was sehen meine entzündenden Äuglein denn da feines?

Facility!

:aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht einfach nächste woche? Das wäre mal ne Maßnahme.
Indeed!

Wann werden die Releasedates von so Arcadetiteln angekündigt?
in den seltensten Fällen überhaupt, und meist auch nur bei den "Blockbustern" wie bei den Summer of Arcade Titeln. Und dann meist auch nicht mehr als 2 Wochen vorher.

Von den meisten Releases erfährt man ja erst, wenn es bereits verfügbar ist...

@Erscheinungstermin:

Geht mal von spätestens Ende März aus ... es wird wohl noch im 1. Quartal erscheinen (aber nur eine Vermutung von mir).

@Bilder:
Fein, fein ... immer her mit dem Cyberpunk-Futter :).

Flowpow, ich weis dass du hier herumlurkst. Eimer... :lol: (Du weist was ich meine) :P
erzähl nicht. ;)

ich finde es schade das dieses geniale spiel ewig zurück gehalten wird.
mag ja sein das ein release sich mit anderen knüllern wie ME2 deckt,
aber monate muss ja nun wirklich nicht sein.

weihnachten 09 und kostenlos.
positivere werbung hätte MS nicht machen können.

Joa, ich denke auch sie hättens am 23. Dezember raushauen sollen :D

Wenn man davon ausgeht, das es Anfang Februar (tatsächlich endlich!!!) kommt bleibt nur noch die Frage. 3.2 (Dantes Inferno) oder 10.2 (Bioshock 2)? Hauptsache nicht später!!!

WILL'S ENDLICH ZOCKEN!!! :mad:

Wer nicht!!!
So langsam wird´s echt Zeit, krieg hier schon langsam die Kriese.
Ist eigentlich der entgültige Preis bekannt? Wahrscheinlich 1200 MS Points?

Zurück
Top Bottom