XLA Perfect Dark

sieht aus wie auf'm N64... aber egal, reicht ja (imho) um diese Gen im Shootergenre alles andere zu zerfetzen (jetzt nicht technisch, sondern spielerisch) :D

videoquali ist zu scheiße um zu beurteilen obs wirklich wesentlich besser aussieht. Aber man konnte schon kurz erkennen dass die Texturen schärfer sind.

Find ich bisschen komisch die ganze Sache mit dem Video... Warum erlaubt Rare ein Video zu veröffentlichen, auf dem PD nach absolutem Rotz aussieht? Und warum geht die Weltpremiere des Gameplay Videos an viddler.com (klingt für mich nach ner ziemlichen No Name Seite...)

Find ich bisschen komisch die ganze Sache mit dem Video... Warum erlaubt Rare ein Video zu veröffentlichen, auf dem PD nach absolutem Rotz aussieht? Und warum geht die Weltpremiere des Gameplay Videos an viddler.com (klingt für mich nach ner ziemlichen No Name Seite...)

unauthorisierter Beta-Leak? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Leider hab ich PD nie gespielt :(

Habe mir dann irgendwann mal PDZ für 8€ gekauft und naja... die Atmosphäre war top, alles andere eher Mist :-P

Spielt sich der erstling besser?

Naja dann könnte man sich aber fragen wieso man die wohl langweiligste Stelle aus dem ganzen Spiel zeigt :D Ist ungefähr so spannend wie ein Video vom Menu.

ICH WILL ES!!!
Immer wieder schwer zu glauben, dass wir wirklich bald wieder Perfect Dark spielen können :)
hab's vor ein paar Monaten erst durchgespielt, für mich noch immer der beste Egoshooter ever, nicht technisch aber vom Gameplay her den heutigen Popcornshootern imo weit überlegen :)

edit:
"das Gameplay ist veraltet, du sprichst wohl eher vom umfang."

ok, wenn Popcornshooter ala CoD oder Uc2 ohne großen spielerischen Anspruch modern sind, dann ist Perfect Dark veraltet, da stimme ich dir zu

Zuletzt bearbeitet:
Bitte... welchen großartigen Anspruch hatte Perfect Dark denn? Ich hab den MP damals geliebt, war locker mein meistgezocktes MP Game aufm N64, noch vor MK64, Mario Party, SSB etc. (was war das N64 für ne geile MP Konsole...^^) aber der SP war wirklich... er war geil, aber mehr Anspruch als Uncharted 2 hatte er imo nicht wirklich..

CoD mag ich dagegen selbst nicht wirklich. Ist zwar geil inszeniert, aber man folgt praktisch einer Linie, schwer zu beschreiben. Naja, gefällt mir bis auf die Inszenierung nicht.

Zumindest mit der Behauptung, Perfect Dark 2 ist/war in Entwicklung, hatte ich wohl Recht @ alle Hater ... Was sagt ihr jetzt? :-)

Perfect Dark 2 canceled, may have evolved into something else
Natal to cost around 80 dollars, Rare “Hopeful” of a Natal FPS

Despite the rather odd silence around here, the past few weeks in the world of Rare news have been far from quiet. After CVG reporting that Kameo 2 was canceled, the internet media literally exploded as many websites reported that its death was essentially the fault of Microsoft’s upcoming Project Natal and Rare’s restructure mentioned months ago, as well as low sales of the first Kameo. The latter is certainly an interesting reason, as I could’ve sworn that one of Rare’s own employees said that both Kameo 1 and Perfect Dark Zero sold well. Apparently, and unfortunately, Microsoft and Rare did not see eye to eye regarding Kameo’s sales. According to CVG’s source, another “traditional” sequel was canceled as well as Kameo 2. The second title? Perfect Dark 2 (...) http://mundorare.com/news/2009/11/perfect-dark-2-canceled-may-have-evolved-into-something-else/ (+ kleines Leak-Video)

Die Hoffnung auf ein neues Conker bleibt am Leben :-) Des Weiteren glaube ich nach wie vor, dass wir früher oder später ein neues Perfect Dark sehen werden.

Dazu dieses Gerücht aus ziemlich guter Quelle:
Rumors wise... word on the street is that Rare is making a sci-fi themed game.
http://rare-extreme.com/

Ich glaube, dass der PD2 Prototyp in eine neue IP gemündet hat und dies ein Natal-Shooter wird. Meine Vermutung ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom