XLA Perfect Dark

Ich hab das Game noch nie gespielt, bin aber total heiss drauf! Weiss nicht mal warum? Finde das Setting irgendwie klasse, dann die Retro Optik, die mich irgendwie damals an Jedi Knight erinnert (War glaub ich ungefähr um dieselbe Zeit, vielleicht bissl früher) und das ganze von wegen "bester Shooter aller Zeiten". Freu mich auf das Game!

Einen neuen Screenshot aus der Crash Site Mission (die Mission hat mir beim N64 ehrlich gesagt am wenigsten gefallen) gibt es auch:

http://twitter.com/RareLtd/status/6499486618

Ja die Mission mochte ich auch nicht... Da sind auch die Schwächen des N64 extrem zum Vorschein gekommen denk ich. War ja einfach nur ne große weiße Landschaft ohne irgendwas spektakuläres. Die Indoor Missionen waren da auch optisch etwas hübscher...

Mal was "neues" zum Termin: Perfect Dark wird nun "Early 2010" erscheinen. Hmm, irgendwie hatte ich Hoffnung, dass das Spiel nächste Woche erscheint, weiß auch nicht wie ich darauf komme. Schätze mal, dass sie viel Arbeit in den Multiplayer hineinstecken, was auch gut ist.
Einen neuen Screenshot aus der Crash Site Mission (die Mission hat mir beim N64 ehrlich gesagt am wenigsten gefallen) gibt es auch:

pdxbla_12hi.jpg

http://twitter.com/RareLtd/status/6499486618

Nun, man wird sehen. Ob es überhaupt noch dieses Jahr kommt. Von den großen 4 (PEGI, BBFC, ESRB, USK gibts noch nirgends ein Rating zum Game. Stand heute (10.12)

aber gut, Perfect Dark ist bei uns ja auch nicht indiziert oder so (das ist afaik nur Goldeneye), sondern einfach nie erschienen

Richtichhhhhhhhhhhh!

Ja die Mission mochte ich auch nicht... Da sind auch die Schwächen des N64 extrem zum Vorschein gekommen denk ich. War ja einfach nur ne große weiße Landschaft ohne irgendwas spektakuläres. Die Indoor Missionen waren da auch optisch etwas hübscher...

Das einzigste Gute an dem Level war der Cheat den man freischalten konnte... :P

die letzten 2-3 level waren mies. Die waren erstmal ziemlich hässlich verglichen mit dem Rest des Spiels und naja gegen Aliens machts keinen Spaß.

Meine Lieblingsmission ist immer noch die erste.

die letzten 2-3 level waren mies. Die waren erstmal ziemlich hässlich verglichen mit dem Rest des Spiels und naja gegen Aliens machts keinen Spaß.

Meine Lieblingsmission ist immer noch die erste.

die erste mission ist der hammer, gehört auch zum meinen lieblings levels beim perfect dark.

Ich finds schade, wie RAREware falsche Vergleichsbilder stellt, damit es noch besser ausschaut. Denn all das Aliasing und das verschwommene war damals natürlich nicht so zu erkennen.
Klar siehts besser aus, dazu muss man die N64 Version aber nicht schlechter aussehen lassen!

Also bei mir sah das Spiel genau so aus wie auf dem N64 Bild...
Das verwaschene ist auch kein Wunder bei ner Composite-Videoverbindung.

Und zu den Alienlevel: Ich fand die damals richtig unheimlich und auch irgendwie glaubhaft. War imo nen guter Abschluss des Spiels.

Der Alienlevel hat mir auch gut gefallen. Oder Area 51. Oder das, wo man mit dem fliegenden Laptop unterwegs ist und alle Gegner in Bauarbeiterkluft rumlaufen (kann mich kaum noch dran erinnern). Oder mein Lieblingslevel, die Villa - ich freu mich so auf das Spiel, das wird der Hammer :)

Aktuelle Altersfreigaben der USK
17.12.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Perfect Dark (Xbox 360, Microsoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Just Cause 2 (PS2, Square Enix GmbH)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Death Track: Resurrection (PS3, Gaijin Entertainment Corporation)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Tales of Monkey Island - Chapter 5: Rise of the Pirate God (Wii, Telltale Games)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Spaceball: Revolution (NDSi, Virtual Toys S.L.)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Galactic Taz Ball (NDS, Warner)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Quelle: Gamefront
gutes Zeichen, dass es bald endlich kommt? :)

hoffentlich anfang/mitte januar. Ab Mass effect 2 hab ich keine Zeit mehr für Arcadegames :v:

Na endlich ein USK rating. Wurde auch mal Zeit. Jetzt muss es nur noch wie angekündigt auf dem deutschen Marktplatz erscheinen und ich bin glücklich :-)
Let the ownage begin :aargh:

Ich finds schade, wie RAREware falsche Vergleichsbilder stellt, damit es noch besser ausschaut. Denn all das Aliasing und das verschwommene war damals natürlich nicht so zu erkennen.
Klar siehts besser aus, dazu muss man die N64 Version aber nicht schlechter aussehen lassen!

Leg nochmal das N64 original ein und du wirst merken, damals wars in Gedanken auch schöner, in der Erinnerung ist es immer noch, aber heute sieht man die Macken.. damals gehörte es zum besten was es gab und man kannte nichts besseres. Als die ersten last Gen Spiele erschienen sind, fand die auch jeder wunderschön, heutzutage ist auch das nicht mehr schön, da man sich schon wider an bessere optik gewöhnt hat, nächste Gen wird auch PS3 und 360 etwas an optischen Glanz verlieren...das ist ein ganz normaler Zyklus, nur bei der Wii fällt das jetzt extrem aus, ich mag SD nicht mehr sehen, genauso wie aich auch keine Module mehr auf ner stationären Plattform haben will. :)

Perfect dark wird gekauft, freu mich schon auf den Co-Op im online Modus ^.^

Na? Na? Naaaa? Was hab ich von Anfang an gesagt?

Genau! Dass Perfect Dark heutzutage ohne große Mucken mit einer 18er Freigabe durchgewunken wird. :happy2: :D

Aber was mich wundert. Das die "kleine USK" schon ein Rating erteilt hat, die anderen 3 Großen (PEGI, ESRB und BBFC) aber noch nicht. Finde das nur ich seltsam?

Und! Da es ja ein Rating hat, könnte es theoretisch durchaus sein, dass es Mittwoch bereits zu laden ist. MS' / RAREs Weihnachtspräsent sozusagen? Wie geil wärs eigentlich? Bis dahin haben wohl auch die anderen 3 erwähnten Prüfstellen nachgezogen. Das wären dann mal FRÖHLICHE Weihnachten... :D

Am Wochenende mal vorsichtshalber ein paar Points zulegen... :P

Zuletzt bearbeitet:

Also das Aliasing sah man nur nicht so deutlich, da der Röhren-TV aufgrund seiner Technik etwas AA fabriziert. Und so verwaschen sah es allemal aus. Hab es erst letztens getestet.
Aber viel wichtiger ist eine vernünftige Framerate denn die lag beim Original bei gefühlten 20fps und darunter.

Müssen die anderen Prüfstellen es überhaupt nochmal prüfen? Es ist doch überall ausser in D schonmal erschienen...

Zurück
Top Bottom