Junkman
L20: Enlightened
8 Sims + 4 Leute an der Konsole ;-) ...
Da bist du ganz perplex, was
...
Da bist du ganz perplex, was
...Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Die Sniper ist echt furchtbar! Besonders finde ich sie viel zu schwach. Aber mit der Shotgun bin ich auch nie klar gekommen. K7 und Magnum![]()
Was mir aufgefallen ist beim Zocken: Man stibt verdammt schnell in dem Spiel! Gar kein Vergleich zu Goldeneye! Das ist echt krass!
Auf was ich gespannt bin: Wie wird das gemacht beim Autoaim und beim nachziehen der Waffen? Ich meine diese unsichtbare Boy ähnlich wie bei aktuellen Wiishootern. Das fällt allerdings erst auf, wenn man nicht die Standardsteuerung benutzt sondern mit 2 Analogsticks spielt.
Wie gesagt, ich sehe zwei kritische Punkte die Rare harte Arbeit kosten wird um einerseits das PD Gefühl zu behalten, aber es doch trotzdem modern spielbar zu machen. Zum Einen müssen sie das Diagonalstrafen vernünftig umsetzen (vielleicht einfach die Laufgeschwindigkeit erhöhen. Alles andere würde sich heute unnatürlich spielen). Zum anderen müssen sie denk ich das Autoaim einfach komplett streichen...
@Matt: Der Devastator war doch der normale Granatenwerfer, du meinst wahrscheinlich den Slayer ? Das war der Raketenwerfer mit den Lenkraketen und dem lustigen Abschussgeräusch"Pfiiieeeeuuu"
Ich freu mich so sehr auf das Spiel!!

Ja, Doppelschußfunktion war klasse.
Die AR34 war sehr präzise, man musste nicht so oft nachladen, wie bei der Avanger und im gegensatz zu der hatte die AR34 einen brauchbaren Sekundärmodus.
Die Callisto war auch nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man mit der auch durch Türen etc. schießen.
Auch die Pistolen waren nicht schlecht (außer der außerirdische Kram wie Mauler und diese Maianerpistole): Megsec und Falcon/Doubblefalcon.
Wie gesagt, die maianerpistole war scheiße und eigentlich waren auch alle Skedarwaffen unbrauchbar (v.a. der Mauler und vor allem allem dieser Gemüsehexler). Aber die Callisto war genial.Double MagSec3 mit Dreifach-Burst. War imho efektiver als 2 CMP. Mit denen konntest ja kaum die Butter vom Brot schießen.
Die Alienwaffen. Nagut. Manche waren cool. Andere lame. Geschmacksfrage.

Wie gesagt, die maianerpistole war scheiße und eigentlich waren auch alle Skedarwaffen unbrauchbar (v.a. der Mauler und vor allem allem dieser Gemüsehexler). Aber die Callisto war genial.
Mit einem Satz Falcons konnte man die Sims schön beschäftigen, finde ich. Auch wenns lange gedauert hat, bis die dadurch mal umgefallen sind
Wie gesagt, die maianerpistole war scheiße und eigentlich waren auch alle Skedarwaffen unbrauchbar (v.a. der Mauler und vor allem allem dieser Gemüsehexler). Aber die Callisto war genial.
Mit einem Satz Falcons konnte man die Sims schön beschäftigen, finde ich. Auch wenns lange gedauert hat, bis die dadurch mal umgefallen sind

Ich weiß genau, was du meinst :rofl:Ich vermute das der rechte Stick die C-Buttons ersetzen wird. Ist zumindest die logischste Lösung imho.
Nicht zu vergessen das ohne Strafen manche Cheats erspielen gar nicht möglich gewesen wäre.
Und womit willste dich dann umsehen ?
Nur eben anstatt mit den C-Buttons früher jetzt mit dem rechten Stick.
Danke, danke^^Ich weiß genau, was du meinst :rofl:
Hast meinen Tag gemacht.
Wenn der Sim mal zufällig hinter dir oder neben dir stand, oder du in engen Gängen oder Räumen warst hast du dich mit dem Teil in schönder Regelmäßigkeit selber flambiert.Sabrewulf schrieb:Die Maianerpistole mit den Explosivgeschossen hat doch derbe reingehauen.
Wann kommts denn nu?

Keine Ahnung. Zumindest NICHT solange es nicht irgendein Rating hat, das heißt von ESRB (USA), BBFC (England), PEGI (EU) oder USK (DE). Bislang ist noch keines davon der Fall.
Und ich prüfe das mindestens 2x die Woche...![]()

naja... zum Beispiel Doom oder Mortal Kombat kamen ja auch nicht bei unsWieso sollte PD in Deutschland nicht kommen?