XLA Perfect Dark

hm, ich darf den release auf keinen fall verschlafen. für mich ist PD bis heute DAS spiel.
hatte im multiplayer glaub ich zuletzt den 7. rang oder so (lethal?). bei dem game stimmte einfach alles.
wenn sie jetz noch die framerate fixen, online drauflegen und man mit dem genialen 360 pad zocken kann, werd ich wohl lange nix anderes mehr zocken!
müssen dann hier mal gamertags austauschen, ich glaub aus meiner aktuellen freundesliste werdens nicht sooo viele zocken!
wann kommt es denn jetzt, gibts da schon was neues?

Bin nur gespannt, wie sie das mit dem Diagonal Strafen aufs Xbox Pad umsetzen. Man war ja deutlich schneller wenn man in nem 45° Winkel gelaufen ist und dazu noch mit den C Tasten gestraft ist. Mit zwei Analogsticks stell ich mir das etwas umständlich vor.

hm, ich darf den release auf keinen fall verschlafen. für mich ist PD bis heute DAS spiel.
hatte im multiplayer glaub ich zuletzt den 7. rang oder so (lethal?). bei dem game stimmte einfach alles.
wenn sie jetz noch die framerate fixen, online drauflegen und man mit dem genialen 360 pad zocken kann, werd ich wohl lange nix anderes mehr zocken!
müssen dann hier mal gamertags austauschen, ich glaub aus meiner aktuellen freundesliste werdens nicht sooo viele zocken!
wann kommt es denn jetzt, gibts da schon was neues?

Ich hoffe noch dieses Jahr... Mein Tipp auf gut Glück geraten aber nicht bestätigt: 18. November... :-D

Bin nur gespannt, wie sie das mit dem Diagonal Strafen aufs Xbox Pad umsetzen. Man war ja deutlich schneller wenn man in nem 45° Winkel gelaufen ist und dazu noch mit den C Tasten gestraft ist. Mit zwei Analogsticks stell ich mir das etwas umständlich vor.

Ich vermute das der rechte Stick die C-Buttons ersetzen wird. Ist zumindest die logischste Lösung imho.

Nicht zu vergessen das ohne Strafen manche Cheats erspielen gar nicht möglich gewesen wäre.

Air-Base auf Secret-Agent in unter 3:11 zum Beispiel (hatte ich btw geschafft...) :D
Könnte sogar sofot noch nen guide schreiben, wie man es schafft... :P

Zuletzt bearbeitet:
Eben darum gings mir. Das Strafen war absolut elementar für die Cheats. Stells mir nur etwas schwierig - zumindest ungewohnt - mit zwei Sticks vor.
Und hey, die Cheats hatte ich auch alle freigespielt :coolface:

Allerdings waren die PD Cheats auch weitaus leichter zu erspielen.
Die Silvereye Cheats waren weitaus schlimmer.
Ich erinner mich immernoch mit Grauen an Facility unter 2:05 Minuten zu schaffen! Oo

Ja war nicht einfach, aber ich fands ne angenehme Herausforderung, weils ja doch so kurz war. Ärgerlicher fand ichs zum Beispiel wenn Du bei Moonraker oder so gestorben bist und schon 6 Min Zeit Deines Lebens verloren hast ;)

Bin auch mal gespannt, obs in PD Checkpoints geben wird.

was hat es mit diesem silvereye eigentlich auf sich. hab das bis heute nicht verstanden!?
Da es indiziert ist, darf man es nicht direkt bewerben und da Erfahrungsberichte und Schwärmereien schnell als Werbung gewertet werden können und somit Zeitschriften aus den Verkehr gezogen werden dürfen oder Webseiten abgemahnt (daher hat CW auch Games wie M@D World aus dem Forum entfernt :( ) und daher wird der Name halt so verunstaltet, dass immer noch erkenntlich ist, um was es sich handelt, aber der Name beim googlen etc. nicht gefunden werden kann.

Air-Base auf Secret-Agent in unter 3:11 zum Beispiel (hatte ich btw geschafft...) :D
Könnte sogar sofot noch nen guide schreiben, wie man es schafft... :P

bei PD fehlt mir nur ein cheat, glaube es war der für die tarnkape. das war der level wo man zu ersten mal die unsichtbaren gegner hatte (komme jetzt nicht auf dem namen :blushed:). alle anderen habe ich geschafft gehabt.

Allerdings waren die PD Cheats auch weitaus leichter zu erspielen.
Die Silvereye Cheats waren weitaus schlimmer.
Ich erinner mich immernoch mit Grauen an Facility unter 2:05 Minuten zu schaffen! Oo

das stimmt, beim PD war es leichter. beim 007 habe ich 4-5 stück nicht freispielen können.

Also ich fand komischerweise Goldeneye die Cheats etwas leichter. Die hatte ich alle relativ leicht bekommen... Bei Perfect Dark gabs zwei Cheats, die hatte ich erst drei Jahre später als ich mal wieder Lust drauf hatte freigespielt...

Welchen Silvereye ;) Cheat fandet Ihr denn am schwersten? Fand Aztec (Doppellaser) und Control Room (unendl. Muni) recht schwer... Aber als Kind hatte man ja Zeit und Geduld!

@Stoka
Wo ich so drüber nachdenke, ich glaub den Tarnkappen Cheat konnte man nur mit so nem leichten Trick freispielen... Es gab ja nen Zeitzünder der ne Minute gebraucht hat bevor der Safe geknackt wurde. Der Trick dahinter war, dass man den Zeitzünder anmacht, anschließend an einen Ort geht wo eine Cutscene anfängt. In dieser Cutscene läuft der Zeitzünder ab, aber die Missionszeit wird angehalten...

Ohne den Trick gings glaub ich gar nicht!

Also ich fand komischerweise Goldeneye die Cheats etwas leichter. Die hatte ich alle relativ leicht bekommen... Bei Perfect Dark gabs zwei Cheats, die hatte ich erst drei Jahre später als ich mal wieder Lust drauf hatte freigespielt...

wie gesagt ich fand die beim PD leichter. welcher beiden cheats haben dir gefehlt?

Welchen Silvereye ;) Cheat fandet Ihr denn am schwersten? Fand Aztec (Doppellaser) und Control Room (unendl. Muni) recht schwer... Aber als Kind hatte man ja Zeit und Geduld!

ich muss mal nachschauen welche ich nicht geschafft habe, dann weiß ich auch welcher schwer waren ;)
doppellaser habe ich auch mal freigespielt, dürfte nicht schwer gewesen sein :) spaß bei seite, kann mich leider nicht mehr so gut erinnern. werde mal nachher das n64 anschlißen.

@Stoka
Wo ich so drüber nachdenke, ich glaub den Tarnkappen Cheat konnte man nur mit so nem leichten Trick freispielen... Es gab ja nen Zeitzünder der ne Minute gebraucht hat bevor der Safe geknackt wurde. Der Trick dahinter war, dass man den Zeitzünder anmacht, anschließend an einen Ort geht wo eine Cutscene anfängt. In dieser Cutscene läuft der Zeitzünder ab, aber die Missionszeit wird angehalten...

Ohne den Trick gings glaub ich gar nicht!

ok... das erklärt einiges. ich habs einige male veruscht und irgendwann aufgegeben :blushed:

habe ihm trotzdem gehabt :D die N64 version mit hilfe ds transfers pack mit der GBC version verknüpft und dann bekommt man dem tarnkapen cheat :)

Lol Leute. Ihr dürft hier beim diskutieren Goldeneye schreiben wie ihr lustig seid, dass is keine Werbung... :P

GoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneye xD

Lol Leute. Ihr dürft hier beim diskutieren Goldeneye schreiben wie ihr lustig seid, dass is keine Werbung... :P

GoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneyeGoldeneye xD
deine IP-Adresse wurde zurückverfolgt und die Polizei sowie das FBI ist schon zu dir unterwegs :puppy:

Pah!!! Meine Laptop Gun ist geölt und geladen... :P

Von den beiden Cyclone, der Super-Dragon, der K7, meinen beiden Mag-Sec3 sowie der D57-LX fang ich gar nicht erst an... :P

Und meine beiden Kitties hab ich mit der CMP150 geschult... xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom