XLA Perfect Dark

wie ich mich auf perfect dark freu :D

ich will nich wissen wie viele std. ich mit dem teil am n64 mit 3 freunden auf ner 30cm röhre verbracht hab. god-like :D

Oh ja, das waren noch Zeiten... 4er Splitscreen, dazu 8 Bots, nur Raketenwerfer und dann auf den klassischen Goldeneye Karten - das hat den N64 richtig krass in die Knie gezwungen. Aber es war geil. In Sachen Multiplayer damals schon weit voraus, freu ich mich jetzt schon auf die Multiplayersessions. Die Karten waren auch echt genial teilweise. Und überhaupt die Möglichkeit, Bots hinzuzuschalten, und denen im Spiel dann auch noch Befehle geben zu können, war damals richtig Referenz - so konnte man auch gut alleine trainieren.

Am meisten freue ich mich aber eigentlich darauf, das Spiel mit dem 360 Controller zu spielen.

Oh ja, das waren noch Zeiten... 4er Splitscreen, dazu 8 Bots, nur Raketenwerfer und dann auf den klassischen Goldeneye Karten - das hat den N64 richtig krass in die Knie gezwungen. Aber es war geil. In Sachen Multiplayer damals schon weit voraus, freu ich mich jetzt schon auf die Multiplayersessions. Die Karten waren auch echt genial teilweise. Und überhaupt die Möglichkeit, Bots hinzuzuschalten, und denen im Spiel dann auch noch Befehle geben zu können, war damals richtig Referenz - so konnte man auch gut alleine trainieren.

Am meisten freue ich mich aber eigentlich darauf, das Spiel mit dem 360 Controller zu spielen.

für mich ist perfect dark noch immer die referenz :)

Für mich auch. Aber sowas von. Sobald PD am Start ist werden alle anderen Konsolen erstmal für lange Zeit zu Staubfängern deklariert. Bin mal auf die Achievments gespannt.
Weiß noch wie wir mit 4 Leuten + 8 Bots auf Facility mit Remote Mines gezockt haben. Alle werfen Minen bis es nicht mehr geht und dann drücken alle gleichzeitig auf den Zünder. Scheiße war das ne Diashow :lol:

dito

hab auch noch keinen besseren Shooter gespielt, alles was ich diese und letzte Gen in dem Genre gezockt hab (Halo 1 bis 3, Perfect Dark Zero, Bioshock, Half Life 2, Killzone 1 und 2, Resistance 1 und 2, ...) stinkt (mal abgesehen von der Technik/Grafik natürlich) noch immer gnadenlos ab verglichen mit PD64 :)

:rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox:

Boah, ich fände es so genial, wenn man Multiplayer-Settings austauschen könnte. Wie früher mit der Memory Card, nur eben über XBL...

@ Nasa: Wieso eigentlich PD64 ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das war mein Standard Multiplayer-theme, wenn ich stundenlang mit der DD-Schrotflinte headshots verteilt habe. :D

so viele schöne Erinnerungen... *schnüff*

@ Nasa: Wieso eigentlich PD64 ? ^^
damit man es nicht mit Perfect Dark Zero verwechselt ;)

ich fand Zero zwar nicht sooo schlecht und hatte grad im Multiplayer meinen Spass damit, aber ans N64-Original kommt es natürlich nicht ran, genau wie jeder andere Shooter auch nicht

Was mich an PDZ am meisten störte im Vergleich zu PD...

Der Multi war sowas von LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGSAM von der Spielgeschwindigkeit. Und auch von den Einstellungsmöglichkeiten längst nicht so toll.

Die drögen, imho teils schlecht ausbalancierten Maps gaben den Rest...

Boah, das war mein Standard Multiplayer-theme, wenn ich stundenlang mit der DD-Schrotflinte headshots verteilt habe. :D

so viele schöne Erinnerungen... *schnüff*

Hmm? Die Auswahl der Hintergrundmusik war meines wissens aber zufällig, oder nicht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das wars ja auch was den PD MP ausgemacht hat, das man soviel Einstellungsmöglichkeiten hat. Heute haben die meisten Shooter gar keine Option für Musik beim MP...

Das wars ja auch was den PD MP ausgemacht hat, das man soviel Einstellungsmöglichkeiten hat. Heute haben die meisten Shooter gar keine Option für Musik beim MP...
Timesplitters hatte imo noch den Optionsumfang und das Feeling der N64-Rareshooter... allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass Timesplitters 4 nach der Übernahme durch Crytek nichts dolles mehr wird :neutral:

Bin mir ohne nachsehen grade nicht sicher, aber ich glaube Rang 3 oder 2.

Aber dafür hab ich in Blast Corps den höchsten Rang. Alle Platin... :king:

Zurück
Top Bottom