Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ebenso und wenn ich heutige Rare Games mit bsw Perfect Dark vergleiche ist für mich ein großer Qualitätsabfall erkennbar.
.

Vielleicht noch um das neue. Da können sie ja so gesehen nix falsch machen 
normalerweise nicht...Aber BTT hier gehts um das alte PDVielleicht noch um das neue. Da können sie ja so gesehen nix falsch machen
![]()

normalerweise nicht...
bester Egoshooter ever + aufgemotzte Grafik + Onlinemodus (4er-Offline-Splitscreen gibts aber auch, oder? ist mir wichtiger) + bessere Steuerung dank besserem Egoshootercontroller + konstante Framerate
-> ultimative Version des (imo) besten Egoshooters der Spielegeschichte![]()
Haters am cry usw :engel2:Wenn Rare heute ein sogenannter "Top-Entwickler" war wie soll man dann Rare zu N64 Zeiten definieren?
Rare ist nicht mehr das was es mal war, von der Edelschmiede schlechthin zum durchschnittsentwickler, meine Meinung, egal was die Fanboys sagen 8)
. Benutz die "." richtig.Wenn Rare heute ein sogenannter "Top-Entwickler" war wie soll man dann Rare zu N64 Zeiten definieren?
Rare ist nicht mehr das was es mal war, von der Edelschmiede schlechthin zum durchschnittsentwickler, meine Meinung, egal was die Fanboys sagen 8)

Top-Entwickler hat zwar hier keiner so gesagt aber gut dass dus erwähnst. Benutz die "." richtig.
Immer diese Hater, die einfach nichts zu tun haben...
wurde ein paar beiträge über mir gesagt. einfach mal die augen aufmachen, immer diese fanboys, die einfach nichts zutun haben...
@masterchief dann geh mir nicht jedes mal auf die nerven wenn ich irgendwo im xboxforum kritik äußere 8)
Boah, da bekomme ich voll Bock auf Perfect Dark. Schade, dass ich keine 360 habe.
Wieviele Gründe für den Kauf brauchst du noch?
Ich hole mir nicht wegen Banjo und Perfect Dark eine 360...würde es aber glatt für Mass Effect tun.
Ich halte mich aber zurück, denn noch ein Konsole...ne, soviel Zeit habe ich dann fürs Zocken leider nicht.